[40K] 42. PVS Regiment von Mordia [Es geht voran...]

KalTorak

Tabletop-Fanatiker
Club-Moderator
13 Februar 2003
13.463
4
807
85.021
41
@ Angaroth
Jipp, sind Zündschnurabdeckungen für Silvester-Raketen, wenn man da ein bisschen kreativ seine Umgebung betrachtet, dann findet man oft Dinge, die man ewig gesucht hat. Ist ja das gleiche mit den Nieten, das sind ganz kleine abgeflachte Perlen, die sich super kleben lassen!

@ Stempe
Danke danke!
 

KalTorak

Tabletop-Fanatiker
Club-Moderator
13 Februar 2003
13.463
4
807
85.021
41
Und fertig ist der Titan...morgen werde ich mir eine rote Spühfarbe besorgen, somit wirds die Legio Metallica! Die Bemalfortschritte gibt es dann ab Montag zu bewundern!
Achja, falls jemand fragen sollte, der Torso wird zwecks Transport nicht auf die Beine geklebt und die Arme kommen erst nach der Bemalung ran.



 

KalTorak

Tabletop-Fanatiker
Club-Moderator
13 Februar 2003
13.463
4
807
85.021
41
Danke euch allen, freut mich riesig dass euch der so gut gefällt. Das Basteln ist leichter als man denkt, es kostet halt einfach viel Zeit, sowohl zum basteln an sich und dann noch genug zum Holzleimreste von den Fingern puhlen.
Wobei ich aber denke, dass der Titan ohne den Bitz wesentlich schlechter ausschauen würde, zwei gut gefüllte Bitzboxen (danke Stempe) helfen da schon echt weiter!
 

Stempe

Tabletop-Fanatiker
2 September 2007
7.724
177
54.403
Regensburg
Beinah hätt ich vergessen es zu posten:

bvjbnlbp4c3jbrhto.jpg