[40K] 42. PVS Regiment von Mordia [Es geht voran...]

KalTorak

Tabletop-Fanatiker
Club-Moderator
13 Februar 2003
13.463
4
807
85.021
41
Ein weiteres Update vom Titan, ich bin die letzten Tage gut weitergekommen. Der Torso besteht zwar aus weniger Teilen als die Beine, dafür verzieht es die beim Kleben schneller, muss man also schon aufpassen. Insgesamt sind die Beine nun fertig, beim Torso erkennt man auch schon, wohin der Weg gehen wird. Noch ist aber viel zu tun, es fehlt noch der Kopf und die Waffen und dann geht das an den langwierigien Prozess, den Titan mit Details zu verschönern!



 

KalTorak

Tabletop-Fanatiker
Club-Moderator
13 Februar 2003
13.463
4
807
85.021
41
Und weiter gehts! Der Titan ist mittlerweile fertig gebaut, es fehlen nur noch die Details, das Papier dafür habe ich aber intelligenterweise in München liegen lassen. Dafür habe ich das WE genutzt und in meinen Bitzboxen alle verbaubaren Bitz für den Titan rausgesucht, so dass am Ende auch einiges an 40K Details dransein wird. Die Ersten sieht man ja schon am Kopf und am Megabolter!

Der Zeitplan für den Titan sieht wie folgt aus: nächste Woche die Detailarbeiten abschließen, übernächste Woche Bemalung und dann am Samstag 30.7. den ersten Einsatz absolvieren!



 

KalTorak

Tabletop-Fanatiker
Club-Moderator
13 Februar 2003
13.463
4
807
85.021
41
@ Stempe
Sind schon meine, keine Sorge. Von dir hab ich auch so genug Bitz!

@ Graf Valois
War ne Bastelanleitung ausm Internet, einfach auf passendes Papier ausdrucken, ausschneiden und zusammenkleben.


Hier auch gleich noch eine Frage an euch, und zwar wegen dem Farbschema! Aktuell schwanke ich zwischen den Schemata der Legio Metalica / Iron Skulls und Legio Victorum / Foe Slayers, nur kann ich mich nicht wirklich entscheiden, welches es werden soll. Deshalb einfach ganz subjektiv an euch gefragt, welches der beiden Schemata passt besser zu meinen beigen Imps und Dark Angels?
 
Zuletzt bearbeitet:

Rentner Richard

Codexleser
28 Oktober 2005
239
0
6.556
Damit der Titan sich vom Rest der Armee absetzt, bzw. in einer gewissen Art und Weise passt.
Ich würde eher zur Legio Metallica tendieren, da das Rot bei den DA und den Imps passt (meiner Meinung nach).

Übrigends sieht der Warhound besser aus, als das Ergebnis das ich mit meiner Tochter fabriziert habe( "sie" wollte einen anderen Kopf. Bei der Bemalung war leider komplett außen vor - so sieht er auch aus.)

Bin gespannt wie deine Entscheidung ausfällt.
 

KalTorak

Tabletop-Fanatiker
Club-Moderator
13 Februar 2003
13.463
4
807
85.021
41
@ Heiliger Habicht
Lass mir deine Email Addi per PN zukommen...

@ Zyrica
Nope, das ist einfach geleimtes dickes Papier! Wobei man sagen muss, die Teile im gesamten Fussbereich sind an sich sehr klein, so um die Größe einer Streichholzschachtel rum. Das größte Einzelteil ist das Mittelteil des Rumpfes hinter dem Kopf, da sollte man nicht zu stark in die Seite reindrücken, sonst hat man ne Delle drin, sonst ist das Ding wirklich stabil.


Aktuell 2:1 für Legio Metalica, da geht aber noch mehr!