Aloha verehrte Loyalisten und Verräter und natürlich auch die Xenos...
Keines Story zu den vorstehenden Fotos....
Ich war dabei als sich Bruder gegen Bruder wendete. Ich war dabei, als ein 1/3 unsere Legion durch unseren Kriegsmeister geopfert wurde, nur um die loyalen Einheiten in unseren drei Bruderlegion zu vernichten. Als ob nicht jeder Legionär der blutigen 12. unserm Primarchen bis Terra gefolgt wäre, um zuzusehen, wie Lord Angron seinem verhassten Vater das Herz aus der Brust reißen würde. Unsere Legion, musste wie immer ein Opfer bringen, nur damit es den zum Tode verdammten Loyalisten der anderen Legionen nicht auffallen sollte, warum gerade die World Eaters nicht wie immer an der ersten Landungswelle teilnehmen sollte.
Ich war dabei als unser Lord persönlich seine Legion in das Herz der ausgebrannten Stadt flog, um seinen überlebenden Söhnen den Tod eines Kriegers zu geben. Ich sah ihn, im Mittelpunkt des Kampfes, seine bronzene Gladiatorrüstung rot gefärbt durch das Blut seiner Söhne, die wie Wellen auf in einstürzten, um durch seine beiden Kettenäxte zu sterben. Er ähnelte einem Kriegsgott, aus den mythischen Erzählungen des antiken Grech von Terra. Sein Gesicht war durch Hass und Schmerz gleichzeitig verzerrt. Tränen liefen über seine vernarbten Wangen, die durch das Blut seiner Söhne eine rote Farbe annahmen, dass es aussah als ob mein Lord blutige Tränen weinen würde. Ich kämpfte an der Seite meines Primarchen, dafür bin ich erschaffen worden. Nicht wie die Primarchen unserer Bruderlegionen, die vom Orbit aus, der Vernichtung ihrer, dem Imperator immer noch loyal ergebenen Söhne, zuschaute.
Ich stürmte mit meinen Brüder und den Legionären der Sons of Horus den Precentor Palast. Wir brachen mit Hilfe des Titanen Dies Irae den letzten Widerstand unsere Feinde.
Ich war dabei als 3 Legionen und ein Primarch auf einem 20 Kilometer breiten Streifen vernichtet wurden, der Boden gesättigt durch das Blut unsere Feinde, wo Leichen und Kriegsgerät dicht an dicht lagen, sodass man ohne auf ihre Überreste zu treten keinen Schritt vor den anderen setzten konnte. Ich kämpfte an der Seite Khârns als mein Primarch unsere Legion tief in die Reihen unserer Feinde führte und unsere Kettenäxte blutige Ernte hielten. Unsere Legion gab nicht wie unsere Brüder den Kampf auf und feierte den glorreichen Sieg unseres Kriegsmeisters, sondern verfolgte die letzten, dem Imperator, loyal ergebenen Legionäre, um auch diese zu töten. Wir machten jagt auf die Raven Guard und ihren Primarchen, der zu feige war, sich einem offenen Kampf zu stellen. Ich hörte unseren Primarchen vor Hass und Wut brüllen, als wir unseren Sieg schon sicher glaubten, aber die letzten überlebenden Streitkräfte von dem Planeten evakuiert wurden, und sich unserem Hass entzogen. Ich konnte nicht verstehen, wie es den feindliche Raumschiffen gelingen konnte durch unsere im Orbit vor Anker liegende Flotte nach Istvaan V vorzudringen und unbeschadet wieder zu entkommen.
Und jetzt waren wir auf dem Weg nach Ultramar. Wir zerstörten auf unserem Weg jeden loyale Welt, der wir habhaft werden konnten. Wir verbreiten das, was unsere Legion am besten konnte, Terror und Angst, wir stellten die Welten noch nicht mal vor die Wahl einen Treueid auf den Kriegsmeister Horus Lupercal zu schwören, sondern ließen unserem Hass mit Bolter und Kettenaxt freien Lauf.
Jetzt standen wir auf einer kleinen Welt, die in den imperialen Archiven den Namen Talturin III trug und in dem unbedeutenden Sternenhaufen Eagel Waste lag. Durch das imperiale Vox wussten wir, dass auf diesem trostlosen Planeten eine Kompanie der Blood Angels stationiert war. Dieser Umstand würde uns ein paar Tage Zerstreuung bringen.
