Kongderking

Miniaturenrücker
20 Juli 2008
1.074
0
15.576
System: Hordes
Faction: Blindwater Congregation
Casters: 1/1
Points: 25/25
Rask (*6pts)
* Bull Snapper (3pts)
* Bull Snapper (3pts)
* Swamp Horror (8pts)
Bog Trog Ambushers (Leader and 5 Grunts) (5pts)
Gatormen Posse (Leader and 4 Grunts) (9pts)
Gatorman Witch Doctor (3pts)

Was haltet ihr von der Liste? Alternativ könnte man den Witch Doctor (den ich aber wegen der geringen CMD von Rask als wichtig ansehe) und die beiden Bullsnapper tauschen gegen 1 Blackhide Wrestler. Was haltet ihr davon?
 

Ynnead

Tabletop-Fanatiker
27 August 2001
9.243
0
26.551
Naja, aber für was brauchst du den CMD vom Witch Doctor denn? Die Posse ist fearless und die Bog Trogs sind eh primär dazu da um Rask zu schützen. Ich würde den gegen nen Totem Hunter tauschen, der macht mit Prey auf dem Caster, Krakenanimus und Fury echt stabil Casterkills über gute Distanz, vor allem mit Jump. Noch geiler ist das natürlich mit nem Wrastler, aber das wird auf 25 Punkte dünn, einfach da auch der Kraken zu geil ist mit Rask.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kongderking

Miniaturenrücker
20 Juli 2008
1.074
0
15.576
Ich meinte halt das er Beasts zwingen kann und durch Untot und Tough die Posse noch wesentlich standfester machen kann. Ein totem Hunter wäre auch schick oder was mir heute noch in den Sinn gekommen ist Victor Pendrake mit einen Sumpfgobber Team. Damit könnte man die Posse noch besser gegen Beasts machen und der Sumpfgobber gibt mehr schutz gegen beschuss und so.