Erzmagos Thaahlbus Khor
Kannst du dazu ein paar Details verraten? Also wie zusammen gesetzt?Ich versuch den Spielbericht in den nächsten Tagen fertigzumachen.
Weiter gehts mit meinem Warpsmith.
Anhang anzeigen 2309
Anhang anzeigen 2310
Anhang anzeigen 2311
Anhang anzeigen 2312
Anhang anzeigen 2313
Ja genau richtig, welche Teile du verwendet hastDu meinst aus welchen Teilen, der gebaut ist?
Weiter gehst mit einem ersten Lord Discordant.
Anhang anzeigen 3194
Anhang anzeigen 3195
Anhang anzeigen 3196
Anhang anzeigen 3197
Anhang anzeigen 3198
Anhang anzeigen 3199
Die sollte man bei einem cthulhu-esken Thema auch haben; mich begeistern die erkennbaren Custodeselemente, das ist metaphorisch für die Vorstellung, dass der Imperator als 5. Chaosgott erwacht, wenn der Thron versagt oder abgeschaltet wird; quasi der verzerrte Gegenentwurf zum goldglänzenden Blendwerk Terras…Mir gefällt deine Einstellung zu Tentakeln. Nur die Flügeldekorationen sehen für mich nach einer verpassten Gelegenheit aus, dem Ding viel zu viele Augen an mehr oder weniger sinnvollen Stellen zu geben.
Ich wiederhole, es ist Grimdark at it's best: blickt man lange genug in den Warp, übersieht man irgendwann die Posergötter, um wahre Alpträume des Chaos zu erblicken.
Beine Stormcasts, Körper Custodes, Arme Grey KnightsJa genau richtig, welche Teile du verwendet hast
Ganz einfach. 🙂Darf man fragen wie du das Madenfleisch malst?
Ich hätte da noch Nurglejungs für AoS auf Halde liegen.
Danke euch beiden, mit der Farbflasche habt ihr recht, die erkennt man schon deutlich.