30k [30k] World Eaters; [30k] Kill Team: Silent Sisterhood of the Great Tithe

16087960753_c483b46e87_o.jpg

Hurra, es ist vollbracht, mein dritter taktischer Trupp ist fertig gestellt. Nur noch ein rotes Rhino mit dem die 10 Word Bearer in den Kampf ziehen können, um sich für die Vernichtung der perfekten Stadt Monarchia an der verhassten 13. Legion zu rächen....

Aber seht selbst....

18493297415_29bc4d8035_o.jpg

Hoffe sie gefallen irgendwie

Wie gesagt, die Trooper werden auch mit den Regeln der World Eaters gespielt, und sollen nur etwas Farbe in den tristen Alltag bringen, wenn die 12. und 17.Legion mordend durch Ultramar ziehen.... mit diesem Alliierten fange ich gar nicht erst an...

In diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad....

@Mshrak... tzzzz, dann gib Gas.... damit die geilster der geilsten der geilsten mal einen Ultra auf ihren Sack bekommen....

@dorn841... dankeschön...

@Assfresser... Dankeschön... kein Ding... ich finde den Trupp auf super, und ich denke er wird ein fester Bestandteil meiner Truppe werden....

Zu Feier des neuen Marines Codex... habe ich mal meinen ersten Ultramarine erschaffen, geopfert für die dunkeln Götter.... wenn das Rhino für die Word Bearers mal endlich das Arsenal verlassen hat, wird der Marine an eine der Seitentüren genagelt... diese Szene ist übrigens aus dem Buch Verräter geklaut....
Hoffe die arme Sau gefällt irgendwie...

18698681151_a18d70270f_o.jpg

In diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad...

@Aasfresser... Danke... Naja aber wenn ich so sehe was unser Ultramann so aufrüstet, wird es in der nächsten Zeit nur Gravknarren geben. Ob ich dazu Bock habe weiß ich noch nicht, denn ich glaube meine Trooper werden ans Rhino genagelt....

@Lord Xarxorx.... danke... nein nicht vom öffnen der Türen sondern vom opfern an Dämonen.... das mit der Tür kann ja jeder...

Zumindest nähert sich das Rhino langsam aber sicher seinem Ende....

aber seht selbst, hoffe die Klappe gefällt irgendwie...

19273039166_09af7c0856_o.jpg

In diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad....