@Forgebreaker.... dankeschön.... die Zukunft... naja 4 Red Butcher damit am 29.12 bei der großen Apogeschichte Angron mit den Butcher und dem Spartan richtig weh tut und einen Master of Signal versuche ich noch fertig zu bekommen vielleicht noch einen Sani und weitere fünf Destroyer... aber das glaube ich nicht das ich das bis zum 29 schaffe, dann der Sicarian und Landungskapseln, damit werde ich mich wohl 2015 beschäftigen um endlich eine Sturmarmee zusammenzubekommen. Lust auf die Landungskaspeln habe ich so garnicht.... und weite taktische Trupps und Rampager.... ahhh ich kann nicht anders... ich bin ein Figurenmessi....
@Ranthok... danke für die Blumen, aber diese Worte kann ich für deine Salamader nur zurückgeben!
@DisposableHero.... und ich erst... endlich kann ich Einheiten einsetzen, die ihr Dasein bis dahin in den Kisten fristen mussten... besonders bei den Blood Ravens, die fliegende Zeitung, endlich mit Hammerterminatoren, Lugft Huron als Ordensmeister und Invanus Enkomi als Ordenspriester damit es auch richtig rumst ... ich freue mich schon richtig darauf...
In diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad....