Anhang anzeigen 301774 Bei dem "Bewacher" des Tau habe ich mir den Scout genommen, der sich re außen am Speeder an dem Seil festhält. Da er aber auf der anderen Seite stehen sollte, musste ich den Arm verändern.
Das gestaltete sich etwas schwierig, weil ich ihn nicht frei nach Schnau** anbringen konnte. Also kam Trick 17 zur Anwendung.
Ich stiftete den Arm mit der Schulter (ohne Kleber) und drückte das Modell dann in die vorgesehene Position am Speeder. Während er dann in Position hing, ließ ich vorsichtig ein bißchen SekKleber in den Schlitz laufen
(rote Markierung) um die entgültige Position zu fixieren. Danach konnte ich in aller Seelenruhe mit Greenstuff auffüllen und versiegeln
🙂
Anhang anzeigen 301775Anhang anzeigen 301776
Nun der Schütze. Normalerweise kniet der Gunner des LSS mit einem Bein auf dem Sitz und drückt sich mit dem anderen Bein im Fußraum ab. Da der Multimelter aber einen Schlauch hat
den ich nicht neu modellieren wollte, entschied ich mich den eigentlichen Piloten an den Gunner Platz zu setzen. (Das führte aber zu einem anderen Problem, siehe weiter unten)
Anhang anzeigen 301778 auch hier ging ich mit dem gleichen Prinzip vor. Soweit in Position bringen wie es möglich war und dann erst mit SekKleber fixieren und dann mit GS versiegeln.
Anhang anzeigen 301777
Anhang anzeigen 301783Anhang anzeigen 301784 aufgrund der starken Zweckentfremdung (der Oberkörper passt nicht zum Arm) musste ich mir etwas einfallen lassen wie ich eine unschöne Kante wegbekomme.
Also versuchte ich mich an einer Tasche.
Anhang anzeigen 301780Anhang anzeigen 301779 den Fahrer Platz füllte ich mit einem Imperialen Sentinel Piloten. (Bevor die Frage aufkommt, max die beiden bereits gezeigten Gardisten werden durch
Scouts dargestellt. Die restlichen werden normale Imperiale Soldaten sein um eine bessere Adaption in meine Imperiale Armee zu bekommen.
Und so wird es dann auf der anderen Seite gehen. Vermutlich bekommt er einen Rekruten Streifen auf den Helm, dass lockert die Elitere Truppe ein bischen auf.
Anhang anzeigen 301782Anhang anzeigen 301781