30k [30k] World Eaters; [30k] Kill Team: Silent Sisterhood of the Great Tithe

Sehr schöne Bilder dabei.
Ich mag sowas echt. Mengen von bemalten Minis auf einer schönen thematisch passenden Platte...
Toll einfach herlich.

Die Idee, mit dem Moos an den Gebäuden, werde ich mir wohl klauen müssen. 😛
Ich hoffe aber auch irgendwann mal solche Mengen an bemalten Minis stemmen zu können.

Lg Lukey
Dito!

Das Gefällt mir sehr. Ich hoffe die Space Wolves haben ordentlich auf's Maul bekommen 😉

@Mr-Lukey... dankeschön... die Idee ist nicht meine, ich weiß nicht wer das Moos im Club an die Ruinen geklebt hat..... Aber mit Ideenklau habe ich eso überhaupt kein Problem, ich kopeire doch auch nur!

@Aasfresser.... dankeschön... aber leider haben die Wölfchen nicht ordenlich auf Maul bekommen... der Geschichte nach Russ schon, er ist auf allen Vieren vor Angron weggekrochen, aber Russ hat seine Legionäre zurückgehalten, damit Angron von ihnen nicht erschossen wird... ich würde sagen unendschieden....

In diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad....

Aloha....

Dankeschön und danke für das Foto...Die Seekerhelme sollen den Harlequinhelm im Sarum Schema dastellen. Dieser Helm ist im ersten Teil der Forgeworldbücher bebildert.

Zum anderen sind die World Eater Helme die Du vorschlägst bei Forgeword geordert, aber meine Clubspielkameraden wollen nicht bestellen, so ist das halt, und ich wollte einfach mal einen neuen Gussrahmen der Space Marines von GW sehen, und warum zum Geier müssen sie die Hände an die Bolter basteln.... warum nur....

Und zu den Berserkergussrahmen, ich habe schon mit dem Gedanken gespielt, ihn mir zuzulegen, aber ich habe keine Lust die Symbole überall wegzuschnitzen und durch andere zu ersetzen. Vielleicht mal wenn ich nicht mehr weiß was ich noch in weissblau anpinseln soll, dann kommt langsam der Verrräter in mir zum Vorschein...

In diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad....

[TABLE="width: 500"]
[TR]
[TD]
WorldEaters_zps0e08329a.jpg
[/TD]
[TD="align: center"]
Update
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Aloha verehrte Loyalisten und Verräter und natürlich auch die Xenos....

es gibt mal wieder was für die Augen... das erste Legion Jetbike, damit man auch endlich mal mit etwas Geschwindigkeit über die Platte jagen kann und man etwas mehr Auswahl in der Fast Attack Abteilung hat....

Und noch zwei in der nächsten Zeit...

Hoffe es gefällt irgendwie...

In diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad...

Post scriptum....

13. Expeditionsflotte 30M.962
Planet 13-53

Die XII. Legion der World Eatersbefindet auf einem Vernichtungsfeldzug gegen den Xenoabschaum aufPlant 13-53.

Pica Memorandum:

Ergebnis nach 5 Runden: TotaleVernichtung des Xenoabschaums durch Kettenaxt und Bolter inklusivedes Brainbug und der Eroberung eines Missionsziels bei geringeneigenen Verlusten.

Dazu muss man im Nachhinein sagen, dasdass Schicksal in vor der Würfel einfach auf meiner Seite lag, abermein Gegner einfach zu zögerlich agiert hat.

Zuletzt bearbeitet:
Sieht toll aus. Zum Dildo-Schema. Die sehen in echt geil aus und erinnern dann nicht mehr daran. War das Wochenede auf der Spiel in Essen und bei Forgeworld stand ne kleine sehr geile Alpha-Legion Truppe mit 3 Jetbikes. Also man braucht sich da echt keine Sorgen machen, keine Verwechslungsgefahr mit Bett-Spielzeug.

Wenn der Fluff die Helme so hergibt und es dir besser gefällt machs ruhig so ;-)
*Edit*: Ich meine wenns dir so gefällt lass deine Seeker's wie sie sind. Ist ja auch hauptsächlich Geschmackssache.

blutige Grüße von der 5. Kompanie ;-)

Zuletzt bearbeitet:
@BreeCatchu.... Dankeschön... es ist wie im echten Leben, die Schrotflinte im Auto erspart die Hupe...

@Cpt. Com. Daemus... Dankeschön.... als normales Bike vielleicht, wenn man statt dem schweren Bolter zwei Bolter vorne anklebt. Und ja, es ist so gewünscht, die Flügelchen zu verdrehen. Die Position der Lichter Richtung Feind erscheint mir einfach falsch und die Flügel mit den scharfen Kanten und dem 90° Winkel nach vorne, da streubt sich alles in mir was ich noch von Strömungsmechanik noch weiß....

@macchatio... dankeschön... das Dildo Schema kennt ich nur von anderen Seiten im Internet und hätte nie vermutet hier davon zu lesen... hmmm kann Dir auch nicht ganz folgen, und den zweiten Satz, da bin ich leider auch völlig überfragt...

In diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad....