Danke dir,
jo die Imps haben dieses Mal verhältnissmäßig viele Stimmen bekommen, echt cool!
Den Scion Bausatz habe ich mitlerweile😴🙄
Ich dachte auch erst darüber nach in sich das Ohr einfach zuhalten zu lassen. Nur die beiden sollen schon so aussehen als wären sie gerade in einem Feuergecht und der Gegner setzt ihnen zu.
(Und dann wieder diese doofen Teppich Offiziere die aus sicherer Entfernug wissen was am besten funktioniert) Ich denke mal das der Sarge weder die Zeit noch die Intention haben wird seine Waffe in den Holster zu stecken.
Oder wie siehst du das? Also ich persönlich würde es nicht tun. So habe ich mich dann für die Varriante mit Pistole entschieden. Aber für eine andere Meinung bin ich da gerne offen für Vorschlage^^
DAs wird sicher nicht der letzte Umbau in der Richtung sein. Ich bin ja grad wieder voll im Bastelfieber:happy:
Die 4 nächsten Veteranen sind fertig. 4 weitere stehen in der Endfertigung.
Anhang anzeigen 327462
Anhang anzeigen 327463Anhang anzeigen 327464
Und hier dann schon mal eine kleine Preview
Anhang anzeigen 327465Anhang anzeigen 327466
Es geht immer weiter😀 wenn ich doch nur mit dem malen schnell genug hinterher kommen würde🙄
lg
jo die Imps haben dieses Mal verhältnissmäßig viele Stimmen bekommen, echt cool!
Den Scion Bausatz habe ich mitlerweile😴🙄
Beim zusammenbauen habe ich lange darüber nachgedacht wie die rechte Hand aussehen soll. Insbesondere die Haltung mit Pistole war sehr schwer zu erreichen. Wegen der größe der LP auch nicht optimal.Nur die Ausrichtung des Waffenarmes ist nicht ganz nach meinem Geschmack, so hält er sich wohl da Ohr zu (Was beim Funken unter Beschuss durch aus Sinnvoll ist) aber ich hätte die Waffe wohl einfach auf Hüfthöhe ausgerichtet, oder ihm eine gehalfterte Pistole am Gürtel verpasst damit er eine Karte halten kann![]()
Ich dachte auch erst darüber nach in sich das Ohr einfach zuhalten zu lassen. Nur die beiden sollen schon so aussehen als wären sie gerade in einem Feuergecht und der Gegner setzt ihnen zu.
(Und dann wieder diese doofen Teppich Offiziere die aus sicherer Entfernug wissen was am besten funktioniert) Ich denke mal das der Sarge weder die Zeit noch die Intention haben wird seine Waffe in den Holster zu stecken.
Oder wie siehst du das? Also ich persönlich würde es nicht tun. So habe ich mich dann für die Varriante mit Pistole entschieden. Aber für eine andere Meinung bin ich da gerne offen für Vorschlage^^
DAs wird sicher nicht der letzte Umbau in der Richtung sein. Ich bin ja grad wieder voll im Bastelfieber:happy:
Die 4 nächsten Veteranen sind fertig. 4 weitere stehen in der Endfertigung.
Anhang anzeigen 327462
Anhang anzeigen 327463Anhang anzeigen 327464
Und hier dann schon mal eine kleine Preview
Anhang anzeigen 327465Anhang anzeigen 327466
Es geht immer weiter😀 wenn ich doch nur mit dem malen schnell genug hinterher kommen würde🙄
lg