3. Battleground Ratisbona [Armeelisten Post 838]

Lol, wenn ich auf den Parkplatz geh und was trinke kann das der Orga doch völlig egal sein ;-)

Hoffentlich liest du das 24std verspätet, beim Bund galt (als ich zuletzt da war):
.
Schlafe eine Nacht drüber, _danach_ melde, was auch immer dir auf dem Herzen liegt.

Wenn du ne Nacht geschlafen hast:
Ich hab dir den fetten Teil markiert 🙂

Natürlich - aber wenn durch solche Subventionen die Eintrittspreise für alle niedrig gehalten werden können, sollte man das im Auge beachten (vergl. Groundzero I-IX). Niedrige Umsätze bei solchen Veranstaltungen lassen die Gunst der Veranstalter bestimmt schwinden...

.

PS: Ich behaupte: wer sich das hobby leisten kann, was-weiß-wer-wie-weit (w^5) zu so einem Turnier fahren kann, der wird sich auch noch tagsüber Getränke leisten können, bevor er sich nach Spielschluss (an egal welchem Tag) irgendwo sonst (vermeintlich) billiger (und vermeintlich günstiger) den Wanst vollschlägt 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Diese ganze Diskussion um Getränke dreht sich unnötig im Kreis. Fakt ist wir haben als Veranstalter Hausrecht. Fakt ist, es wurde eindeutig darauf hingewiesen. Jeder der sich auf dem Turnier angemeldet hat ist damit einverstanden gewesen. Daraus folgt jedem dürfte klar sein welche Konsequenzen es gibt, sollten wir dementsprechende Regelverstöße entdecken.

Ich zitiere gerne noch einmal den T³ Text:

Wir spielen in einer Gaststätte mit normalen Preisen. Folglich ist der Verzehr von selbstmitgebrachten Speisen und Getränken auf dem Gaststättengrundstück ausdrücklich untersagt. Bei Zuwiderhandlung wird wie folgt vorgegangen:
Bei der ersten Verwarnung erhält der betroffene Spieler 5 Turnierpunkte Abzug. Bei der zweiten Verwarnung werden es 10 Turnierpunkte. Sollte ein Spieler weiter darauf bestehen, seine eigenen Getränke und Speisen zu nutzen, so droht der Turnierausschluß inkl. Hausverbot.
Diese Regelung tritt ab Turnierbeginn in Kraft, heißt, ab ca. 10 Uhr morgens (da die Bedienungen dann auch definitiv da waren).

Das ganze Thema ist für uns damit abgehackt.

Nun mal etwas erfreuliches.

Auch dieses mal dürft ihr wieder mit Live Berichten in Form eines Live Tickers, vom Turnier rechnen. Dazu zählen vorab Infos am Turniertag, ständig aktualisierte Platzierungen und Paarungen, Interviews mit beteiligten Spielern, sowie viele Bilder.

Für alle die sich fragen was quatscht der Typ da, der seit über 8 Monaten inaktiv ist/war ein kleiner Rückblick: http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=150971

Aso und ich bin natürlich auch am Orga Tisch vertreten. (Allerdings nur als Co Judge, der Kal hat die Macht an sich gerissen in meiner Abwesenheit 😛) Und werde mir dementsprechend "brenzlige Paarungen" wenn möglich selbst anschauen.

Also ich empfehle jedem, der die Getränkepreise nicht bezahlen möchte ...
Kommt bitte nicht zum Turnier ! 😛

Seid fair denjenigen gegenüber, die auf der Warteliste zum Turnier ausharren und denen (wie mir) die zusätzlich nachrücken wollen würden. :lol:

Also überlegt es Euch Ich brauche nur noch 20 Absagen, damit ich mitfahren kann. 😎

Grüsse
Daniel

Da der Dienstplan meiner Frau für Januar noch nicht steht, kann ich das noch immer nicht sagen ... aber da wir unsere Weihnachtsurlaub aber entsprechend gelegt haben, sollte sie mit hoher Wahrscheinlichkeit genau dieses Wochenende frei bekommen.

Um ehrlich zu sein, bin ich so heiß auf das Turnier zu fahren, dass ich mich sogar mit der Chefin meiner Frau dafür anlegen würde, ... aber da noch lange kein Startplatz für mich in Aussicht steht, brauche ich das nicht weiter zu konkretisieren. :lol:

Grüsse
Daniel

PS: Also kommt schon Leute. Wir brauchen 20 Absagen!
Oder einen Spieler der mir seinen Platz verkauft. LOL
Ja, ich weiß das geht nicht, allein der fairness halber, also bitte nicht ernst nehmen und erbost darauf reagieren.

Mal was ganz anderes: meine Geländebauproduktion fürs Battleground ist nun auch wieder angelaufen. Gedanke des Tages: Unglaublich, wieviel Inhalt so eine 7€ Farbsprühdose vom Obi hat!

cimg1832.jpg