Die Blood Angels forderte uns in den ersten Tagen unseres Angriffs alles ab, selbst Lord Khârn, musste sich am Anfang den Blood Angels geschlagen geben. Ich war dabei, als Lord Khârn sich mit seinem Kampfmesser in seinen Unterarm schnitt und dabei einen Augenblickeid murmelte. Khârn sammelte unsere Truppen und wir stürmten wieder Richtung Feind. Wir wollten die Blood Angels vernichten und konnten diese Niederlage nicht auf uns sitzen lassen.
Ich stand mit meiner Einheit an Khârns Seite, unsere Scanner zeigen Bewegungen vor uns, der Feind war nicht mehr weit entfernt. Rauch hing in der Luft und um uns herum standen die Überreste einer ausgebrannten Stadt. Wir waren nur noch auf diesem Planten um unsere Brüder zu töten und es ihnen hinzuzahlen. Auf der rechten Seite dieses Sektors hatten Khârn unsere schwere Unterstützung eingeteilt, ein Sicarian und Bruder Shahr‘ Ken, schon mehrere Dekaden in einen Sarkophag eines Contemptor Mortis Dreadnought eingebettet war. Ein taktischer Trupp in einem Rhino Transporter sollte unter dem Feuerschutz der schweren Geschütze über die Flanke stürmen und in den Rückraum des Feindes vordringen. Vor uns fuhr ein Sparten Assault Tank unter einer schwarzen Qualmwolke aus Abgasen und Ruß durch die Ruinen Richtung Feind. Ich habe gesehen wie die Techmarines unserer Legion eine Gruppe Schlachter in dem Spartan Panzer angekettet hatten. Ich habe den Wahnsinn in den Augen und ihren Gesichtern gesehen. Sie kreischten und schrien nach dem Blut ihrer Feind. Wobei ich denke, sie würden einfach jeden töten, der ihnen im Weg stehen würde. Geifer lief über das Kinn eines Bruders, seine roten Augen lagen tief in seinen Schädel, ich hatte an seiner Seite auf Istvaan V gekämpft, und jetzt war er ein wahnsinniger Berserker. Die Schlachter schafften es nicht mehr, das Singen der Nägel in ihrem Schädel zu kontrollieren. Sie gaben sich den Nägeln hin und lebten nicht einmal mehr für den Kampf, sondern nur noch für den Moment wenn ihre Waffen durch Rüstung und Fleisch schnitt und Blut in Strömen vergossen wurde. In der Mitte der Front stand ein Trupp Seeker, sie sollten auf Khârns Befehl die Ruine im Zentrum des Schlachtfeldes besetzen. Ein Trupp aus einer längst vergangen Zeit der Legion. Es waren nur noch wenige Legionäre übrig, die in den Seekertrupps dienten. Sie wurden von ihren Brüdern belächelt, weil sie mit ihren Boltern blutige Ernte hielten, und nicht mit Kettenäxten im Nahkampf Richtung Feind stürmten, auch wenn sie sich den Operationen des Neocortex-Implantates unterzogen hatten, und auch das Singen der Nägel in ihren Köpfen hören konnten.
Jetzt sahen wir unseren verhassten Feind. Ihre roten barocken Rüstungen und Panzer waren gut zwischen den schwarzen ausgebrannten Ruinen zu erkennen. Der Feind hatte sich in den Ruinen eingegraben, und machte keine Anstalten den Kampf zu uns tragen zu wollen. Terminatoren und zwei Cybot, ein paar Transporter und ein Predator standen uns gegenüber. Trotz dem Konzil von Nikaea schienen die Blood Angels sich nicht mehr an das Edikt des Imperators zu halten und wieder Scriptoren in ihren Reihen zu haben.
Unsere Einheiten stürmten nach vorne, das Vox erwachte zum Leben und auf dem Gefechtsdisplay in meinem Helm wurden taktische Daten angezeigt. Analysen wurden durch unsere Gefechtscomputer errechnet und auf dem Display wiedergegen. In diesem Moment hörte ich den vertrauten Krach von zwei Kheres Sturmkanonen, die Maschinenkanone und die schweren Bolter des Sicarian Panzers stimmten mit ein. Ich konnte das Kordit riechen und hörte über unser Gefechtsvox das Jubeln der Panzerbesatzung, der Beschuss schien im Ziel zu liegen und die ersten feindlichen Terminatoren gingen zu Boden. Im selben Moment erschütterten Explosionen das Schlachtfeld.
