30k [30k] World Eaters; [30k] Kill Team: Silent Sisterhood of the Great Tithe

Mr-Lukey.... dankeschön....
omitog... dankeschön....

[TABLE="width: 500"]
[TR]
[TD]
WorldEaters_zps0e08329a.jpg
[/TD]
[TD="align: center"]Update[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Aloha verehrte Loyalisten und Verräter und natürlich auch die Xenos...

im Schweiße meines Angesichtes und nach einiger Zeit des rumdümpels habe ich es doch vollbracht... es gibt mal wieder etwas für die Augen.... und es sind wieder 180 Punkte im Legionsgrab...

und dann habe ich den Armeeaufbau im Oktober 2014 für mich entschieden.... hurra....

Oktober 2014

Aber jetzt seht selbst, ich hoffe die drei Jetbikes gefallen irgendwie....

Vielleicht kommen noch ein paar mehr, aber zur Zeit stehen wichtigere Sachen auch der Liste....

In diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad....

post scriptum....
Als Nachtag noch ein paar Bilder zur meiner Niederlage gegen meine Cousins die Blood Angels....

Servus Lexy,

muss echt mal los werden, dass mir dein AA super gefällt. Versorgst uns kontinuerlich mit tollen und aufwändigen Spielberichten und qualitativ hohen Minis. Gerade die Jetbikes gefallen mir besonders gut. Freu mich auf weitere Updates deinerseits😉. Achja, was steht denn wichtigeres auf der Liste? Haben die World Eaters eigentlich Beziehungen zum Mechanicum, bzw. Knight Häusern gehalten? Ich glaube ein von dir bemalter Knight im Berserker-/Blutrausch und ein wenig auf Nahkampf ausgelegt, sich durch die gegnerischen Reiehen schnetzelnd würde ganz nett aussehen🙂.

Lg Eddar

@commander_q3... dankeschön.... aber in Schönheit sterben ist auch nicht das wahre!

@Eddar... dankeschön.... naja aufwendige Spielberichte... schon lange nicht mehr hierzu gemacht. Habe gerade einfach zu viel auf einmal, und der Weihnachtsterror kommt bald auch noch dazu... wichtiges... 5 Destroyer, 4 Butcher und Sicarian und und und.... und einen Ritter... DIe Wolrd Eaters hatten eine Titanen Legion an sich gebunden, und warum nicht Ritter...

@Mr-Lukey... dankeschön...

@omitog... dankeschön...klar die Knight und imperiale Garde, die auch ganz nett ist. Im ersten Teil gibt es auch was vom Mechanicum...

@Elizablumi... dankeschön... hmmmm man kann nicht alles haben im Leben...

@Warhound... dankeschön...

[TR]
[TD]
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

habe mal eine neue Gesamtübersicht erstellt. Aber seht selbst.... sind jetzt zirka etwas über 5000 Punkte...

und noch ein paar Detailbilder...

In diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad....

Zuletzt bearbeitet:
@Forgebreaker.... dankeschön.... die Zukunft... naja 4 Red Butcher damit am 29.12 bei der großen Apogeschichte Angron mit den Butcher und dem Spartan richtig weh tut und einen Master of Signal versuche ich noch fertig zu bekommen vielleicht noch einen Sani und weitere fünf Destroyer... aber das glaube ich nicht das ich das bis zum 29 schaffe, dann der Sicarian und Landungskapseln, damit werde ich mich wohl 2015 beschäftigen um endlich eine Sturmarmee zusammenzubekommen. Lust auf die Landungskaspeln habe ich so garnicht.... und weite taktische Trupps und Rampager.... ahhh ich kann nicht anders... ich bin ein Figurenmessi....

@
Ranthok... danke für die Blumen, aber diese Worte kann ich für deine Salamader nur zurückgeben!

@
DisposableHero.... und ich erst... endlich kann ich Einheiten einsetzen, die ihr Dasein bis dahin in den Kisten fristen mussten... besonders bei den Blood Ravens, die fliegende Zeitung, endlich mit Hammerterminatoren, Lugft Huron als Ordensmeister und Invanus Enkomi als Ordenspriester damit es auch richtig rumst ... ich freue mich schon richtig darauf...

In diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad....

@Mace... dankeschön...

[TR]
[TD]
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

gibt mal wieder was für die Augen... ein paar Altlasten wurden weggepinselt, aber seht selbst...

vier Butcher, damit es endlich 10 sind.

und ein Master of Signal... wobei sich der Beobachter fragen könnte, warum er eine Plasmapistole bekommen hat, die so überhaupt nicht sinnvoll für das Modell ist... Der Gute ist bei meiner Freundin einstanden, und ich hatte nur eine rechte Plasmapistole zur Hand und sonst nur linke Pistolen eingepackt. So kann es manchmal kommen.

Hoffe es gefällt irgendwie...

In diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad...