Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
30k[30k] World Eaters; [30k] Kill Team: Silent Sisterhood of the Great Tithe
Aloha...
Mal ein paar Bildern, um die Durststrecke bis zu den neuen Miniaturen zu überbrücken... Das Legion der Iron Hands gehören unserem verehrten Forumsmitglied Mr. Lukey... waren im Frühjahrzwei super Spiele, die einmal unentschieden und einmal als Massaker für seine Legion endeten...
@Vermillion... Dankeschön...
@Aasfresser... Dankeschön... doch leider muss ich Dich etwas enttäuschen. Von der 17. Legion gibt es zu 99% nur noch Argel Tal. Es wird dann als Kompanie Champion unter Khârn dienen. Und ich hoffe das ich nicht mehr lange auf die Figur von Forgeworld warten muss. Aber wahrscheinlich, wenn ich mich durchgerungen habe ihn selbst zu bauen, kann kommt er 3 Wochen später raus.
@Forgebreaker... Dankeschön.. der Zaun muss so, das sind anständige Word Bearer, was sollen den die Nachbarn denken, wenn die keinen Zaun haben. Sind wir hier etwa bei einer armen Legion?
@Pallanon... Dankeschön... ich weiß zwar nicht wie das hier motivieren kann, aber wenn es so ist, freut mich das sehr...
Zumindest geht es bei den Rampagern voran.... ein kleines schlecht fotografiertes WIP von den drei ersten Troopern.... die Axt des Truppführers wurde auch ein wenig roter gefärbt! Zu sauber ist auch nichts!
Hoffe man kann leidlich etwas erkennen und es gefällt irgendwie...
Der Helm und die Axt von dem Typen unten Rechts sind fantastisch. Echt coole Bitz. Leider sind die Bilder bissel dunkel, aber was man erkennt gefällt. Die Jungs scheinen echt viel Arbeit vor kurzem gehabt zu haben. So muss das sein. Vollbeschäftigung.
@Vermillion.. naja es geht wahrscheinlich noch roter, aber dann wären es Blood Angels...
@Aasfresser... der Helm ist ein offizieller World Eater Helm und die Axt gehört zu den Red Butcher! Leider habe ich nur noch zwei freie Äxte übrig, und es gibt auch keine einzeln zu bestellen... buhu... Vollbeschäftigung, jaa die Ultramarines werden auch nicht alle...
@TiEm511... Dankeschön... unbändige Brutalität... verstehe ich gerade nicht, wenn man sich mit einer Kettensäge durch die Massen arbeitet, ist es wahrscheinlich ein wenig zu wenig rot... aber dann wären es wahrscheinlich wirklich Blood Angels...
Ansonsten im Schweiße meines Angesichtes, es ist Halbzeit mit den Rampagers....
@TiEm511... Dankeschön... unbändige Brutalität... verstehe ich gerade nicht, wenn man sich mit einer Kettensäge durch die Massen arbeitet, ist es wahrscheinlich ein wenig zu wenig rot... aber dann wären es wahrscheinlich wirklich Blood Angels...
Blut is ja nicht alles! Ich finde, man erkennt einfach mehr in deinen Minis.
Der Eindruck kommt bei mir aus dem Gesamtbild - Pose, Gesichtsausdruck, Dreck und natürlich auch das Blut. Man kann sich das sehr leicht vorstellen, wenn man Deine Figuren betrachtet.
Darauf wollte ich eigentlich raus.
TiEm bringt es auf den Punkt. Die Jungs sehen einfach aus, als wenn sie gerne Ärsche mit ihren Kettenäxten spalten... 😀
Geiles Projekt! Weiter so mit vollen Wirkungsgrad!
@omitog... dankeschön... den Wirkungsgrad werde ich haben, hoffe ich!
Hurra den nächsten 5 Trooper sind fertig... damit bin ich jetzt stolzer Besitzer von 10 Rampagern... aber leider fehlt mir noch der Landraidertransporter.... aber irgendwas ist ja immer....
Aber seht selbst...
Hoffe sie gefallen irgendwie...
Als nächstes werde ich mich mal um meine Breacher kümmern, die rütteln schon über Monate an der Schublade und wollen raus.... und ich brauche Landungskapseln für unsere Kampagne in unsere Selbsthilfegruppe und Landraider und.... ahhh langsam drehe ich durch.... ich brauche mehr Zeit....
Wie immer sehr schöne Modelle, wohl frisch aus der Metzgerei. 😀
Wegen dem Transportproblem, du hast doch nen Spartan. Bei 25 Mann Fassungsvermögen müssen die anderen halt ein bisschen zusammen rutschen und kuscheln. Dann passt das schon irgendwie 😉
Sehr cool, und fügen sich auch schön in den Rest deiner Armee ein!
Einfach echt toole Eaters, die du hast.
Da ich sie ja auch schon in action sehen konnte, passt das Schema fast noch mehr! xD