[40k] Adeptus Custodes - es ist getan

Nachdem ich meinen Schwur eisern durchgehalten habe für einhundert Jahre* nicht in deinen Threads zu posten, weil du die Welt mit Bildern des Hundekönigs belästigt hattest

Das hatte ich garnicht mitbekommen...
Wenn du schon solche heissen Schwüre abgibst, dann muss das ja auch einer lesen können. Ich könnte ja als Kompromiss seine zwei Kinder Jerry und Gerry weglassen, wenn dir das was gibt.^_^
Ich sehe auch ausserdem von meinem Plan ab, ihnen 'jhh' aufs Base zu schreiben. Is das nix ?

Für die Symbole am 'Turm' ist im Prinzip kein Platz. 7 oder 8 Bring ich grad noch unter, aber das wäre ja auch wieder nicht so richtig richtig.

Aber ich finds ja schonmal gut, dass wir jetzt wieder etwas mehr Fluffbackup haben, da waren in der jüngeren Vergangenheit ein paar echte Krampen dabei.

Zuletzt bearbeitet:
...eindeutig zuviel tierisches Eiweiss...

@Capt: Hast es mit den Käfern wieder übertrieben, ge!? ^_^

Wenn du die Symbole also auf dem Trabi unterbringen willst: 18 Symbole und zwei freie Plätze/abgerissene Plaketten (wie beim TÜV)/'Zensiert'-Aufkleber.

sollte so nicht funktionieren. Denn auch der Leere Platz ist ein Hinweis... oder denkst Du, in der Halle der Primarchen auf Terra stehen jetzt einfach mal nur zwei leere Sockel? >_>

Tilgen heißt einfach: die restlichen 18 (Symbole, Primarchen, whatever) so neu enzuordnen, dass KEIN Hinweis auf die anderen 2 zu finden ist.

Ein zensiert Plakette ist ja wohl mehr als ein Hinweis 😉

@Auto... noch 5 Tage. Wie weit bist Du - oder bekomm ich es gleich live zu sehen?! oO

MfG

[ot]könntest Du das offene Pod mitbringen? :huh:[/ot]

Also ich dachte jetz echt, dass da 2 leere Sockel stehen. Auch so als Warnung irgendwie.
Auch wenn ich mir andererseits wieder nicht vorstellen kann, dass sie sie Statuen von den abtrünnigen Primarchen haben stehen lassen....

Das mit dem Auto is so ne Sache - da ich mich für nix entscheiden kann, kann ich nur unwichtigen Scheiss machen. Hab die DA so gut wie fertig modelliert und kann dann mim bemalen anfangen.

Ich denk eigentlich, ich mach die Thronvariante, nicht die mit der Statue. Also Thron + 4 Kniende + Schmuck.

Wie ich den Multimelter unterbringe, weiss ich noch nich. Vielleicht auch noch n paar Ausrufer dazu, oder bionische Engelchen oder sowas, irgendwas komplett kaputtes.

Kann also noch dauern.

N Pod kann ich mitbringen, is kein Problem, ich hoff ich denk dran.

Ich denk eigentlich, ich mach die Thronvariante,
nicht die mit der Statue. Also Thron + 4 Kniende + Schmuck.

Wie ich den Multimelter unterbringe, weiss ich noch nich.
Vielleicht auch noch n paar Ausrufer dazu, oder bionische Engelchen oder sowas,
irgendwas komplett kaputtes. Kann also noch dauern.
Das wäre ja sogar noch verhältnismäßig einfach;
suchst dir einfach ein paar Hexen - und Daemonenjäger-Spieler und
greifst denen aus ihren Kommandoboxen diese "Cherubin-Begleiter" ab... ^^

Aber wie auch immer, ich bin gespannt...

Ich sehe auch ausserdem von meinem Plan ab, ihnen 'jhh' aufs Base zu schreiben. Is das nix ?
Das wäre sowieso rein physikalisch nicht möglich und hätte wohl in einer großen Verpuffung geendet. Diese beiden Dinge sind wie Feuer und Wasser, wie Hanni und Nanni oder Niveau und dieser Thread.

