30k [30k] World Eaters; [30k] Kill Team: Silent Sisterhood of the Great Tithe

Das ist ne Bombard Lexy. Ich hoffe der Maschinengeist verzeiht es dir...

...das ist eine Medusa im Schema der Forgeworld Sarum... und die schwächliche imperiale Armee hat das Schema kopiert und umbenannt, weil der Name durch die Legionen Astartes benutzt worden ist, nur die 12. Legion wusste schon vor 10.000 Jahren das dieses Schema von Genialität zeugt....

Wenn die Granaten nämlich verschossen worden sind, kann man mit der Medusa Richtung Feind fahren, und mit der Kettenaxt aus dem Chassis schlagen, ohne absteigen zu müssen, bei der Legionsmedusa wird das durch den seitlichen Splitterschutz verhindert, du siehst also, die Lösung ist einfach sowie genial.... natürlich ist dieses Schema in den Wirren der Umstrukturierung der Galaxie verloren gegangen, weil andere Legionen einfach keine Kettenaxt haben, und nur die Sturmtruppen mit einer Nahkampfwaffe ausgerüstet werden durfen, aber leider keine Medusa mehr zu besitzen haben, dank eines Primarchen, der sich einfach zu wichtig genommen hat... ist diese Sarum Pattern Medusa einfach, so wie viele andere Errungenschaften der Legionen, in Vergessenheit geraten.

Also Msahrk, bevor Du hier einfach irgendwelche Behauptungen aufstellst, frage doch einfach nach...

In diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad....

Zuletzt bearbeitet:
@Bora... Dankeschön.... ja Ruß sollte noch drin sein... leider ist es zulange her, dass ich bei den grünen Männern war, und ich kann mich nicht mehr erinnern wie die Kanone nach dem scharf schießen beim Leo2 aussah...

@Tiem511... Dankeschön... Ruß... siehe vor...

@Vermillion, Assfresser... Dankeschön...

@Mr-Lukey... Dankeschön... ja der Möser ist sehr geil!

@Langerschlacks, Ignazius... Dankeschön...

@Mshark... tja weiß jetzt nicht, ob die Sigmariten einen Maschinengeist besitzen... wahrscheinlich hast Du Glück gehabt...

16087960753_c483b46e87_o.jpg

Zumindest gibt es endlich die Ersten fünf Veteranen, hat ja auch lange genug gedauert... aber man kommt ja auch vor lauter wichtigen Sachen zu nichts... zumindest kommt jetzt mal wieder was wichtigeres als fünf weitere Veteranen.... ein Gefährt für die Rampager.... hurra ein scoutender Landraider...

22800156594_81118e03ec_o.jpg

Hoffe Sie gefallen irgendwie....

In diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad...

@Mshark, LiamEisbär, Angelsachse, Bulweih, Assfresser, dorn841... Dankeschön...

Die 12 Legion zog wieder in den Kampf….
das erste Mal kämpfte die Legion mit einem Kampfverband der Khorne Daemonkin gegen die einen gemischte Truppe Crimson Slaughter und Chaos Space Marines.
Was am Ende übrig bleibt…. Unsichtbare Besessene sind mal echt armselig…. Gerade so ein Unentschieden rausbekommen… wobei sich die Truppe der Khorne Daemonkin leider nicht wirklich Ruhm eingefahren hat…. Aber um es den Worten Khârns zu sagen: „Mir ist egal wessen Blut fließt!“

23591865325_9fe6d48ec7_o.jpg

Als nächstes stand die 12. Legion wieder einer zusammengewürfelten Truppe des Crimson Slaughter Kriegshaufens gegenüber….
Der Kampf ging 4 zu 4 aus. Der Kampf war aber ziemlich eindeutig. Die 12. Legion hatte ein Rhino und vielleicht 10 Modelle verloren, der Gegner hatte noch ein paar Kultisten, die das Missionsziel hielten.
Was in Erinnerung bleibt…

Mein Gegner konnte in zwei Runden mit fünf Melterschüssen in Melterdistanz einen Streifschuss auf mein Rhino abringen.

Ich schaffte es nicht ein Rhino des Gegners mit einem Sicarian Battle Tank mit drei schweren Boltern und der Hauptwaffe die Seitenpanzerung zu durchschlagen.

Meine Plasmatrooper konnten den Angriff feindlicher Bruten durch Abwehrfeuer abwehren

Durch das orbitale Bombardement wurde ein Trupp Havocs vernichtet, die getroffenen Kultisten hatten keinen einzigen Verlust zu beklagen, die Elite der Beserker….

Nachdem die halbe 12. Legion auf den feindlichen Warlord geschossen hatte, konnte erst mein Preator mit seiner Plasmapistole als letzten Schuss den Abschuss verbuchen…

Zumindest sah es bis zur Ende meiner zweiten Runde nicht wirklich überragend für mich aus. Die zweite Runde meines Gegners war ein Desaster für ihn, und ab da fing seine Armee an auseinander zu brechen.

Zumindest zweimal nicht verloren... Hurra...

In diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad….

@Ritchi... Dankeschön... zumindest habe ich in der nächsten Zeit nicht vor damit aufzuhören...

In der letzten Wochen ist die 12. Legion gegen ein Horde Xenomaschinen, sprich Necons angetreten...

Was soll ich sagen, die ersten zwei Runden haben die World Eaters nicht wirklich viel getroffen, die Würfel waren mir wirklich nicht hold, dafür hat mein Gegner auch noch die paar Verwundungen weggewürflt, aber auch nichts getroffen... dann haben seine Phantome mal auf meiner rechten Seiten angefangen alles aufzuräumen, und eine Einheit nach der anderen plattgemacht. Die einzigen Einheiten auf die Verlass war, waren der Preator und die Cataphractii... leider haben sie es nicht geschafft in der gegnerischen Runde die letzten Necons zu erschlagen, sodass sie er in gegnerischen Schussphase erschossen worden wäre, wenn ich nicht in der fünften einem völlig überlegenen Necon an Troopern und auch an Punkten das Spiel nicht geschenkt hätte....

23810959991_f4333992de_o.jpg

23265251174_7a575e92a6_o.jpg

Nach etwas längerer Zeit hat die 12. Legion mal wieder ein neues Spielzeug bekommen. Zumindest habe ich jetzt eine neue Spielerei für die Rampager oder Veteranen, damit die Trooper nicht immer dumm rumstehen sondern auch mal angreifen können und das auch mal das Scouttalent der Rampager zum tragen kommt...

Hoffe er gefällt irgendwie...

In diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad...

Zuletzt bearbeitet: