@Asmodis03... Dankeschön... einen unnützen Multimelter gibt es in diesem Gussrahmen nicht, den gibt es nur in den beiden andern Raidern glaube ich...
@LordXarxorx... Dankeschön... dafür, dass man die Gebrauchsspuren nicht wirklich steuern kann... bin ich am Ende immer selbst verblüfft, dass die Modelle noch einigermaßen wirken und nicht komisch aussehen.... und der Raider sollte auch genau so wirken...
@Donnerkalb... Dankeschön... damals als ich noch in der grünen Hölle bei den Panzern war, hatte wir auch keine Gebrauchsspuren an der Decke, also sehe ich etwas entspannt... und da man ja auch von oben auf das Modell schaut und nicht mit dem Kinn auf dem Tisch liegt, kommt das nur selten vor, dass man die Klappe von unten sieht... und ich kann die obere Klappe auch unten lassen, weil leider der Schnippel auf die Türaufnahme abgebrochen ist, und ich etwas improvisieren musste...
@LiamEisbär... Dankeschön... naja das ist schon richtig, im Oberharz reicht es auch aus, wenn man auf der Straße bleibt, und man muss noch nicht mal durch den Schlamm fahren...
@Mshark... Dankeschön.... das glaube ich zwar nicht, es gibt bestimmt noch andere die einen Panzer mit Gebrauchsspuren versehen können...
@Aasfesser... Dankeschön... wie gesagt manchmal wundert es mich wirklich selbst, dass mir das so gelingt, vor allen weil ich den ganzen Sonntag zum zusammenkleben und für die Gebrauchspuren gebraucht hat... und ich morgens noch dachte, ein wenig Dreck und Staub, Mittag bin ich fertig... haha...
Dem Rest, vielen Dank für die motivierenden Worte... damit ist das Jahr 2015 auch schon fast vorbei, und rückblickend kann ich noch nicht mal genau sagen was alles an bemalten Figuren dazu gekommen ist... der Warhound Titan war natürlich ein fettes Ding, und die paar Legionäre der 17.Legion mit dem am Chassis genagelten Ultramarine sind mit im Gedächtnis geblieben, die bestimmt noch ein paar Kumpels dazubekommen, aber dass ist eine andere Geschichte... ansonsten hat es mir doch unheimlich Spaß gemacht den Thread hier mit allen möglichen Kram vollzumüllen, und ich hoffe das ich auch in 2016 genug Zeit dafür finden werden, und nicht nur Bilder von bemalten Figuren aneinander reihe...
Als nächstes bekommt die 12. Legion als Verstärkung den Leviathan Siege Dreadnought wahrscheinlich mit Grav Flux Bombard und der Siege Claw dazu... und danach kann ich es noch wirklich nicht sagen, weil ich noch genug Nachschub hier rumliegen habe....
In diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad...
Tante Edith..
@Mr-Lukey... Dankeschön... ich denke im nächsten Jahr werde ich die 10.000 Punkte Grenze durchbrechen, auch wenn das meiste davon einfach noch nie eingesetzt worden ist, und wie schon oben geschrieben, gehören Bilder vom Tisch, Geschichten etc. einfach zu einem Armeeaufbau dazu, sonst sind es einfach Bilder von bemalten Figuren hintereinander weg gereiht...