@Mr-Lukey... Dankeschön... der andere Khârn hat ja auch die fette Kettenaxt... aber dieser Schwertknüppel ist einfach sehr geil!
@Ignazius... Dankeschön... so ist es auch geplant gewesen... und wird auch bis zum bitteren Ende komplett durchgezogen...
@da Luke... Dankeschön... die normale Kettenaxt hat ja auch der alte Khârn... mit Helm und Gorechild....
@Eisbär... Dankeschön... hmm die Figur gefällt mir auch, aber persönlich gefällt mir der Triarii Champion muss ich sagen, wobei diese Forgeworld Figur echt der Hammer ist...
@Vermillion...Dankeschön....
@TiEm511... Dankeschön... die E- Machete ist aber auch eine offizielle Waffe zu diesem Modell... und mit Kettenaxt habe ich sie schon... und die Gesichtsausdrücke sind bei mir irgendwie immer Zufall... hehe
@Warhound.... Dankeschön... ja ein Reaver... ich habe das Modell zum Teil schon gesehen, und ich muss sagen nö... die Flächen sind mit zu Groß, da habe ich null Elan zu... bin schon mit dem Landraider am hadern...
Ein kleines Update...
Es gibt ein neuen Standartenträger für die Rampager, wenn sie mal als taktischer Trupp unterwegs sind.
Hoffe er gefällt irgendwie....
Als nächstens werde ich mich mal wieder um meine Fahrzeuge kümmern müssen... mal schauen, das vierte Jetbike habe ich heute fertig bekommen und ich denke als nächstens kommt eine Medusa, ein Rapier und ein Landraider.... vielleicht...
In diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad...