30k [30k] World Eaters; [30k] Kill Team: Silent Sisterhood of the Great Tithe

@Aasfresser... Dankeschön....

@Vermillion... Dankeschön... das glaube ich Dir, das kann man an Deinen Söhnen des Mutantenprimarchen ganz gut mitverfolgen!

@Albi... Dankeschön... die Augen muss ich mal schauen, und die Rußanlage, ich denke schon...

@LordXarxorx... Dankeschön... aber da kann es sich nur um 1-2 mm handeln...

@dorn841... Dankeschön.... sieht aber genauso verranzt aus wie Deine Alpha Legion!

@Pallon... Puhhh.... da habe ich aber glück gehabt!

16087960753_c483b46e87_o.jpg

und ansonsten....
das Rhino nähert sich mit großen Schritten seinem Ende.... reicht auch langsam hin! Noch ein wenig Stacheln, Nebelwerfer und den Kombibolter dann sollte es langsam fertig sein, denke ich.

Hoffe es gefällt weiterhin irgendwie!

19128288330_1b3ac01fea_o.jpg

In diesem Sinne
Vollen WIrkungsgrad....

Tjar.... aber nicht so schnell wie der Sani und das Rhino der World Eater... das rote Rhino durfte wenigstens noch fahren, und zumindest haben die Legionäre der 17. Legion die verfluchten Hexer dieser Käferxenos getötet, und noch 3 Punkte geholt. Sonst sehen neue Miniaturen nie das Ende eines Kampfes, war mal was ganz anders...

19167150058_88404879c9_b.jpg

War echt super spannend zum Schluss, 8 zu 8 nach der 5 Runde, Captain Khârn wird vermisst, und die Xenoplage in diesem Sektor wurde fast eingedämmt.

In diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad....

@Vermillion... naja Aktion sieht man nicht viel... ich habe bessere...

@Lord Xarxorx.... Dankeschön... liegt natürlich am Tisch....

Aloha... werte Kriegstreiber....

Nun ist es vollbracht, und es steht das letzte WIP ins Haus, dass das Rhino endlich getrost in der Expeditionsflotte Kiste im Schrank verschwindet... und ich mich wieder den wichtigen Dingen der Lebens widmen kann.... mehr Trooper....

Aber seht selbst, hoffe der Kumpel gefällt immernoch.... aber seht selbst...

19183487528_f081f05d0b_o.jpg

19183425380_931d1de7f3_o.jpg

19364940932_5862fa81ab_o.jpg

In diesem Sinne
Nails in my brain, brain hurts...

@Pallanon... dankeschön....

@dorn841... dankeschön... aber, wir werden alle für unsere Sünden verdammt sein!

@Das_Ink...dankeschön... das ist so! Jeder sollte mindestens einen haben!

@Dalin... gabs damals noch nicht!

@Naysmith... dankeschön... ich finde ihn dort passender! Er ist ja nicht zum Spaß an die Tür genagelt worden, denke ich!

@Vermillion... dankeschön, solche warmen Worte hat noch niemand dafür gefunden.

@Mshark... war hat den den Großen Kreuzzug verraten, und hat die perfekte Stadt samt Planten und Einwohnern vernichtet...

Aloha... zumindest ist der Kumpel jetzt fertig, und einfach zuviel Arbeit für sage und schreibe 35 Punkte... das ist so armselig....
aber seht selbst...

19223046078_dd1829eb66_o.jpg

19384550636_d1c5ae0733_o.jpg

18790008443_7aec02479f_o.jpg

19223041958_f45c95b875_o.jpg

19384546266_b4d1430679_o.jpg

19223031530_58fed7c163_o.jpg

Und noch die Passage, die mich zu diesem Rhino inspiriert hat.

