30k [30k] World Eaters; [30k] Kill Team: Silent Sisterhood of the Great Tithe

Boah, bist ja echt Alt! :lol: Bin dir zwar Sicht auf den Fersen, aber mache den Mist erst seit gut 20 Jahren mit... 🙄
Couch und anschauen is nicht. Steht alles im Keller im Schrank. Meine Frau schämt sich für mich und versucht es vor der Öffentlichkeit zu verheimlichen. 😛

Bin in auf jeden Fall gespannt, was da noch kommt. Vor allem der erwähnte Sicaran lässt den Puls höher schlagen. Sieht man ja leider nicht so häufig.

Gruß, Jens
und nachträglich alles Gute!
Dankeschön...
Aber mit den Soldaten meine ich die Maßstab 1:72 womit ich im Sandkasten mit meinen Nachbarn gespielt habe.... 34 Jahre GW wäre echt hart... aber ich habe noch die 3. Edition Fantasy Battles rumfliegen...

Zum Glück kann meine Freundin mein Messitum akzeptieren, solange die Figuren nicht in eine Vitrine stehen und die Wohnung offen stehend vollmüllen...

In diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad...

[TABLE="width: 500"]
[TR]
[TD]
[/TD]
[TD]
Update
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Aloha werte Veräter und Loyalisten und natürlich auch die Xenos....

Es gibt mal wieder etwas neues... WIP schon etwas Fortgeschritten, die Bases müssen noch ein wenig gepimpt werden.
Aber seht selbst... 50% eines verranzten Destroyertrupps... damit der Moritat endlich ein wenig Gesellschaft bekommt, und auch mal die große weite Schlachtwelt erblicken kann....
Die Bases und die restlichen 5 lustigen Gesellen folgen demächst...

Das Bild ist leider im Dunkeln mit Blitz aufgenommen aber, man kann leidlich die Umrisse erkennne. Hoffe es gefällt irgendwie...

Und noch eins mal mit Gimg gebastelt...

In diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad...

Zuletzt bearbeitet:
Oha sehr cool die Jungs.

Schaue grad per Handy, sind die mit Silber bemalt oder schwarz mit viel Schäden.

Gefallen mir richtig, gut nur eine Frage wenn die ja durch die ganze Strahlung eine so veranzte Rüstung haben.

Wieso sind die Schulterpanzer dann so blau, und trocknet da noch das Vanish.

Cooles Bild das de da mit Gimp gemacht hast, muss mal schauen wie sowas geht sieht gut aus.

Cya Forgebreaker

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Forgebreaker
Dankeschön.... Die Destroyer sind schwarz grundiert, Eshin Grey als Grundfarbe, Mechanicus Standard Grey als Highlight, dann dunkles Silber getupft, schwarzes Wash drauf, und wieder silber getupft. Zum Schluss rote Blutspritzer....

Auch wenn in dem Buch die Schluterpanzer schwarz dagestellt sind, finde ich, dass sie sich besser mit den blauen Schluterpanzern in das Gesamtbild der Truppe eingliedern. Es ist wie das rote Legionssymbol auf blauem Schulterpanzer, es wirkt einfach nicht so gut, darum ist es bei mir weiß auf blauem Hintergrund. Aber der offizielle Geschichtsteil sagt, das es auch bei den World Eaters drei Konstanten gab, zum einen die Bruderschaft von Kriegern, zum Zweiten die Legionsfarben, (deswegen die blauen Schulterpanzer, sie wurden vielleicht öfters ausgetauscht oder haben mehr Pflege bekommen, wer weiß das schon so genau) und zum Dritten, wenn die Näger beißen, ist alles andere unwichtig...

und ja es trockent noch Vanish auf den Figuren...

In diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad....

@dorn841: Dankeschön....

[TR]
[TD]
[/TD]
[TD]
Update
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Aloha werte Loyalisten und Verräter und natürlich aus die Xenos....

ich habe es geschafft nach gefühlten 1000 Jahren ist der Lückenbüßer Trupp Seeker endlich fertig.... der letzte Trooper hat das Licht der Welt erblickt!
Und ich stelle immer wieder fest, das ich Trooper lieber bemale aus Panzer... Die gehen mir einfach schneller von der Hand!

ABer sent selbst:

Hoffe es gefällt irgendwie, wenn ich mal wieder nach Hause komme, und es ist noch hell, dann gibt es auch besser Bilder vom gesamten Seeker Trupp und den 5 Destroyern.

Das ist jetzt nur mit meinem Telefon mit Bilz aufgenommen....

In diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad....

