Vielen Dank für die Kommentare!
@TiEm511: Es kommen ja noch ein paar Freehands ... Vielleicht treffen die ja dann wieder deinen Geschmack
🙂 Bei einer relativ hohen Dichte ist es gar nicht so einfach, viele Motive zu finden oder sich auszudenken ^^
@BW-Hannover: Die Kette verschwindet in der "Decke" der Landungskapsel. Die ganze Konstruktion ist im Prinzip an den Klebestellen der Sturmbolter/Deathstorm-Halterung angebracht.
So, gestern habe ich meine Playstation mit einer "Buffy"-DVD gefüttert und mich direkt auf den schicken neuen Karton von Forgeworld gestürzt. Mit den Abenteuern der Vampirjägerin (Ist das ironisch, so beim Blood Angels basteln?) als Unterhaltungsprogramm hatte ich ein paar Stunden spannende und unterhaltsame Bastelei vor mir.
Zunächst ging es erstmal ans Reinigen der Teile. Dazu musste ich den ganzen Kram auspacken und erstmal "einlegen."
In der Zwischenzeit kommen sich Buffy und Riley Finn näher, ohne gegenseitig etwas von ihren geheimen Identitäten zu ahnen!
Puh, alle Teile sind fein säuberlich geschrubbt. Der Arbeitsschritt, den ich bei Forgeworld-Spielzeug immer am anstrengensten finde!
Unterdessen ist bei "Buffy" ein Zauber von Willow schief gegangen, der neben zahlreichem anderen Chaos zur Folge hat, dass Spike und Buffy (in dieser Staffel noch erbitterte Feinde!) davon überzeugt sind, heiraten zu wollen!
😀
Als erstes habe ich mich an den taktischen Trupp gemacht. Während dieser langsam voranschreitet ...
... wird Sunnydale in der nächsten Folge von den "Gentlemen" heimgesucht, in einer der unter Fans beliebtesten und auf jeden Fall coolsten "Buffy"-Episoden.
Der Taktische Trupp ist fertig:
Der Sergeant ist ein cooler Typ:
Und Spike muss bei Xander wohnen.
😀
Als nächstes ging es an das Rhino für den taktischen Trupp. Rhino-Bausätze kann ich mittlerweile wahrscheinlich auch mit Augenbinde zusammensetzen, weil ich in meinem Leben schon so viele davon gebaut habe.
Dieses Rhino ist mit einem Havoc-Raketenwerfer ausgestattet. Den habe ich bei Kromlech gekauft.
Während ich das Rhino baue, geht Buffy ihrem Handwerk nach und verhaut Dämonen.
Als nächstes geht es an den Contemptor. Dieser wächst stetig ...
Während der arme Giles von seinem alten Erzfeind Ethan Rayne in einen Dämon verwandelt wurde.
Der Contemptor ist fertig. Geduckt prescht er durch das Feindfeuer vorwärts, während er eine Rakete (von Armorcast) abfeuert.
Ausgerüstet ist er neben dem Raketenwerfer übrigens noch mit zwei Plasma Blastern.
So, nach vier Folgen Buffy war ich dann auch mit dem Basteln durch. Hoffe, es hat euch amüsiert ^^