@Warhound... Dankeschön... hinzmmm... Ein Gruppenbild... weist Du wie anstrengend das mittlerweile ist! Den ganzen Plunder aufbauen.... das Gruppenbild muss wohl noch etwas warten... ist dieses Jahr noch nicht viel dazu gekommen....
@Mr-Lukey... Dankeschön... ich hoffe Du hast die Bilder vor ein paar Seiten gesehen... wir sollten das auf jeden Fall nochmal wiederholen, leider ist unsere Ultraspieler im Sigmarausch und unser Salamanderspieler hat wieder die grüne Rüstung gegen grüne Haut getauscht... aber wir werden eine Kampagne Orksöldner der Brotherhood of Ruin gegen die 12. Legion spielen, mit der ich den Thread im 30k Unterforum voll müllen werde....
@monsterausdemloch.... Dankeschön...
@Albi... Dankeschön.. was würde ich darum geben, wenn man zwei unterschiedliche Truppe in einen Transporter stopfen könnte... das fehlt irgendwie... naja in nächst Edition....
@Vermillion... Dankeschön...
@Pallanon... Dankeschön.... nicht nur Dir... ich finde sie auch einigermaßen gelungen...
Aloha....
zumindest noch ein Quickdone vom letzten Wochenende, leider hatte ich keine vernünftige Kamera zu Hand, sondern nur eine leidige Mobiltelefonkamera...
Die Figur habe ich in einem englischen 30k Forum gesehen, und fand sie so brillant, dass ich sie gleich kopieren musste.
Tada...
Truppführer der Triarii mit Boarding Shield und einem Energiestreitkolben oder ein Centurion mit Boarding Shield und Meteorhammer...
Hoffe man kann etwas erkennen und er gefällt irgendwie..
In diesem Sínne
Vollen Wirkungsgrad....