Ein Trupp Word Bearers stand in umihren Kampfpanzer herum. Sie sprachen im Chor; es klang ekelerregendnach einem Gebet. Es war natürlich auf Colchisch. Die Word Bearersließen sich nur selten dazu herab, niedergotisch zu sprechen, selbstin der Gegenwart ihrer Legionsbrüder. Noch ein Stein des Anstoßes.
Die gemurmelten Lobpreisungenerstarben, als Khârn sich näherte.
„Captain“; begrüßte ihn einer derLegionäre. Hinter dem Sergeant des Trupps waren drei Ultramarines amRumpf des Panzers gekreuzigt. Eisendornen waren durch ihre Arme undBrustkörbe getrieben worden und hielten sie an Ort und Stelle. Alledrei Legionäre der XIII. zuckten und kämpften noch – sogar dermit einem Dorn in der Kehle. Es war schwierig, so viel Zähigkeitnicht zu bewundern.
Khârn hob die Axt und deutete damitauf die gekreuzigten Ultramarines. „Habt ihr wirklich Zeit, euchsolchen Entwürdigungen hinzugeben?“ Er hielt den herablassendenTon aus seiner Stimme. Gerade so.
Der Sergeant der Word Bearers, der inKarminrot der neuen Tracht seiner Legion gewandet war, klappte dasBuch zu, aus dem er seinen Männern vorgelesen hatte. Die Seiten desBandes schlossen sich mit einem dumpfen Schlag und das Buch fiel aneiner kurzen Kette herab, die es mit dem Gürtel des Kriegersverband.
„Es scheint, das Ihre die Zeithattet, in den Staub davonzurennen und Eure Männer aus den Augen zuverlieren. World Eater.“
Khârn fühlte, wie die Schlachternägelin seinem Gehirn zu ticken begannen. Fehlgeleitete Signale in seinemSchädel ließen seine Finger sich anspannen und er betätigteunabsichtlich den Abzug seiner Kettenaxt, woraufhin die Sägezähneheulend die Luft durchschnitten. Die Word Bearer packten ihre Bolterfester, doch sie drohten ihm nicht.
„Pass auf, was du sagst“, warnteKhârn. „Zurück in den Kampf mit euch. Der Sieg steht noch langenicht fest.“
Der Sergeant, dessen Helmfront sichsilbern von dem Rot seines Helms abhob, sah kurz zu den gepeinigtenUntramarines zurück.
„Das ist ein heiliger Brauch. Wirnehmen von Euch keine Befehle entgegen, Centurion.“
„Und doch“, sagte Khârn mit einemLächeln in seinem Helm, „werdet ihr es heute tun.“
Das näher kommende Heulen überhitzterSprungmodule unterstrich seine Worte. Skane kam als Erster auf undlandete rennend, nur um schlitternd neben seinem Captain zum Stehenzu kommen. Der Rest seiner Zerstörer senkte sich ungeordent herab;ihre Waffen waren sicher verstaut und Gürtel voller Strahlengrantenhingen klappernd von ihren Rüstungen.
„Gibt es ein Problem, Captain?“,fragte Skane. Der grobe, staubbelandene Wind prasselte gegen seingeschwärztes Ceramit. Die einzige Farbe an seiner Gefechtsrüstungwar das Rot seiner starrenden Augenlinsen. Davon abgesehen hätte erund seine Brüder aus der Asche geborene Schatten sein können - dieGeister von Kriegern, die in den Flammen umgekommen waren.
Khârn antwortete nicht. Er starrteweiterhin den Sergeant der Word Bearers an. „Zurück in dieSchacht.“
In der Ferne stürzten Gebäudezusammen, begleitet von einem Donnern, wie es nur zusammenbrechendeBauwerke zustande bringen konnten. „Ja, Sir“, antwortete derbefehlshabende Word Bearers schließlich.
Erst jetzt drehte sich Khârn zu Skaneum. „Komm mit mir.“ Der Achte Captain der XII. Legion ließ dieWord Bearers und ihren Landraider stehen. Seine Zerstörer folgtenihm.
Aus Verräter von AaronDembski-Bowden

In diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad.....

@Mshark... Dankeschön... tja wahrscheinlich können die Word Beraters gut predigen aber nicht handwerken... dafür ist halt der Pöbel da...

@Vermillion... Dankeschön... und er war lang und mühselig!

@dorn841... Dankeschön.... naja von den roten gibt es so schnell nix mehr...

Zumindest geht es wieder mit den Jungs in weiß und Azur weiter! Der Plan ist einen Zehner Trupp Rampager und dann ein Landraider, damit die Trooper ihre Scoutregeln mal sinnvoll benutzen können und mit zwei Attacken mit Profil, Kettenaxt und Boltpistole, und Berserker und Hass durch den Kriegsritus der 12. Legion... zumindest hört sich das auf dem Papier ganz gut an....
Aber seht selbst, der Truppführer hat sein Schlachternägel schon bekommen!

Hoffe der Kumpel gefällt irgendwie, wobei die Axt noch einmal mit roter Farbe bearbeitet werden muss! Das ist mir aber erst mit dem Foto aufgefallen!
19553351185_0675a10a2b_o.jpg

In diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad.....