40k Chaos: The Call of Malal

Ordenspriester Raziel

Tabletop-Fanatiker
10 November 2003
4.409
4.006
28.436
39
Erzmagos Thaahlbus Khor

28.jpg

29.jpg

30.jpg

31.jpg

32.jpg

33.jpg




Thaahlbus-Khor-Zitat überarbeitet.jpg
 

Shub Niggurath

Hüter des Zinns
28 November 2014
2.802
1
1.270
18.211
Mit den vier Beinchen und dem freundlichen Krokodilklemmen-Lächeln erinnert es ein wenig an einen Bug Warrior aus Starship Troopers. Schönes Ding. Mir gefällt deine Einstellung zu Tentakeln. Nur die Flügeldekorationen sehen für mich nach einer verpassten Gelegenheit aus, dem Ding viel zu viele Augen an mehr oder weniger sinnvollen Stellen zu geben.
 
  • Like
Reaktionen: Ordenspriester Raziel
G

Gelöschtes Mitglied 49535

Gast
Mir gefällt deine Einstellung zu Tentakeln. Nur die Flügeldekorationen sehen für mich nach einer verpassten Gelegenheit aus, dem Ding viel zu viele Augen an mehr oder weniger sinnvollen Stellen zu geben.
Die sollte man bei einem cthulhu-esken Thema auch haben; mich begeistern die erkennbaren Custodeselemente, das ist metaphorisch für die Vorstellung, dass der Imperator als 5. Chaosgott erwacht, wenn der Thron versagt oder abgeschaltet wird; quasi der verzerrte Gegenentwurf zum goldglänzenden Blendwerk Terras…

Ich wiederhole, es ist Grimdark at it's best: blickt man lange genug in den Warp, übersieht man irgendwann die Posergötter, um wahre Alpträume des Chaos zu erblicken.
Wenn den Gegenspielern ständig ein "WAS ist DAS?" auf den Lippen hängt, kann man sehr zufrieden sein mit seiner Chaosarmee!
 

Destrofred

Bastler
24 Januar 2013
748
3
801
9.501
Ich wiederhole, es ist Grimdark at it's best: blickt man lange genug in den Warp, übersieht man irgendwann die Posergötter, um wahre Alpträume des Chaos zu erblicken.

Vor allem weil die Schilderungen der Chaosgötter in Teilen wie GZSZ Fantasy klingen. Da ist dann der dicke schleimige, der ist immer mit dem federigen Typen (der allerdings leicht einen an der Schraube, und einen fiesen Tick mit Rätseln und Labyrinthen hat) im Clinch.
Genau wie der große rote Ärgerheini der ständig mit seinem Transbruder im Streit liegt.

Teilweise völliger Kontrast zu den Beschreibungen in diversen Romanen (Abnett macht das ganz nett finde ich) oder den Darstellungen in den RPGs bzw. Fanfiction wie Astartes (Unglaublich geile Darstellung mMn).



Aber die Jungs hier machen echt schwer was her :).
 
  • Like
Reaktionen: Ordenspriester Raziel

Ordenspriester Raziel

Tabletop-Fanatiker
10 November 2003
4.409
4.006
28.436
39
Ich melde mich hier auch mal wieder, vielen Dank erstmal euch allen. :)

Darf man fragen wie du das Madenfleisch malst?
Ich hätte da noch Nurglejungs für AoS auf Halde liegen.
Ganz einfach. :)
Alle Farben, die ich dabei verwende, sind von Armypainter.

Grundfarbe Necrotic Flesh.
Alles mit Softtone washen.
Alles mit 1:1 Necrotic Flesh und Matt White trockenbürsten.
 
  • Like
Reaktionen: Destrofred