@Albi... dankeschön...das fasse ich mal als Kompliment auf... Ja das Mars Schema finde ich auch besser, dieses Rückenschild ist schon etwas komisch, aber ich habe ihn ünstig bekommen, also so what... Die Bewaffnung wird das Standardding, Plasma und Turbolaser... und ich werde an den Laser Arm noch die Ursus Kralle tackern, muss aber noch aus Plastik, Kabeln und Schaschlikspieß was basteln...
Das mit dem Kundtun kenne ich, hier gibt es so geniale Armeen, und leider kann man sie nicht alle würdigen, vorallem, noch dem 10 Yeah sieht geil aus, weiter so... puhhh ist halt auch schwierig immer die richtigen Worte zu finden...
@Assfresser... dankeschön, der hat Asbestfüße, kein Problem... Ja die Pappe, war einfach mal schnell probieren. Und es ist ganz gut, damit kann man den Enterangriff der Horus Heresy Buch III echt gut darstellen und Bunker etc, ist zwar nicht ganz günstig, aber man braucht es nicht anmalen, das ist so geil, und da nehme ich gerne ein paar Krumme Wände in Kauf....
Aloha Verräter und Loyalisten und auch die Xenos...
nochmal ein Storyfragment...
Die taktische Rune blinkte auf meiner Gefechtsanzeige. Sie zähle langsam auf Null. Noch eine Standardminute bis zum Aufschlag. Ich fasste meinen Bolter fester und prüfte zum tausendsten Mal das Magazin. Ich ließ das beruhigende Gefühl des Plaststahls durch meine behandschuhte Finger wirken. Die taktische Anzeige in meinem Helm änderte sich, ich konnte die Rune der Munitionsanzeige blinken sehen,wenn mein Zeigefinger den Anzug meines Bolters berührte wechselte die Helmanzeige automatisch auf Jagdsicht. Es erschien sofort die Zielanzeige des Bolters und die Mitglieder meines Fangs wurden durch das Transpondersignal in ihren Rüstungen in ein helles grün getaucht.
Langsam wurde ich nervös. Das Neocorteximpantat fing an meine innere Anspannung noch zu steigen. Es war schwer für mich in meinem massedämpfenden Sitz zu bleiben und nicht aufzuspringen um als erster die Rampe herunter zu stürmen. Das Streicheln meines Bolters half mir, meine Nerven halbwegs zu beruhigen. Wenn die Nägel anfingen zu singen, und meine Anspannung ins unendliche wuchs, man das Gefühl hatte zu platzen, keine Möglichkeit besaß diese Spannung abzubauen, außer seine Kettenaxt in den Körper seines verhassten Feindes zu tauchen, das Glück zu spüren, wenn man den metallischen Geruch des Blutes seiner Feinde in der Nase hat und auf seiner Zunge schmecken kann. Meine Gedanken schweiften ab, ich sah vor meinem inneren Augen vergangene Kämpfe, gegen meine Legionsbrüder und gegen die Feinde meines Genvaters und unseres Kriegsmeisters.
Die Anzeige zählte langsam runter.... zehn.... jede Sekunde zog sich in die Unendlichkeit, meine Hände fingen an zu zittern... auf Aufschlag vorbereiten... sieben... sechs... fünf... ahhhhhh... vier... ich muss töten... zwei... endlich... in diesem Moment wurden ich mit dem Mehrfachen meines Körpergewichtes in die Gurte des Sitzes gepresst, selbst für meinen genetisch verbesserten Körper war der Aufprall brutal. Schwächliche normale Menschen würden sofort an den Knochenbrüchen und Organquetschungen sterben. Die Gurte öffneten sich automatisch, unser Fang sprang sofort auf und wir entsicherten noch im selben Moment unsere Bolter. Noch bevor wir den ersten Schritt machen konnten, klappte die Sturmrampe nach unten. Sturmgranatwerfer feuerten Gaben in den Raum und ließen Schrapnelle durch die Luft fliegen. Die Assault Ram dichtet den Hüllenbruch der Fregatte einigermaßen ab, dass sich die Dekompression nicht in einem Sekundenbruchteil eintrat. Aber das war uns alles egal, wir stürmten auf das feindliche Schiff um unseren Feind zu töten und das Schiff zu zerstören. Das Licht flackerte und fiel immer wieder aus. Tauchte den Raum in ein unwirkliches Licht. Dicke Stromkabel hingen herum und sprühten Funken. Stahlträger langen verrissen und verdreht auf dem Deckboden, aus einer Kühlleitung spritzte grünliche Flüssigkeit und Dampfschaden zogen durch den Raum. Entfernt war das dumpfe Grollen von Explosionen zu hören.