Die Meldungen im Vox überschlugen sich, im selben Moment konnte ich es auch im Gefechtsdisplay sehen. Unser Kampfpanzer und der Rhino Transporter waren zerstört und brannten, im selben Moment trafen Laser und Raketenbeschuss den Spartan Panzer. Die rechte Laserbatterie explodierte und ließ Metallsplitter als tödliche Schrapnelle durch die Luft pfeifen. Nur Sekunden später wurde durch einen Uplink der Status des Spartan in meinem Gefechtshelm von voll einsatzfähig auf 30% reduziert. Anscheinend hatte der Beschuss auch die Ketten des Panzeres zerstört. Innerhalb von Sekunden hatte unser Vormarsch einen entscheidenden Dämpfer erhalten. Unsere Panzer waren zerstört oder nur noch bedingt einsatzfähig. Aber wir waren gewohnt so zu kämpfen, mit Bolter und Kettenaxt, immer nur verlassend auf den Legionär neben uns. Khârn peitsche uns an, damit wir den Kampf zu unserem Feind tragen sollten und stürmten durch die Ruinen.
In diesem Moment viel auch noch das Gefechtdisplay aus, es flackerte kurz und dann erschien auf der Anzeige kein Signal mehr. Es wurde gestört oder hatte keinen Empfang, durch blinzeln schalte ich durch die Anzeigen. Egal wir brauchten es nicht, der Feind war vor uns, und wir würden kämpfen und siegen oder sterben. Ich hörte die Sturmkanonen von Bruder Shahr‘ Ken immer noch feuern. Bis eine mechanische Stimme über den Voxkanal meldete, dass die Termiantoren auf der rechten Seite zerstört wurden. Eine Terminatorrüstung, die das alte Aussehen eines Gefechtsschemas der Scriptoren hatte, war auch unter den getöteten Feinden.
Jetzt war ich mit meinem Trupp auf der Höhe des lahmgelegten Spartan Panzers und ich konnte auf einen mit Kratern übersäten Platz sehen. Ausgebrannte Trümmer lagen überall herum. Der Platz wurde von niedrigen Ruinen umsäumt. Vor uns bewegten sich die Schlachter unter schweren Beschuss über den Platz. Auf unserer rechten Seite schritt majestätisch ein feindlicher Cybot durch die Ruinen. Brennendes Promethium aus seinem schweren Flammenwerfer schlug uns entgegen. Feindliche Panzer führen auf der andern Seite auf den Platz und luden taktische Marines aus, die sofort in Feuerstellung gingen. Die feindlichen Terminatoren bewegen sich auf den Platz um dem Angriff unserer Schlachter zuvor zu kommen, aber ihr Weg war durch tiefe Kater versperrt und ihr Angriff blieb in den losen Trümmern der Kraterflanken stehen. Ich hörte die Butcher kreischen und vor blutdurst heulen, als sie sich durch dieselben Krater kämpften. In diesem Moment hörte ich über Vox den Feuerbefehl des Seeker Trupps. Plasma und Bolterbeschuss schlug den feindlichen Terminatoren entgegen. Die Szenerie wurde durch das grünliche Plasma gespenstig erhellt, und tauchte die Ruinen in ein gleißendes Licht, es lag ein Geruch von Ozon in der Luft. Mehrere tausend Grad heiße Plasmageschosse schmolzen sich durch die Terminatorrüstungen und verdampften das Fleisch und die Knochen unserer Feinde innerhalb von Sekundenbruchteilen. Es mischte sich der Gestank von verdampften Fett und Fleisch unter den anderen Gestank des Schlachtfeldes.
Jetzt hatten die Butcher die Überreste des feindlichen Terminatortrupps erreicht und stürzten sich auf den Feind. Ich musste kurz innehalten um mir den Kampf anzuschauen. Es war ein brutal geführter Nahkampf, die zwei Blood Angels versuchten ihr Leben so teuer wie möglich zu verkaufen, aber sie wussten, dass sie dem Tode geweiht waren. Die Butcher sprangen zwischen die Blood Angels nahmen keine Rücksicht auf ihr eigenes Leben, sondern hacken mit ihren Energieäxten nach ihren Feinden. Ihre Waffen schnitten ohne einen wirklichen Widerstand durch die Rüstungen, schnitten durch Muskeln und Knochen. Die Butcher zerfetzen ihren Feind förmlich. Das Blut kochte auf den Energiewaffen und ließ die Klingen dampfen. Der Kampf hatte nur wenige Sekunden gedauert, und die Schlachter stürmten weiter auf den nächsten Feind zu. Das vertraute Feuern der Kheres Sturmkanonen holte mich zurück in die Wirklichkeit. Ich konnte sehen, wie der Beschuss die Seite des Cybot vor uns traf, er wurde schwer in der Hüfte getroffen die rechte Schulter wurde durch eine heftige Explosion des Promethiumtanks abgerissen. Der Cybot war schwer beschädigt. Über das Vox meldete sich der zweite taktische Trupp, der nach der Zerstörung des Rhinos unseren Rückraum vor den schnellen Sturmeinheiten der Blood Angels sichern sollte. Bruder Volkuv war außer Atem, und meldete die Vernichtung eines feindlichen Sturmtrupps, der über dem Schlachtfeld von einem Flieger abgesprungen sein muss. Die Blood Angels hatten sich in einer Selbstmordaktion genau in seinen Trupp gestürzt. Der Feind wurde aber ohne eigene Verluste sofort im Nahkampf vernichtet. Wir drangen weiter durch die zerstörte Stadt auf unseren Feind vor. Die Taktik durch unseren Anführer Khârn schien aufzugehen, wie bewegten uns unbehelligt über das Schlachtfeld, die Butcher vor uns töteten die schwer gepanzerten Einheiten des Feindes, dass wir tief in das Herz des Feindes vorstoßen konnten.
Schüsse peitschten uns entgegen, den Schlachtern schlug brutales Abwehrfeuer entgegen. Ich hatte das Gefühl, das alle verbliebenen Blood Angels auf diesem Planeten auf sie feuerten. Explosionen erschütterten den Platz, Boltergeschosse ließen Trümmer durch die Gegend fliegen, Laser und Plasmageschosse trafen die Butcher und verwandelten die Körper und Rüstungen in dampfende, geschmolzene Haufen aus Fleisch und Ceramit. Ich konnte die Blitze und das flackern von überladenen Kraftfeldern sehen, als die Schilde der Cataphratciirüstungen durch den massiven Beschuss überladen wurden und zusammenbrachen, ich konnte das wahnsinnige kreischen und lachen hören, als ihre Brüder in Abwehrfeuer starben, und sie weiter auf ihre verhassten Feinde zustürmten und einen weiteren Trupp der Blood Angels im Nahkampf innerhalb von Sekunden niedermachten. Die Energiewaffen der Butcher bewegten sich mit schierer Gewalt, dass die Körper der Blood Angels in Stücke gehackt wurden. Es war eine Freude diesen Kreaturen, die nur noch für das vergießen von Blut lebten, zuzuschauen. Sie machten sich nichts aus ihren Verletzungen, achteten nicht auf ihr Leben. Dabei musste ich an die Worte meines Primarchen denken, was kann gefährlicher in dieser Galaxie sein, als ein Krieger dessen Existenz, sein ganzes Leben sich nur noch um den Kampf und den Tod seiner Gegner dreht, und er sich um sein eigenes Leben keine Gedanken macht.
Eine weitere Explosion erschütterte das Schlachtfeld, ein Transportpanzer wurde durch eine Lasersalve des Spartan Panzers getroffen. Der brennende Panzer hüllte die Ruinen auf der gegenüberliegenden Seite des Platzes in schwarzen Qualm. Explodierende Munition schoss wie ein Funkenregen durch die Luft. Wir sprinteten durch eine weitere kleine Gebäuderuine, und kamen an einem zerstörten feindlichen Cybot vorbei. Der Sarkophag war durch den schweren Beschuss der Kheres Sturmkanonen seitlich aufgerissen, man sah im Inneren den verschrumpelten Torso eines Helden der Blood Angels, die Nährlösung war aus dem Tank gelaufen, aber der Torso hing weiterhin an ein paar Schläuchen. Es schien also ob der Veteran noch leben würde, er schien sich zwischen den Schläuchen mit seinem verstümmelten Oberkörper zu bewegen. Ich hatte kein Mitleid mit ihm, der Veteran hatte mit seiner Loyalität dem Imperator gegenüber die Ideale des großen Kreuzzugs und der Legion Astartes verraten.