Neben der Drohung die OP doch noch an dir durchzuführen.
sollte so nicht funktionieren. Denn auch der Leere Platz ist ein Hinweis... oder denkst Du, in der Halle der Primarchen auf Terra stehen jetzt einfach mal nur zwei leere Sockel? >_>
Ich denke nicht, dass überlasse ich Hamstern, die haben den größeren Kopf.
Aber wird zumindest so beschrieben:
'The Investary was two kilometers in diameter. ..., The second and the eleventh plinths had been vacant for a long time.'
(The lightning tower - D. Abnett)
Tilgen heißt einfach: die restlichen 18 (Symbole, Primarchen, whatever) so neu enzuordnen, dass KEIN Hinweis auf die anderen 2 zu finden ist.
Ganz so konsequent waren die damals dann doch nicht. Schließlich fehlen so oder so die zweite und elfte Legion in allen Aufzeichnungen/Auflistungen.
Wie soll man das denn erklären? "Der Imperator kann nicht so gut mit Zahlen?" "Legion eins, äh ... drei?, vier, fünf, ..."
Wie ich den Multimelter unterbringe, weiss ich noch nich.
Natürlich am Thron zwischen den Beinen des Imperators hervorragend.
Und um mal wieder etwas zu nerven: Keine Multimelter preheresy.

Das wäre sowieso rein physikalisch nicht möglich und hätte wohl in einer großen Verpuffung geendet.

Ach, ich hab schon öfters bei grossen Verpuffungen mitgemacht, das hat mir nie geschadet.

Natürlich am Thron zwischen den Beinen des Imperators hervorragend.
Und um mal wieder etwas zu nerven: Keine Multimelter preheresy.

Na Toll. Ich hätte jetzt nen MM verbaut. Könnte doch n Prototyp sein.
Wem fällt was ein, was man 'counts as MM' hernehmen kann, was aber eben keiner ist? :huh:

noch mehjr ärgern: kein crusader an sich pre heresy... der wurde von den black templars erst weit später erfunden ^^
Na da kann man ja noch etwas am Fluff drehen...der Gottkaiser hat den Kreuzfahrer erfunden,
das Wissen um die Produktion ging im/um/nach dem Bruderkrieg verloren und die Black Templar
hatten entweder die gleiche Idee wie der Imperator 12.000 Jahre vorher, oder sie haben ihn irgendwo aufgestöbert...

...ist zwar der falsche Faden, aber läuft ja eh alles bei Dir zusammen - und da @jhh es schon angesprochen hat...

weil du die Welt mit Bildern des Hundekönigs belästigt hattest,

*Jaaa! Selbst schuld, das!*

hier:

prospero-burns.jpg

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Diese Diskussion ist doch sowieso obsolet, da der Panzer kein Crusader ist, sondern nur "Counts as".
Außerdem, wenn die Legionen erst Post Heresy ausgelöscht wurden, würden sie doch zu Lebzeiten *:kommissar:Katsching*:mellow:....Äh ähm äh, ich meine zu aktiven Zeiten des Imperators *:kommissar:Waffe entfern* noch weiter neben den anderen geführt werden. Wäre man schon in der Häresie, wären ja auch die Verräterlegionen nicht mehr in der Liste. Dabei wäre der Zeitpunkt entscheidend, wer schon zu Horus übergelaufen ist, wer nicht.

Diese Diskussion ist doch sowieso obsolet, da der Panzer kein Crusader ist, sondern nur "Counts as".
Außerdem, wenn die Legionen erst Post Heresy ausgelöscht wurden, würden sie doch zu Lebzeiten *:kommissar:Katsching*:mellow:....Äh ähm äh, ich meine zu aktiven Zeiten des Imperators *:kommissar:Waffe entfern* noch weiter neben den anderen geführt werden. Wäre man schon in der Häresie, wären ja auch die Verräterlegionen nicht mehr in der Liste. Dabei wäre der Zeitpunkt entscheidend, wer schon zu Horus übergelaufen ist, wer nicht.

Es müsste aber ne mehr oder weniger lange Periode gegeben haben in der die 2 Legionen "weg" waren, Horus´ Verrat aber noch in weiter Ferne lag. Da gibts ein Zeitfenster von rein theoretisch knappen 200 Jahren in denen die verlorenen Legionen ihre schönen Büsten schon eingebüßt haben konnten.

Mein Senf zum Thema

Also als erstes hab ich noch ne Idee was oben auf den Tank kann.
Damits richtig Religiös wird und zum Gothischen Flair passend.
Klickst du hier.
house.html

und hier ist jetzt der endgültige Beweis für 2 weiter Primarchen und auch gleichzeitig der Grund für ihre Auslöschung und warum man sie besser nicht als Statuen auf den Tank stellt..
Und guckst du hier.

nas.html

house.html

Zuletzt bearbeitet: