30k [30k] The Purest Blood - Heresy Era Blood Angels

Danke für die Kommentare!

@LordXarxorx: Ja, ich habe mir am Anfang auch ziemliche Sorgen gemacht ^^ Nicht nur, dass das ein ganzer Haufen Widerstand 5 mit 2+ Rüstung ist ... Dazu kommt ja auch noch, dass die Menge an schweren Boltern einen ziemlich hohen Schadensoutput gegen meine Sprungmodul-Jungs und so bietet. Ich glaube, wäre die eine Jetbikeschwadron nicht im ersten Zug von der Platte gedüst, hätte ich mehr Schwierigkeiten gehabt, die White Scars auszubremsen.

@dorn841: Vielen Dank 🙂

CIMG9193_zpsoephiocc.jpg

Hallöchen,
motiviert durch das Spiel diese Woche habe ich mir mal wieder etwas Zeit genommen, was für die Blood Angels zu bauen und zu bemalen. Mit Glück kommt in nächster Zeit wieder ein bisschen was dazu 🙂 Hier ist der schicke limitierte Forgeworld Centurion. Er ist ein bisschen mit GWs Plastik-Upgradegußrahmen gepimpt worden und hat einen neuen Schulterpanzer sowie einen stählernen Stern daraus bekommen.

CIMG0409_zpsi1y7zqmi.jpg

... ein Gesicht, was nur der Imperator lieben kann. 😀

Böse ;-). Wer ists?

Och, wie immer ein selbst entworfener Charakter. Habe aber noch keinen großartigen Fluff zu ihm runtergetippt, auch wenn ich schon was im Kopf habe ^^ Ich muss mal schauen, dass es irgendwann mit den narrativen Spielberichten weiter geht.

Fiese Fratze. Weiß zu gefallen. 🙂

Meine Lieblingsmini bleibt weiterhin der Xiphon Interceptor, mit der Base "in brennender Erwartung" 😉

Der Xiphon ist auch nach wie vor eines meiner liebsten Modelle der Legionen. Ich finde generell das Fahrzeugdesign bei 30k sooo gut. Mich wundert ein bisschen, dass wir glaube ich bislang in keinem anderen 30k-Aufbau einen Xiphon gesehen haben, wenn mich nicht alles täuscht. Der ist so cool ^^

Nein, der Leviathan ist ein riesiges Biest mit 4 Rumpfpunkten, 4+ Rettung, fieser Panzerung und bis an die Zähne bewaffnet. Bringt aber auch je nach Konfiguration gemütliche 300 Punkte auf die Waage. Wenn ich morgen dazu komme, den zu bauen, werde ich auch mal einen Größenvergleich neben einem normalen Contemptor Dreadnought zeigen.

EDIT: FallOutBoy, alter Ninja! 😛h34r: