Sehr starke Einheit. Das Farbschema gefällt mir besser als das von GW. 😎
Lucky! Wie geil sehen die denn aus!
Mördergut. Und dein Grundfarbschema gibt ihnen einfach eine klasse aussehende Panzerung.
Einfach nur top.
Muss ich bei der nächsten Mission damit rechnen:lol:
Sehr starke Einheit. Das Farbschema gefällt mir besser als das von GW. 😎
Huhi 🙂
was der Sgt.Harker und der Lucutus sagen.
Richtig geil und das Farbschema paßt besser als die E-Faust ins Orkgesicht.
Machst du noch mehr von denen? Wie hast du vor sie ein zu setzten? Mit Priester und Psioniker?
MfG das Nomvieh :3
Huhi *dolle viel winkt*Absicht ist es mit denen entweder per Walküre eine Beschussstarke Einheit zu Beginn rauszunehmen und für etwas Unordnung beim Feind zu sorgen oder alternativ zu Fuß im Zentrum meiner Schlachtlinie vorzurücken und zentrale Missionmarker freizukämpfen bzw Feindliche Schocktruppen und Nahkämpfer zu kontern.
Du kannst den Kerl keine zwei Wochen alleine lassen, schon haut er wieder Modelle raus die einen echt umwerfen.
Klasse Lucky! Die Idee des C.O.M.B.A.T. ist top.:thumbsup:
Jetzt brilliert er mit seinem Regiment nicht nur im Beschuss, sondern auch noch im Nahkampf. Was soll man denn da noch machen🙁
Genau sowas suche ich für meine Armee als Ogryn-Ersatz auch!!! Nur ein bisschen steampunkiger 😀
Das Modell passt wirklich wie A**** auf Eimer zu deiner Armee. Ganz großes Kino
Nabend,
superklasse die Ogryns, ganz toll gemacht. Das mit den Masken wusste ich auch nicht. Der COMBAT setzt dem ganzen dann halt die Krone auf, top Idee und Umsetzung, herrlich anzusehen.
Bannersarge Kell sieht übrigens auch klasse aus, wirklich ein toller Schwung Neuzugänge für dein Regiment.
Tach,
Ich kann mich Lukey nur anschließen. Die Jungs sind richtig fett geworden!
MfG Larkin
Moin Lucky 🙂
erneut kann ich nur zustimmen und sagen, dass mir deine Astropathen sehr gefallen. Mache mir über eigene auch Gedanken. Da die GW Modelle mir überhaupt nicht zusagen.
Es freut mich immer, wenn es bei dir weitergeht 🙂 nicht nachlassen.
MfG das Nomvieh :3
Was sind das für Armee, die Du bei deinen Psyc...äh Astrophaten verwendet hast ? Ich hab noch alte Zinn, die haben keine Stäbchen, sondern Laserpistolen wie es früher mal Konform war, vieleicht bau ich auch neue ??