Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stimmt, guter Punkt. Ich vergess das immer, weil ich das nur alle Jubeljahre mal mache.
Das sollte man bei Fehlern tatsächlich immer machen. Oder wenn man das Resin wechselt.
Na dann kann ich die Belichtungszeiten ja vielleicht auch mal etwas herunter drehen.
Bei mir war es witzigerweise auch so, dass die durchaus großen Flügelteile eines Harridan ähnlichen Modells nur etwas Verzug hatten, aber imperiale Panzer dann nicht funktioniert haben. Gut möglich, dass da manche Formen besser gehen, als andere.
Nur als Hinweis: die Belichtungszeiten in dem Dokument sind für eine Schichhöhe von 0,05mm angegeben. Wenn du jetzt allerdings mit 0,025 druckst passt das natürlich nicht und muss entsprechend angepasst werden. Die Zeit von 1,7 kann durchaus passen, sollte aber am besten über einen Kalibrierungstest eingestellt werden.