Endlich, wir konnten vor uns den verschanzten Feind sehen. Beschuss schlug uns entgegen und wurde durch die schwere Boltermunition des Seeker Trupps hinter uns erwidert. Schuss peitschen über unsere Köpfe, vor unseren Augen wurden die feindlichen Marines durch die Boltergeschosse zerfetzt. Ich fasste meine Energieklinge fester um meinen verhassten Feind im Nahkampf entgegenzutreten aber in diesem Moment, durchschlug ein Scorpius Boltergeschoss die Helmlinse meines Gegners. Das Geschoss explodierte auf der Rückseite des Helms und ich konnte für den Bruchteil einer Sekunde die Helmlinsen durch die Helligkeit der Explosion aufleuchten sehen, bevor der Helm unter dem Explosionsdruck in einer Nebelwolke aus Knochen, Blut und Hirnmasse platzte. Aus den Augenwinkeln sah ich unseren Anführer Khârn, wie er wie ein Irrwisch mit Angrons Kettenaxt durch die feindlichen Reihen pflügte. Man konnte seine fließenden Bewegungen nur erahnen. Seine Hiebe waren präzise und wurden nicht nur mit purer Brutalität geführt. Ein Künstler bei seiner tödlichen Arbeit, Blut spritze und folgte seine Bewegungen wie eine nachfolgende Welle, abgetrennte Körperteile flogen durch die Luft, das schrille Kreischen unserer Kettenäxte und ohrenbetäubenden Explosionen der Boltergeschosse erfüllte unsere Welt mit Gefechtslärm. Plötzlich erschütterte eine Explosionswelle das Schlachtfeld, eine Druckwelle rollte über uns hinweg und ließ unsere Körper wie Gras im Wind schwanken. Ich wirbelte um meine eigene Achse und vermutete weitere Einschläge und Explosionen schwerer Artilleriegeschosse. Aber Sekunden später sah ich einen Schlachter auf dem brennenden Chassis eines weiteren Cybots hocken, die Kettenfäuste tief im Torso steckend, die ehemals weiße Cataphractiirüstung was schwarz und ölig durch die Explosion und dem jetzt entstehenden Qualm. Ich konnte wieder das wahnsinnige Siegesheulen der Butcher hören, und sonst nichts. Das Schlachtfeld war plötzlich gespenstig ruhig. Die verbleibenden Blood Angels hatten sich wohl abgesetzt, um ihre verbleibenden Kräfte neu zu sammeln. Khârn kniete nieder nahm seinen Helm ab. Man konnte die Anstrengung in seinem Gesicht sehen, die es ihn gekostet hatte sich nicht dem Singen der Nägel hinzugeben, sondern in diesem Kampf bei Verstand zu bleiben und nicht wie ein Berserker über das Schachtfeld zu stürmen. Seine Augen waren rot und lagen tief in seinem Schädel, die Adern an seinen Schläfen schienen zu pulsierten und er hatte wahrscheinlich sehr starke Kopfschmerzen, die nur durch die totale Hingabe in Kampf und Blutvergießen, den Biss der Nägel, gelindert werden konnten. Er nahm wieder sein Kampfmesser und schnitt in dieselbe Stelle seines Unterarmes und rieb danach den Dreck des Schlachtfeldes in die Wunde, dass eine schwarze Narbe entstehen würde. Er murmelte etwas vor sich hin und stand lächelnd auf.
„Weiter Brüder.“ sprach er in seiner tiefen charismatischen Stimme. „Es gibt immer noch Verräter auf diesem trostlosen Planten!“
Zur Erwiderung rissen wir unsere Kettenäxte über unsere Köpfe und ließen ihre Zähne kreischen.
Hoffe es gefällt irgendwie, und das ich den Hintergrund nicht zu sehr vergewaltigt habe.
In diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad...