Wie ich soeben bemerkt habe, leidet mein eigener Showcase- und Feedback Thread hier ordentlich, seitdem die Pinselrunde ein toller Platz zum Austausch für laufende Projekte ist. Um ein wenig Mehrwert zu kreieren, gibt es hier also einige weiterführende Gedanken zu folgendem, um wieder auf den aktuellen Stand zu kommen:
Zunächst einmal wäre da Cleona Zeitensturm (2.0), die ich mir zur Aufhübschung der Cursed City Heldenentourage nebst dem Oger und Hexenjäger nochmal neu zugelegt hatte. Ich habe hier lange mit dem Glow-Effekt am Stab gekämpft und mich für eine dezentere Variante entschieden. Im kommenden Jahr hoffe ich hier gezielt nochmal mit mit dem Airbrush nachlegen zu können, nachdem Halo-Effekte damit deutlich besser machbar sein sollten.
Ansonsten ging es mir vor allem darum mit einer dunkleren Farbpalette zu arbeiten und ihre
Gardinenstange farblich interessanter zu gestalten. Vorn also die hellere Variante, die für Widerstand und Hoffnung steht. Die Rückseite dann für Verlust und Trauer nach dem Fall der Trauerfeste.
In Vorbereitung auf zwei rar-gesäte Cursed City Spiele (Distanz und familiäre Verpflichtungen zum Übel
😉 ) habe ich dann noch ein wenig atmosphärische Geländestücke fertiggestellt. Hier war es mir wichtig einen einheitlichen Stil zu finden und die Friedhofsumrandung dennoch optisch interessant zu gestalten. Habe also ein wenig mehr mit Dirty Down Rust experimentiert in Vorbereitung auf ein größeres Geländeprojekt zum Jahresende. Aber seht selbst:
Und so das Ganze dann auf dem Spieltisch am Wochenende aus: