kleine anmerkung:
nur 1bcm aber sonst unbeschränkt halte ich für unnötig-die armen eldar;-)
kleine anmerkung:
Diese Regelung gilt dann wohl hoffentlichfür alle Antigravpanzer oder?Ne bei denen ist ja schon geregelt dass sie Geländetests ausgehend vom Base machen.
Ja, aber die armen Dömonen müssen sich immer noch zwischen Epidemus und der Maske entscheiden 😉 .Ich finde 1BCM schon total unnötig, die armen Dämonen 😛 Aber es ist wie es ist, also finden wir uns damit ab 🙂
und wie sähe die Regelung aus, wenn ich meine Eldar Antigravfahrzeuge auch die schicke V-Base setzte ?
Fände es nämlich ganz schick, wenn die nicht so dicht überm Boden schweben müssten.
Grüsse
Daniel
Denn was bedeutet die Formulierung denn? Ich teste NIE für eine vendetta, solange ich es schaffe das Base ausserhalb des Geländes zu halten, selbst wenn ich auf einer Stadtkampfplatte voller 2-4 Stöckiger Gebäude spiele und meine Vendettaflügel irgendwie durch nen Loch in ne kaputte Fabrikhalle reinreicht.
, wie das Geschrei der "deine Vendetta steht über der Hecke, du mußt testen" Fraktion, die dem Imp-spieler fast schon künstlich eins reindrücken wollen.
Karnstein hat recht, aber bei der V ist die Sache mit dem Base die am einfachsten zu spielende Lösung.
Mehr als 2-3 Vs hat sowieso kein Impspieler.
Und letztes Jahr waren viele Tische so mit
winzigen Hecken voll dass man oft mit
Fahrzeugen kaum ohne Geländetests manövrieren konnte.
Meck, meck, meck.:huh:
1. Menno Jungs, nehmt doch einfach mal die Turnierregeln so hin wie sie sind, die Orga hat keinerlei Rechtfertigungsdruck gegenüber den Spielern! Wer nicht kommen will soll halt daheim bleiben 🙄
2. Wenn es durch irgendwelche Regelauslegungen zu krassen Ergebnisverzerrungen kommt kann das ja diskutiert werden aber das ist nirgendwo der Fall.
Bezüglich der Sache mit dem abmessen vom Rumpf eines Fahrzeuges für Waffen die von den Luken abgefeuert werden werde ich bald nochmal was schreiben.Das ganze wird im Verein nochmal diskutiert.