3. Rhein Main Meisterschaften WH40K

So Turnier vorbei, Gratulation an alle Beteiligten, dass ihr da sein konntet..... 🙁

Besonders natürlich an die drei Topplatzierten:
Platz 1 - Roland, der Schicksalsweber der deutschen Turnierszene
Platz 2 - Denis, das Triumvirat der blutenden Engel
Platz 3 - Jannik, der neue oberste Runenprophet von Ulthwe

Das als Hinweis und ein kleiner Tipp meinerseits bezüglich der gespielten Armeen und der Special Charakter^^

Mario..Denis hat Chaos gespielt ;-)

*jepp*
- mit Abbi im Raider, Lashprinz, Great Deamon - Schocktermis, Lesser Deamons, 4 Obis und Nurglekram PLUS dem Denis-Skill. -_-

Danke für ein Super - krasses Turnier, auch wenn ich beim Pairing mal wieder voll, *öhm* total... "zugelangt" habe...

# Doppeljetbikerat
# Fate - Deamons
# Doppelmanti - Impse

und...

Richtig!

# Denis.

:huh:

Trotz allem und den teilweise besonders mistigen Würfeln -> an meine Gegner nochmal: Danke für das entspannte Spielen! Immer wieder gerne!

Danke auch an die Orga - Einfach nur TOP!!!

Ebenso an Son of Cadia - Danke für Bett, Tisch und Gastfrendschaft!
Hoffe, wir haben Deine Freundin nicht zu sehr verschreckt?! 🙄

An EHäubchen - Danke!, Du machst jedes Turnier zu einem extra Event! 🙂

... besondere Glühstrümpfe natürlich an die ersten 3! Gerade an VIP... der es mal wieder eiskalt runtergezockt hat. *chapeau!*

beste Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Regensburg ist auch wieder heil angekommen zu Hause!
Insgesamt ein absolut geiles Wochenende, absolut super organisiertes Turnier. Über meine Leistung sag ich mal lieber nix, dafür kann aber das Turnier an sich nichts. Nächstes Jahr bin ich auf alle Fälle wieder mit dabei!

Einzige Miniverbesserung:
Aktuell hattet ihr ja 2:30h Spielzeit und 30 Min Pause. Macht doch 2:45h Spielzeit, und alle Ergebnisse die nach dem Ende des Countdowns nicht da sind werden als 0:0 gewertet. Dann habt ihr definitiv keine Probleme mehr mit Leuten, die nicht zeitig fertig werde! War zwar eh nicht so krass das Problem, aber sonst hab ich halt nix zum verbessern 🙂

Gratulation an die ersten drei. Schade nur, dass Denis nicht gegen VIP randurfte, nachdem wir doch neulich ein Testspiel extra fuer diesen Fall gemacht haben (welches Denis trotz absolutem Worstcase in punkto Wuerfel gewonnen hat).

Glueckwunsch auch an Brutscher fuer den Best Painted. Immerhin hat er den Capt. hinter sich gelassen (da wuerden mich die Bilder interessieren).

Eine Sache ist mir beim Verfolgen der Liveberichterstattung aufgefallen. Die Softscores "Bezahlung" und "Armeeliste" sind mit ins Schweizer System eingeflossen. Das fand ich etwas seltsam, da es da doch darum geht, dass immer gleich starke Leute gegeneinander spielen. So wurde man im aeussersten Fall 15 Punkte "schwaecher" gepaart (also da die Punkte schon waehrend des Turniers eingerechnet wurden hat jemand mit zb 50 Generalspunkten gegen jemanden mit 35 spielen duerfen).

Lol im Livespielbericht, sieht man wie ich total gelangweilt in Spiel 2 meinem Imperialem Gegner zuschaue wie er 2 Runden lang mit vollen 1850 Punkten (ok, nach R1 war ne Chimäre dank Blitz weg^^) und 4 Schuss Manticor braucht um meinen TB zu zerschießen^^

Memo an mich selbst: nächstes mal rasieren, der Engel behauptet ich wäre mit meinen Necs nen Bartspieler. Wie man grausigerweise auf dem Foto auch sieht...

Orga, hat einer von Euch vielleicht meine graue Fleece-jacke gefunden, die ich über einem Stuhl in der ersten Reihe nahe der Theke hängen liess?
.

dito ich habe auch meine Jacke nicht mehr gefunden entweder doch in Denisauto vergessen aber da hat ich schon geschaut, oder in der Halle, is ne schwarze Kaputzen Jacke auf dem Rücken Posaz und vorn der "FRY" nick drauf

an sonsten sehr schickes Turnier, mit meinem wohlverdienten 10. zufrieden und die geflügelten Krieger sind echt in den meisten spielen nen Punktegrab, gegen Impis wurden sie von Vendettas totgeschossen und in anderen spielchen von Fäusten und den überzahltreffern zu klebrigen-blutigen-Brei geschlagen, gegen Eldar und andere Tyras sind die schon besser aufgehoben.... boor bin ich müde... ich schrreib morgen weiter...

der FRYy