Da ich ja meine Erfahrungen teilen soll... ^^
Zunächst war ich etwas enttäuscht, hab mir von Thingiverse fürn Anfang was einfaches geladen, ne Schulter vom RedDread mit Dark Angels Symbol.
Mehrere Versuche fehlgeschlagen, ich hab häng mal das beste Ergebnis an ^^
Ich vermute hier mal ne schrottige Vorlage.
Danach hab ich mich an einem Glumanda versucht, ebenfalls von Thingiverse.
Man muss einfach mit den Stützstrukturen spielen, aber die Qualität ist einfach der Knaller.
Ich häng auch hiervon mal n Bild an.
Apropos der Knaller, es gibt einen Support in Deutschland von Elegoo, da gibt's die Drucker als gebraucht und revidiert mit Garantie für n GANZ schmalen Taler, bei Interesse schreibt mich mal privat an, will hier nicht zuviel Werbung machen...
WhatsApp Support am Freitag abend, 21 Uhr, und den ganzen Samstag, gute Preise für Ersatzteile, und natürlich alles aus Deutschland mit entsprechenden Vorteilen beim Versand.
Die Wash and Cure Station brauch ich mit dem wasserabwaschbaren Resin absolut nicht, vielleicht noch ne UV Lampe, aber auch das find ich für unsere Minis optional, Kram ist direkt aus dem Drucker stabil genug.
Mit bisschen Sonnenlicht härtet es noch nach, etwas länger dauerts natürlich mit Wolken, geht aber auch.
Das KANN Verfärbungen am Material geben, hab ich gehört, selbst noch nicht erlebt bei meinen 5 Drucken, aber sei mal erwähnt ^^
Und selbst wenn, wird ja eh bemalt.