[TR]
[TD]
[/TD]
[TD]
Update
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

wie versprochen gibt es wieder etwas für die Augen,
zuerst der´halbe Trupp Destroyer, die letztes Wochenende das Licht der Welt erblickt haben.

Desweitern endlich den gesamten Trupp Seeker, der endlich fertig ist, damit Angron die Sturmauswahl mit mehr als fünf mageren Rampagern füllen kann. Aber leider müssen vier Seeker noch in dem großen zwanziger taktischen Trupp aushelfen, bis die nächste Lieferung MKIII Rüstungen von der Schmiedewelt Sarum geliefert werden.

Der blutige Trooper mit dem Kettenschwert wurde für diesem Trupp erstellt, um ein zusammenhang zu der restlichen Armee zu schaffen.

Als nächstes wird er mal wieder einen Contemptor Dreadnought geben, den letzten aber zumindest mit Nahkampfoption....

Hoffe es gefällt irgendwie....

In diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad....

@omitog... Dankeschön, so soll es sein, mitten drin statt nur dabei...

@Mr-Lukey... dankeschön... ich hoffe ich kann Deine Laune auf mehr befriedigen....

[TR]
[TD]
[/TD]
[TD]
Update
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

es gibt mal wieder was zu sehen, wenn am Wochenende das Wetter nicht so mitspielt, dass man Mopete fahren kann, bekommt der Gute noch eine Kettenfaust und einen Nahkampfarm und natürlich etwas Blut, weil mittendrin statt nur dabei...

Hoffe der Kumpel gefällt schonmal bis hier....

In diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad....

@Angelus Mortis... dankeschön...
Die Beine, tja , ich habe mir dazu auch einige Gedanken gemacht, die Entscheidung zu dieser Stellung... Wenn die Beine für Laufen positioniert werden, sehen die Arme komisch aus, wenn man sie nicht passent dazu anklebt... Der Kumpel sieht dann eher aus wie eine Hupfdohle...
Der Zweite gedanke, einen Trooper unter einen Fuss zu basteln... aber welche Rüstungsfarbe, sieht es aus wenn es ein Ultramarine ist und nachher steht es gegen Eldar auf dem Feld.. ist auch komisch, also würde nur ein World Eater gehen, aber warum sollte er einen Wolrd Eater platttreten... alles nicht so einfach, also so wie immer, und es soll ja kein Kunstwerk sein, sondern auf der Platte kamputt gehen.

@HEKTROP

Dankeschön... in meiner grausamen Zukunftsphantasie ist der Contemptor Dreadnought gerade aus einem Nahkampf getreten, hinter ihm ein Feld aus zerquetschten Fleisch, gebrochenen Knochen und zertrümmerten Ceramitpanzerung, und scannt das Schachtfeld auf der Suche nach neuen Gegnern, einen Salve aus seinem Plasmablaster abfeuert.

So ich hoffe ich habe jetzt genug nach intelligenten Ausreden gesucht....

[TR]
[TD]
[/TD]
[TD]
Update
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

ein weiterer ehrwürdiger Veteran der World Eaters, Held aus tausend Schlachten, Mitgleid des Legions Kommandotrupp und einer der letzten Veteranen der Vereinigungskriege auf Terra, wurde in den Sarkophag eines Contemptor Dreadnought Talon eingebettet.
Aber seht selbst...

Hoffe es gefällt irgendwie....

In diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad....

@Mr-Lukey... dankeschön... kennst Du eigendlich das Gesellschaftspiel Tötet Dr. Lukey gibt noch Rettet Dr. Lukey, das ist aber nicht so lustig....

Ja ist etwas sehr rot geworden, man muss halt etwas Glück haben, das nicht alles unter roten Sprenkeln verschwindet... ich bin auch glücklich darüber, dass man noch ein paar Details erahnen, bzw sehen kann...

Wenn man ihm nicht abkaufen würde das er zu den World Eaters gehört....:bounce: das wäre nicht schön....

In diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad....

[TR]
[TD]
[/TD]
[TD]
Update
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Mal ein Sack voll Fotos, zur Selbstbespassung...

The Death of Isstvan III
[/URL]

[/URL]
Atrocity +361.23: Angriff auf loyale Position

[/URL]
Atrocity +31.56: Zerschlagung der loyalen Havoc Truppen

In diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad....

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöne Bilder dabei.
Ich mag sowas echt. Mengen von bemalten Minis auf einer schönen thematisch passenden Platte...
Toll einfach herlich.

Die Idee, mit dem Moos an den Gebäuden, werde ich mir wohl klauen müssen. 😛
Ich hoffe aber auch irgendwann mal solche Mengen an bemalten Minis stemmen zu können.

Lg Lukey