40k 281. Armoured Cadia "The Bloodborne"

Dann bist Du schon Wassermann, oder?
So oder so, Januarmenschen sind mir grundsätzlich sympathisch, auch von mir nochmal "Alles Gute" nachträglich😉! Hoffe Du hast einen schönen Tag verbracht.

Das Bild sieht top aus, ein klasse Geschenk!
Wohl dem der wohlwollende Mitmenschen und gute Freunde hat.

Ich hab "The Warmaster" sehr genossen, wie fandest Du das Buch? Bin schon wieder so gespannt wie und v.A. wann es weitergeht.

Glückwunsch nachträglich 🙂

Vielen Dank :happy:

Von mir auch alles Gute nachträglich 🙂
Und klasse Bild, ich brauche sowas anscheinend auch dringend mal von mir 😀
Ist das gephotoshopped oder warst bei nem richtigen Maler? Für mich käme wohl nur letzteres in Frage und dann ab in einen antiken Rahmen und ab ins Hoby-/Kaminzimmer damit 😀

Gespannt bin ich natürlich was du da an dickem FW-Zeug bearbeitest. Wasch nur das Resin gründlich genug, bei mir hält die Farbe nach 4 Waschgängen mit diversen Detergenzien immernoch nicht richtig...

Danke dir 🙂 Das Bild ist geshoped aber wirklichgut gemacht muss ich sagen und wie du schon erwähnt hast ziert es mit einem goldenen antiken Bilderrahmen den Hobbybunker :happy:

Ja ich kenne das Problem mit dem Forgeworld Kram ich hoffe es passt jetzt habe heute grundiert und kann die Tage lospinseln.

Dann bist Du schon Wassermann, oder?
So oder so, Januarmenschen sind mir grundsätzlich sympathisch, auch von mir nochmal "Alles Gute" nachträglich😉! Hoffe Du hast einen schönen Tag verbracht.

Das Bild sieht top aus, ein klasse Geschenk!
Wohl dem der wohlwollende Mitmenschen und gute Freunde hat.

Ich hab "The Warmaster" sehr genossen, wie fandest Du das Buch? Bin schon wieder so gespannt wie und v.A. wann es weitergeht.

Ja richtig geraten, danke für die Glückwünsche :happy: Ja war ein klasse Tag, einem dreißigsten würdig.

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich noch keine Seite davon gelesenn habe 😴 Ich bin gerade noch am neuesten Sharpe Roman dran den ich ma irgendwann vorbestellt hatte und das dann überraschend eingetroffen ist. Danach setze ich mich ran, habe noch nicht so viele englische Bücher gelesen ^^

So nachdem ich heute grundiert habe und ich mir irgendwie die Zeit vertreiben musste habe ich mal ein paar Bilder meiner Vitrine gemacht. Mit zugegebnermaßen mieser Beleuchtung aber ihr kennts von mir ja nicht anders 🙄😛

Anhang anzeigen 355573

Anhang anzeigen 355574

Anhang anzeigen 355575

Anhang anzeigen 355576

Anhang anzeigen 355577

Wow ist das geil.
Lucky, ich bin echt begeistert. Will sowas auch haben. *drückt sich die Ganten-nase an der Scheibe platt und sabbert* :drool:

Selber hab ich es fast geschafft meine Jungs zusammen zu kleben, vieleicht mach ich auch ein Bild davon (ist aber noch nichts angemalt)

Zum Abschluss nochmal: Alle Daumen Hoch von mir 🙂 *drückt fleißig den Bedanken-Knopf*

MfG das Nomvieh :3

Ja macht schon was her nicht wahr ?

Damit ihr nicht denkt ich läge auf der Faulen Haut gibt es hier noch ein WiP meines aktuellen schaffens. Der Avenger Strike Fighter !

Das Modell wollte ich schon ewig haben und konnte es realtiv günstig hier im Forum schießen. Der Flieger passt super zu meiner von der Operation "Dessert Storm" inspirierten Armee als Bodenkampfflugzeug und Panzerjäger da er ja quasi das 40K Pendant der A10 ist.

Anhang anzeigen 356168

Huhi Lucky 🙂

dass du auf der faulen Haut liegst würde ich NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIE von dir denken 🙂

Der Avenger sieht schon geil aus und paßt wirklich gut zu deinen Jungs. Magst du mir mal schreiben wie er sich so schlägt 🙂 ich bin neugierig.

Und als kleine Belohnung für deinen Fleis bekommst du ein Bild von meiner kleinen PDF (und ich mach nicht wirklich gerne Fotos) dann kannst du auch sehen, was ich noch an Pinselarbeit vor mir hab.

http://up.picr.de/31758056gq.jpg

Die Erfahrungen teile ich euch gerne mit wenn ich denn mal wieder ein Spiel mache. Mein Spielerkreis ist ziemlich komatös in letzter Zeit -.- Jedenfalls ist der Plan den Avenger in Verbindung mit einer Walküre und einem Flottenoffizier einzusetzen so viel kann ich schon mal sagen.

Nomvieh da hast du aber schon eine beeindruckende Truppe zusammen, fehlt nur noch die Farbe 😉 Ich muss sagen ich bin da echt froh das ich mir die Sachen nach und nach hole um nicht vor so einem Haufen Grau zu stehen. Da hätte ich glaube ich immer das Gefühl nicht vor ran zu kommen. Ich empfehle auf jeden Fall eine Grundierung in der Grundfarbe deiner Trupp das erleichtert die Arbeit ungemein.

Ich hab irgendwie auch schon wieder einiges hier rumliegen was noch gebaut und bemalt werden will. Die Sache ist nur die das ich die Sachen teilweise gar nicht zwingend brauche. Ich entwickle mich langsam immer mehr zum Sammler ^^

Der Teppich sieht echt aus wie Bodenschichten xD

Jetzt ist mein Bodenkunde-Professor gerade vom Stuhl gekippt 😀
Das sind keine Schichten, sondern Horizonte! Brrrr, wie oft wir armen Studenten das hören mussten ...
Sorry für OT.
Wenn deine Spielergruppe schläft, müssen wir doch mal unsere Megaschlacht, ähhhhh, Truppenmanöver zur Übung intersektoriellen Truppeneinsatzes bei Wolfgang organisieren 😀

Das sind keine Schichten, sondern Horizonte! Brrrr, wie oft wir armen Studenten das hören mussten ...
Sorry für OT.
Wenn deine Spielergruppe schläft, müssen wir doch mal unsere Megaschlacht, ähhhhh, Truppenmanöver zur Übung intersektoriellen Truppeneinsatzes bei Wolfgang organisieren 😀

Der Plan rückt näher !!

@Lucky Einfach immer wieder schön anzusehen Deine Truppe !!

Moin ihr beide 🙂

Der "Teppich" der euch so gefällt ist eine Tischdecke :lol: ich hab die Grasmatte nur dreufgelegt damit man die graue Horde überhaupt sieht. Aber ihr habt recht, es paßt schon ziemlich gut.

Es freut mich sehr, dass euch meine PDF gefällt und ich bin schon am überlegen wie ich das Anmalen am besten hinbekomme. Brauche einen guten Ort um das alles mal zu besprühen.
Was die Masse angeht, finde ich das geht noch (ich erinnere mich mit Grauen an meine gefühlt 2348563946 Ganten *schauder*)

Sorry für OT.

Der Plan rückt näher !!

@Lucky Einfach immer wieder schön anzusehen Deine Truppe !!

Danke ihr beiden ja das wäre mal was die ganzen Truppen auf einer Platte zu sehen ^^

Moin ihr beide 🙂

Der "Teppich" der euch so gefällt ist eine Tischdecke :lol: ich hab die Grasmatte nur dreufgelegt damit man die graue Horde überhaupt sieht. Aber ihr habt recht, es paßt schon ziemlich gut.

Es freut mich sehr, dass euch meine PDF gefällt und ich bin schon am überlegen wie ich das Anmalen am besten hinbekomme. Brauche einen guten Ort um das alles mal zu besprühen.
Was die Masse angeht, finde ich das geht noch (ich erinnere mich mit Grauen an meine gefühlt 2348563946 Ganten *schauder*)

Na dann bin ich mal auf die ersten Jungs und ihre Uniformen und Fahrzeuge gespannt 😉

Gefällt mir. Sowohl deine Armee, als auch dein Avenger. Das Cockpit war nicht mehr zu retten, oder warum hast du es übermalt? :-/

Dankeschön das freut mich zuhören ! Wie gesagt habe ich den Flieger gebraucht gekauft und nicht gerade im besten Zustand. Leider hat das Interieur inkl. Besatzung gefehlt und die Glasscheiben waren voller Kleber und Fingerabdrücken so das ich das Cockpit übermalen musste.

sehr schade, dann mach irgendwelche fancy Lichtstreifen drauf! 😀

Joa da bin ich noch nicht so der Pro drin fürchte ich ^^

Oder mal die Spiegelung eines Orkbombers, der gerade zerschossen wird 😀

Ja genau oder ich male einfach den Pilot auf die Scheibe in 3D 😛 Da überschätzt du meine Fähigkeiten am Pinsel etwas ^^

🙄 Bei mir wirds quai die Invertierte Version ich bau einen "Arvus" aus einer A-10 weil mir die FW Flieger einfach nicht gefallen wollen 😉

Na dann her mit den Ergebnis 😉

So während ich immernoch am Flieger sitze, trifft schon der Nachschub ein ! Und gesellt sich zu den weiteren Truppen die noch auf die Verlegung zum 281. warten. ein Päckchen "Voll gepackt mit tollen Sachen, die das Leben schöner machen " Ich muss vorran kommen und nebenher noch an meinen Iron Warriors weiter machen...

Anhang anzeigen 357003

Moin ihr beide 🙂

Oh ganz vergessen das Foto zu kommentieren, schöne Armee hast da, interessante Zusammenstellung aber bei soviel Grau auf einem Hauffen hoffe ich Du hast eine Airbrush... Gib gas Du schaffst das *Motivationsschoki rüberwerf 🙄