wow bin beeindruckt war das grade eine "anti-spam" und "rumgebrabbel" anweisung? in einem NUSSthread?
Das verstehst du falsch, hier darf ausdrücklich so viel gespammt werden, wies das Thema hergibt. Jede Diskussion ist willkommen.
Nur wenns halt auf: 18. - Nein 20. - Neeeeein, 18. - Gaaaarnich! Und du stinkst ! hinausläuft, dann hat man seitenlang tendenziell uninteressantes Zeugs im Thread, und ich krieg probleme, meinen Bildungsauftrag zu erfüllen.
Dennoch glaube ich dir freilich, dass du beeindruckt bist, das Gefühl aber nicht so ganz zuordnen kannst.
die "unlöslichen Fettreste", die nach der Auflösung des Körpers zurückbleiben, lassen sich ganz hervorragend mit den Spülmaschinen-Tabs beseitigen. Hab' ich mal in einer Doku gesehen.
:huh:
In einer Doku. Klar. War sicher eine dieser 'beseitigen sie die Leiche ihrer Frau' Dokus.
Ab jetzt bin ich vorsichtig, sobald du ne Palette Domestos kaufst...
und btw. Vater ist in diesem zusammenhang auch sehr akademisch zu sehen da ich kaum glaube das der füller des imperators sonderlich viel bei der zeugung der primarchen zu tun hatte...
Du kennst doch sicher das Phänomen, wie sich Geschichte verändert, in der Rückschau.
SELBSTVERSTÄNDLICH war er das selber. Die Geschichte hat man hinterher verändert, um sie heroischer und allgemeinverträglicher zu machen.
Ich kann dich da auch gern über die Nussversion aufklären: Ganz klar hat der Imp - ähnlich wie Captain Kirk in dem zusammenhang - jede Planetenherrschertocher durchgezogen, die das vorangegangene Unterwerfungsmassaker überlebt hat.
Darüber wird nicht viel geredet, das ja klar.
Imerhin is er der heisseste Typ der ganzen bekannten Galaxie, volles Haar, fester Stuhl, unbegrenzte Ressourcen, ziehmlich clever und mit Sicherheit gottgleich ausgestattet. Das wird ihm nicht all zu schwer fallen.
Je nachdem, von welchem Planeten/Unterrrasse die Dame dann war (das nannte man "Kreuzzugsbraut", Wambos kann dir erklären was das is), kam dann wenns mal geklingelt hat n anderer Primarch raus.
Was er zum Beispiel genau bestiegen hat, was Russ zur Folge hatte, will ich garnicht zu genau wissen.
Da die Geschichte in der Form so natürlich wenig staatstragend ist, wurde dann das ddraus, was ihr nichteingeweihten kennt:
"Ja, die hab ich alle genetisch entwickelt, in Tanks." "Jaja, klar, das war dann ein Warpsturm, der hat die quer über die Galaxie verteilt" "Öhhhm.... aus den Tanks auf alle möglichen Planeten, so wars wohl, jaja." usw.