@DisposableHero... Dankeschön...
@Angelsachse... Dankeschön... Ja der Helm ist vom Minotauruschaplain.
@Mshrak... Dankeschön... muss ja, die Container waren eigentlich für den ewigen Kampf um Ultramar gedacht, aber Du musst ja um mindestnes 80.000 Jahre in die Vergangenheit reisen...
Ansonsten hat ich mal den ersten Marines aus der Calth Box zusammengepinselt.... einfach um mal zu schauen ob die Marines überhaupt Sinn machen oder nicht....
Aber seht selbst....
Nach Sichtung der Box.... die Modelle sind, finde ich, top, klar der Contemptor von Forgeworld ist um längen besser... aber selbst die Missionen hören sich brauchbar an, und man kann die Idee auch auf die Zone Mortalis Regeln übertragen....
Ich finde die Box im Großen und Ganzen ganz brauchbar... ob sie jetzt der große Wurf von GW ist, muss jeder selber entscheiden und ob der Bruderkrieg nun von GW übernommen wird oder nicht, kann ich auch nicht beurteilen, ist mir im Grunde aich egal, zumindest, kann ich durch die Box einen Taktischen Trupp auf 20 auffüllen, werde eine neuen Seekertrupp bekommen und ein paar Veteranen, aber das ist auf lange Sicht geplant...
Leider muss ich mich um eine Fahrzeuge kümmern.... dass ist erstmal wichtig....
In diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad...