3. Rhein Main Meisterschaften WH40K

Den Zusammenhang, dass ein Fahrzeug der älteren Codizes welches sich im Schutz von Deckung aufhält und Nebelwerfer gezündet hat, nur Streifschüsse abbekommen kann und zusätzlich diese noch decken darf; und der daraus folgenden Frage erschließt sich uns irgendwie nicht, Also;
dürfen dann auch Ravenwing Bikes in der Scoutbewegung boosten?
Nein, wie Codex.
Zählt der Avater bei Euch als BCM?
Nein, zählt nicht zu dem einen (1) BCM.
Ein Eldar kann also zusätzlich noch ein anderes Modell mit "Namen" wählen!

Edit: Das gilt also auch für den CdI der BTs!

Zuletzt bearbeitet:
So, für alle die, dies nicht mehr erwarten können und schon mal vorab einen Eindruck von unserer Location bekommen möchten, habe ich hier schonmal die Tische aufgebaut und mit Gelände bestückt ... 😀

DSCN4962.JPG

DSCN4963.JPG

DSCN4964.JPG

DSCN4965.JPG

DSCN4966.JPG

DSCN4967.JPG

DSCN4968.JPG

DSCN4969.JPG

DSCN4971.JPG

Es werden im September noch mehr Tische mit Themengelände bestückt, welche anständig LOS-Blocker enthalten, wie z.B. sowas:

DSCN5198.JPG

DSCN5256.JPG

Also nochmal zur Info, wies auch im Booklet steht; Richtet euch mit den Armeelisten auf unterschiedliches Gelände ein!

Gruß, die Fleißig-weiter-bastelnden! 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde den Großteil der Tische zu "offen" da ihnen LOS-Blocker fehlen hinter denen man auch mal was verstecken kann (sind zwar welche vorhanden aber verstecken kann man dahinter halt nichtmal ein Rhino bzw. sie liegen in den Aufstellungszonen und die Tischmitte ist frei).

Cheers

PS: Wann stellt ihr denn voraussichtlich die Missionen online?

Zuletzt bearbeitet:
Ne bei denen ist ja schon geregelt dass sie Geländetests ausgehend vom Base machen.

What the f..k?!? Die Dinger sind GRÖßER als zum Beispiel jeder x-beliebige EldarPanzer und für difficult terrain tests wird dann trotzdem auf das BASE abgestellt?!?

Sprich, ich muss absolut dann öfter für einen Falcon testen als für eine gut doppelt so große Vendetta?!?

Gruß
General Grundmann