30k [30K] A light in the darkness - Heresy Ultramarines

--- Update ---

Freut mich, dass sie euch gefallen. 🙂

Weiter geht's mit 3 Quad-Mortar. Die Figuren werde ich ein wenig individualisieren, so dass sie nicht alle gleich aussehen. 🙂 Hier mal eine kleine Sneak-Preview:

34569284562_5054800cdd_c.jpg

Beine der MKVII Devastoren? Schäm Dich. Die waren da doch noch gar nicht erfunden. 😛
Schaut aber schon vielversprechend aus. Klebst Du die Gunner noch ein oder lässt Du sie wechselbar?

Muss ja gestehen das ich die Devastator Beine auch wirklich unpassend finde. Ansonsten ist es schon ok. Die Apothecarie sind aber richtig schön geworden. =)

Keine Panik, die werden noch mit GreenStuff bearbeitet.^^

Ich finde die Beine eigentlich ganz passend. Die Jungs brauchen einen festen Stand, wenn die Geschütze loslegen. 😉

Die Gunner werden eingeklebt.

Zuletzt bearbeitet:
--- Update ---

Mal was anderes: Da ich gerne auch mal bei mir zocken würde, aber der Platz für eine dauerhafte Lösung fehlt, habe ich mir da was überlegt... .
Die Tischfläche beträgt 120cm x 180cm und reicht, denke ich, für das Bier und Bretzel Spiel daheim. Die Tischplatten stammen von dem großen schwedischen Möbelhaus und die Klappböcke aus der Bucht. Der Rest war noch von anderen Projekten vorhanden. Materialkosten liegen bei knapp unter 100 Euro. Es geht natürlich auch billiger, aber ich wollte was einigermaßen stabiles.

35408706970_0375e0167c_b.jpg

35627905792_87e17279ae_b.jpg

34956814964_4272b58457_b.jpg

Weitere Bilder: https://www.flickr.com/photos/126200914@N03/shares/Q926Uw

Ich hoffe er findet auch bei euch ein wenig Anklang. Er lässt sich jedenfalls schön platzsparend verstauen. 😀

Demnächst geht es mit den Ultramarines weiter!!!!​

Zuletzt bearbeitet: