30k [30k] World Eaters; [30k] Kill Team: Silent Sisterhood of the Great Tithe

Die Bilder des Berichts sind wirklich gut! Aber was mich besonders freut ist das der gute alte Onkel Rawboat Gilyman eine vernünftige Aufgabe in deiner Armee gefunden hat. Sehr mutig ein so teures Modell zu einer Statue zu verarbeiten. Aber FW läd ja einfach dazu ein, mit der statischen Pose. Ein unglaublich schönes und detailliertes Modell das eine der langweiligsten und statisten Posen aller Primarchen hat (bisher).

@Aasfresser.... Dankeschön... naja Mister Roboute Guilliman, die Details bei der Figur sind mal echt genial, aber die Pose taugt einfach nicht... habe mir jetzt erstmal einen Sockel bestellt...

@Forgebreaker... Dankeschön... ich bin auch auf das Ergebnis gespannt...

16087960753_c483b46e87_o.jpg

zumindest habe ich es geschafft mal wider eine Altlast in Angriff zu nehmen! Nur noch der Trooper, aber leider ist es nicht die älteste Altlast...
22876850755_52548df190_o.jpg

Hoffe der Rapier gefällt irgendwie, auch ich denke es müssen noch zwei weitere Gravkanonen Rapiere her, damit sie auch wirklich was bringen....

In diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad....

Danke auch beiden...

und weiter geht's....

Zumindest gibt es jetzt keine Container mehr... acht Stück für die Platte müssen erstmal reichen! Der zweite Marine der Rapiergravkanone ist auch fertiggestellt worden, so dass der Kumpel für den ersten Einsatz fertig ist, aber ich denke der 12. Legion braucht noch mal zwei Stück, um ganz sicher zu gehen, das der Panzer in einer Schussphase zerstört werden kann, und die großen Schablonen sind auch gegen Infanterie nicht zu verachten.

Zum Schluss nochmal die Überarbeitung meines Chaplains, der mir jetzt einfach besser gefällt aus vorher....

22421338643_993bc28106_o.jpg

23028974632_6d648a18b9_o.jpg

23042500035_f8a6eab034_o.jpg

Hoffe es gefällt irgendwie...

In diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad....

@DisposableHero... Dankeschön...

@Angelsachse... Dankeschön... Ja der Helm ist vom Minotauruschaplain.

@Mshrak... Dankeschön... muss ja, die Container waren eigentlich für den ewigen Kampf um Ultramar gedacht, aber Du musst ja um mindestnes 80.000 Jahre in die Vergangenheit reisen...

Ansonsten hat ich mal den ersten Marines aus der Calth Box zusammengepinselt.... einfach um mal zu schauen ob die Marines überhaupt Sinn machen oder nicht....

Aber seht selbst....
23083153522_8bf273829e_o.jpg

Nach Sichtung der Box.... die Modelle sind, finde ich, top, klar der Contemptor von Forgeworld ist um längen besser... aber selbst die Missionen hören sich brauchbar an, und man kann die Idee auch auf die Zone Mortalis Regeln übertragen....

Ich finde die Box im Großen und Ganzen ganz brauchbar... ob sie jetzt der große Wurf von GW ist, muss jeder selber entscheiden und ob der Bruderkrieg nun von GW übernommen wird oder nicht, kann ich auch nicht beurteilen, ist mir im Grunde aich egal, zumindest, kann ich durch die Box einen Taktischen Trupp auf 20 auffüllen, werde eine neuen Seekertrupp bekommen und ein paar Veteranen, aber das ist auf lange Sicht geplant...
Leider muss ich mich um eine Fahrzeuge kümmern.... dass ist erstmal wichtig....

In diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad...

So, so abgefahren, diese coole Truppe!
Die Container-idee und Umsetzung ist sowas von geklaut.....
Hab lange gebraucht das mal alles durch zu sehen, hat immer Spaß gemacht, hab lange überlegt wie man sie am Besten beschreibt und bin mir nun sicher:

"Die haben einfach vollen Wirkungsgrad!" 😉

Gefallen mir richtig gut, mit die "Schönsten" dreckigen WE die ich kenne , auch die Neuzugänge machen sich da gut.

@letas... Dankeschön...den Bolter gibt es aber schon lange von Forgeworld Tigrus Pattern X10, nur das Rückmodul ist auch in der MK IV Rüstung.... aber was solls, mir ist das Rückenmodul nicht so wichtig, und solange ist nicht der 40k Bolterkarton ist, ist alles besser als der...

@commander_q3... Dankeschön... der Buch Verräter, eins der besten Bücher der ganzen Reihe, bis jetzt, und zeigt, dass die 12. Legion nicht immer völlig durchgeknallt war, und Angron die tragische Figur ist, der einzige, der nichts dafür kann, war hätte er schaffen könne ohne die Schlachternägel...

@Vermillion... Dankeschön... dachte ich mit auch so....

@Bulweil... Dankeschön... fühle dich frei mit den Container... naja im Netz gibt es noch so eins zwei World Eater Armeen, die echt sehr genial sind, aber im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden mit meiner Armee... langsam muss ich mich aber wirklich an die Fahrzeuge setzten, aber das Weihnachtsgenschenk für mich selber habe ich auch schon... der Leviathan Dreadnought... yeah..

Oh man die Jungs waren damals schon klasse und du hast dich weiter gesteigert *Daumen hoch*

Kannst du vllt deine Erfahrung bezüglich der Box etwas genauer formulieren. Ich hatte auch überlegt mir die zu holen. Kann man die gut in eine SM Armee integrieren? Vor allem wie ist das mit dem Umbauen/Zusammenbauen? GW hat so die lästige Angewohnheit bei solchen Boxen den Guß an manchen stellen ungenau/unsauber zu machen oder den Cut der Teile, also wo man sie zusammen klebt, an ungünstigen Stellen zu setzen.

Eine Kritik an den beiden Bolter Marines. Ich find die Hüfttaschen von dem einen wirken zu groß und Steif. Da hätte ich die kleineren genommen.

Aber weiter so

@LangerSchlacks.... Dankeschön... Also man kann die Modelle komplett mischen wenn Du das meinst..., jetzt mit den 40k Marines oder Forgeworld... leider sind die Hände wieder an dem Bolter fest, das ist extrem sinnlos, aber damit muss man wohl jetzt leben... und ich habe an den Modellen nicht herumgeschnitzt, vom Guss komplett super...

@Bora... ja die Tasche sieht komisch aus, da muss ich Dir recht geben: Leider ist die Tasche nicht mehr so gebogen wie die früheren Taschen und passt nicht mehr so richtig....

Gibt mal wieder was für die Augen.... die 12. Legion bekommt mal eine schicke Medusa, damit man auch mal mit den großen Schablonen schießen darf.... habe jetzt schon ein paar Mal meinen Vindicator als Medusa missbraucht, ich hoffe der Maschinengeist wird mir das nicht übel nehmen, und ich muss sagen.... mit dem Nunico-Vox ist die Artillerie schon ein feine Sache....

22624925153_cb93fd7a58_o.jpg

Hoffe der Panzer gefällt irgendwie....

Als Aussicht... erstmal 3 Veteranen, und danach einen Landraider...

IN diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad....

Sehr geil lexy.

Die Meduse is wirklich klasse. An die Mündung direkt könnte tatsächlich noch etwas Abbrand hin, auf der anderen Seite, die Medusa hat ja keine Querauslässe am Geschütz, aus diesem Grund sollte da nicht unbedingt was ans Rohr kommen können.

Ich hab dazu mal ein Bild der M114 der Amies aus dem Netz gezogen.

155mm-howitzer-korea-2.jpg

M114-Haubitzen im Einsatz in Korea

Quelle:
http://de.wikipedia.org/wiki/M114_(Haubitze)