*glotzt ungläubig* :shock1:
Sieht schon sehr geil aus. Und ja der Flammenwerfer/Kettenschwerttypi ist cool auch wenn ich zuerst an eine Mini aus Necromunder denken mußte (sorry).
Mir gefällt besonders, wie du das Tarnschema auf die Klamotten bekommen hast.
Da nochmal eine kleine Frage im eigenem Interesse, wenn du ein Stadt-Tarnschema (hauptsächlich Grau mit Schwarz und Weis) malen wollen würdest, wie würdest du sie grundieren?
Bevor ich es vergesse: Mach mehr Bilder :lol:
MfG das Nomvieh :3
Schön das sie dir gefallen. Ich würde für ein Stadtkampfschema die Army Painter Grundierung "Uniform Grey" benutzen die habe ich für meine Death Rider benutzt die hier im Thread auch zu sehen sind benutzt und die ja auch Graue Uniformen tragen. Mehr Bilder gewünscht, so verstanden 😉
Ouh... nette Typen aber die Bildqualität ist ziemlich... naja... bescheiden ^^ Das hatten wir hier schonmal besser😉
Zum Glück darf ich die Jungs ja bald selbst erleben und wenn du die dann als verlust von der Platte räumst, schaue ich sie mir genauer an 😛
Mfg
Ja du hast recht die Qualität ist echt Bescheiden ist mir beim hochladen nicht aufgefallen weil ich das so zwischen Tür und Angel machen musste. Ich gelobe Besserung.
Verluste sind das täglich Brot des Imperialen Kommandanten und bereiten den Weg zum Sieg.
Find ich gut, dass du dich von Cadia löst und lieber was eigenes konstruieren möchtest.
Schade halt, dass alles schon fertig im Cadiaschema steht 🙂
Theoretisch kannst du den Pask auch weiternutzen wenn du ihn umschreibst und mit dem Schlüsselwort deiner neuen Armee versiehst. Ist im Endeffekt ja dann eh egal. Aber wär halt schon irgendwo ein bisschen geschummelt wenn du dich sonst an die "Original"regeln für das Todeskorps hältst. Aldi weil die haben ja schon von sich aus Sonderregeln vermutlich.
Gut was die Modelle angeht werden die so weiter gebaut, die gefallen mir sehr gut mit den Forgeworld Bits. Auch das Farbschema ist ja ein eigener Entwurf genauso wie ein Großteil des Hintergrundes und der Regimentsorganisation.
Ja was die Regeln an geht werde ich entscheiden entweder wird eine Liste nach DKOK gespielt oder eben regulär "Cadianisch". Hier werde ich mal schauen was besser zu meiner Truppe passt. Dieses mischen nur um Sonderregeln willen mag ich nicht deswegen spiele ich auch keinen Harker, auch wenn er sehr gut ist hat ein Catachaner nichts in meiner Panzertruppe verloren ^^