„Los los los, Brüder macht unsere Legion stolz, ihr kennt unser Ziel!“
Wir bewegten uns durch den Raum,das Schott zum Verbindungsgang war aus der Verankerung gerissen worden. Wir verschwendeten keine Zeit um unsere Umgebung zu sichern, wir wollten nicht erobern, wir wollten zerstören und unseren Feind töten. Wir konnten das Zittern der Fregatte unter unseren Füssen spüren. Das Schiff quälte sich, gefangen zwischen Leben und Tod.
Die Beleuchtung fiel aus, plötzlich bekamen wir Sperrfeuer von vorne, Boltergeschosse explodierten um uns herum. Ich konnte das Mündungsfeuer sehen. Es machte mich wütend, unser Feind hatte sich hinter Kisten versteckt. Wir fingen an das Feuer zu erwidern, auch ohne klares Ziel. Unsere Boltergeschosse schlugen in den Kisten ein und atomisierten sie innerhalb eines Lidschlages, als wir uns schnellen Schrittes unserem Feind näherten. Ich sah meine Munitionsanzeige schnell auf null fallen, schmiss meinen Bolter Richtung Feind und griff im Laufen nach der magnetisierten Pistole an meinem Bein und meiner Kettenaxt. Feuer schlug uns entgegen, Bruder Crathos vor mir, wurde getroffen. Sein Körper zuckte als das Geschoss in seinem Brustkorb explodierte und sein Kopf ruckte nach hinten, als eine weitere Geschossexplosion seine Schädel in eine blutige Wolke aus Ceramitpanzerung, Blut, Knochen und Hirnmasse verwandelte. Ich sprang über meine toten Bruder und gab mit der Pistole schnell zwei Schüsse auf meine nächsten Gegner ab. Die Schlachter Nägel schütteten Glückshormone aus. Die rote Rüstung des Blood Angels hielt, und die Geschoss flogen als Querschläger durch den Gang. Noch zwei schnelle Schritte und ich schlug mit mit der Kettenaxt auf meinen Gegner ein. Der Schlag lähmte für einen Sekundenbruchteil den Arm des Engels und ich rammte ihm meinen Schulterpanzer in die Brust. Durch den Aufprall taumelte der Blood Angel zurück und konnte nur ein paar ungezielte Schüsse mit seiner Pistole auf mich abfeuern. Ich trat mit meinem Fuß gegen sein Knie und riss mein Bein nach oben. Durch den Schwung aus dem Gleichgewicht gebracht, fiel mein Gegner auf dem Rücken. Ich war sofort über ihm, traf mit meiner Axt sein Handgelenk und die Zähne der Kettenaxt zerschnitten seine Sehnen. Er konnte seine Pistole nicht mehr halten. Ich kniete auf seiner Brust. Er hielt die Hand mit meiner Pistole und er versuchte, mich von ihm weg zustoßen. Ich ließ meine Axt kreischen und schlug ihm in die Helmfront. Ich konnte sehen, wie die optischen Linsen in seinem Helm zerbrachen und Blut, Haut und Knochensplitter durch die Kettenzähne auf meine weiße Panzerung spritzen. Seine Kraft ließ nach, er wand sich um den Kettenzähnen zu entkommen. Er ließ meine Pistolenhand los, um nach der Kettenaxt zu greifen, sein Armstumpf schlug gegen meinen Kopf und beschmierte mich mit seinem Blut. Ich konnte ihn grunzen hören, als sich sein Mund und seine Nasen mit Blut füllte. Ich genoss den Moment, holte mit meiner Axt aus und schlug wieder und wieder zu, bis die Kraft meines Gegners nachließ und von seinem Kopf nur noch ein unförmige blutige Masse übrig war.
Schnell sprang ich auf, in Kampfstellung und die Lage abschätzend. Das laute Bellen zweier Sturmkanonen hallte durch den Gang. Ich könnte das Pfeifen der Geschossgarbe über mir hören. Unser Contemptor Mortis Dreadnought Bruder Phrahank griff in das Gefecht ein. Er jagte sein Sperrfeuer in den Gang hinein, und ich konnte durch den Infrarotabgleich meines Helms sehen, wie ein Trupp Blood Angels durch diesen Beschuss auseinander sprang um in Deckung zu gehen. Dieser Beschuss war einfach tödlich in den engen Gängen eines Raumschiffes.
Hoffe es gefällt irgendwie...
In diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad....