40k Chaos: The Call of Malal

DeepHit

Regelkenner
Moderator
17 Februar 2020
2.254
1
2.218
16.136
45
Eich
www.gw-fanworld.net
Du meinst die Startbox Helbrute?

Diesen meine ich, kein Plan ob der aus ner Startbox stammt, hab ihn hier aus dem Forum gekauft - unbemalt. Sah den mal und dachte mir den brauch ich für meine Deathguard...und dann stieß ich hier in den Kleinanzeigen auf den Kerl. In der Linken Hand würde sich ein Opfer echt gut machen. Egal, ich spam dein klasse Armeeaufbau mit meinem Mist zu. Werde bei Gelegenheit mal nen eigenes Thema für den eröffnen, denke bei all den top Leuten hier wird sich schon wer finden der mir en wenig zur Seite stehen kann.

Sir Ahlka Landah vom Haus Whinduuhlin

(y) - wieder ein klasse Modell von dir !! Der macht bestimmt was her wenn er auf dem Tisch steht....
 
  • Like
Reaktionen: Ordenspriester Raziel
G

Gelöschtes Mitglied 49535

Gast
Weiterhin krankes Zeug, sehr hübsch! :love:

Der Krakenkopf des Abyssal Titan is von AntiMatter oder Mantic?

Und da du momentan in Bilderlaune bist: die Eldar-Riptides in Farbe; Biiiiiiiiitteeee :p

Ich habs mir fast gedacht, das geht (wobei es darauf ankommt was du und nicht was ich "sehe"), aber das ist nichts für einen Anfang, da tauscht man Waffen und Köpfe; was du willst geht über fortgeschrittenes Kitbash weit hinaus...
 
  • Like
Reaktionen: Ordenspriester Raziel

Shub Niggurath

Hüter des Zinns
28 November 2014
2.802
1
1.270
18.211
Ich habs mir fast gedacht, das geht (wobei es darauf ankommt was du und nicht was ich "sehe"), aber das ist nichts für einen Anfang, da tauscht man Waffen und Köpfe; was du willst geht über fortgeschrittenes Kitbash weit hinaus...

😯 Einen Space Marine kleinschneiden, die Finger des HB absägen und alles mit Stiften und GS neu zusammen puzzeln soll weit über fortgeschrittenes Kitbash hinaus gehen? Ich wüsste gern, was du dir da für einen Umbau vorstellst. Muss beeindruckend sein.
Das was Raziel hier macht, geht vielleicht über fortgeschrittenes Kitbashing hinaus, aber Waffen und Köpfe ändern, ist bei den heutigen Modellen doch nichts anderes, als das Modell abweichend von der Bauanleitung zusammenzukleben. Die Zeiten, in denen man irgendwelche Köpfe aus Zinnminiaturen fräsen musste, sind rum. Klar nicht ganz ohne, aber irgendwo muss man ja auch mal anfangen.

BTT: Schicker Knight. Auf der Knarre hast du aber echt nen üblen Spalt gelassen.
 
  • Like
Reaktionen: Ordenspriester Raziel
G

Gelöschtes Mitglied 49535

Gast
Ich wüsste gern, was du dir da für einen Umbau vorstellst.
Etwas das glaubwürdig und gut aussehen soll, sich in die Modelldynamik einfügt, halbwegs logisch ein Kampfgeschehen in Szene setzt... es würde damit anfangen, dass ich die Faust um 90° drehen würde, damits weniger wie eine Baggerschaufel wirkt. :unsure: ;)
 
  • Like
Reaktionen: Ordenspriester Raziel

Ordenspriester Raziel

Tabletop-Fanatiker
10 November 2003
4.409
4.006
28.436
39
So erstmal vielen dank euch allen, freut mich wenn es euch gefällt. :)

Egal, ich spam dein klasse Armeeaufbau mit meinem Mist zu. Werde bei Gelegenheit mal nen eigenes Thema für den eröffnen, denke bei all den top Leuten hier wird sich schon wer finden der mir en wenig zur Seite stehen kann.
Du störst überhaupt nicht.

(y) - wieder ein klasse Modell von dir !! Der macht bestimmt was her wenn er auf dem Tisch steht....
Hab den seit ich ihn fertig habe noch in keinem Spiel dabei gehabt, hab den bemalt um nen Knight Porphyrion zu haben, den hat Games Workshop aber mit den neuen Regeln einfach mal platt gemacht.

Der Krakenkopf des Abyssal Titan is von AntiMatter oder Mantic?

Reaper Bones

😯 Einen Space Marine kleinschneiden, die Finger des HB absägen und alles mit Stiften und GS neu zusammen puzzeln soll weit über fortgeschrittenes Kitbash hinaus gehen? Ich wüsste gern, was du dir da für einen Umbau vorstellst. Muss beeindruckend sein.
Vielleicht versteh ich dich falsch, aber das finde ich sehr aufwendig, wenn es gut aussehen soll.

So es wurde danach gefragt, hier sind sie. :)

IMG_20200422_002829.jpg

IMG_20200422_002841.jpg

IMG_20200422_002908.jpg

IMG_20200422_002919.jpg

IMG_20200422_002942.jpg


Da die aber weder von mir bemalt sind, noch was mit dem Thema zu tun haben, hab ich mich entschieden einen Spielbericht zu machen. :)

Folgende Armeen trafen dabei auf einander.

IMG_20200422_003842.jpg


IMG_20200422_002511.jpg


Der Spielbericht folgt.
 

casus_belli

Eingeweihter
Moderator
31 August 2010
1.757
125
17.216
So erstmal vielen dank euch allen, freut mich wenn es euch gefällt. :)


Du störst überhaupt nicht.


Hab den seit ich ihn fertig habe noch in keinem Spiel dabei gehabt, hab den bemalt um nen Knight Porphyrion zu haben, den hat Games Workshop aber mit den neuen Regeln einfach mal platt gemacht.



Reaper Bones


Vielleicht versteh ich dich falsch, aber das finde ich sehr aufwendig, wenn es gut aussehen soll.

So es wurde danach gefragt, hier sind sie. :)

Anhang anzeigen 2099
Anhang anzeigen 2100
Anhang anzeigen 2101
Anhang anzeigen 2102
Anhang anzeigen 2103

Da die aber weder von mir bemalt sind, noch was mit dem Thema zu tun haben, hab ich mich entschieden einen Spielbericht zu machen. :)

Folgende Armeen trafen dabei auf einander.

Anhang anzeigen 2104

Anhang anzeigen 2105

Der Spielbericht folgt.

So viele unfassbar schöne Modelle gleichzeitig auf dem Tisch zu sehen würde mich wahrscheinlich direkt zum weinen bringen. Einfach so...
 
  • Like
Reaktionen: Ordenspriester Raziel

DeepHit

Regelkenner
Moderator
17 Februar 2020
2.254
1
2.218
16.136
45
Eich
www.gw-fanworld.net
So viele unfassbar schöne Modelle gleichzeitig auf dem Tisch zu sehen würde mich wahrscheinlich direkt zum weinen bringen. Einfach so...

Eben, ich könnt ganed mehr spielen und würde des Tisches verwiesen wegen Zeitspiels...weil ich nur am schauen wär.....
 
  • Like
Reaktionen: Ordenspriester Raziel

casus_belli

Eingeweihter
Moderator
31 August 2010
1.757
125
17.216
So der Spielbericht braucht noch ein Bisschen also gibt es erstmal meinen selbstgebauten Master of Possession.

Anhang anzeigen 2222
Anhang anzeigen 2224

Kannst du ganz kurz erklären wie du den Körper gebaut hast. Ich erkenne einige Teile, aber insgesamt wirkt der ganze Körper so schlank und truescale, oder kommt das vom Winkel des Fotos?

Insgesamt natürlich wieder eine sehr hübsche Mini. Ist einfach schön in sich abgestimmt.

Viel Spaß mit der Possessed bomb 😂💣
 
  • Like
Reaktionen: Ordenspriester Raziel
G

Gelöschtes Mitglied 49535

Gast
...
Die Beine sind von einem Storm Cast Eternal, der Oberkörper von einem Custodes, damit hat er wirklich "Ture Scale" Größe.
Der Custodes Oberkörper ist von nem Biker, oder? In dem Fall hätte ich lange überlegt, ob ich dessen Rückenmodul nicht nur leicht "chaotifiziere" statt eins vom den CSM drüber zu kleben... das Modell ist top, das Backpack wirkt nur sehr "aufgesetzt", die Bikerrüstungen haben gewisse Ähnlichkeiten mit einer TDA.
😊
 
  • Like
Reaktionen: Ordenspriester Raziel

Shub Niggurath

Hüter des Zinns
28 November 2014
2.802
1
1.270
18.211
Wow, die Armeen sind ja sehr schick gemacht. Bei deinen drei Fleischbergen kommt mir schon so ein kleiner Würgereiz. Natürlich im positiven Sinne. Bin schon sehr auf Bilder von denen gespannt. Genauso der Lord auf dem Reit... ding. Die Klemmen sehen schon brutal aus.

Der Warpsmith ist auch ein genailes Modell. Nur der Grat am Kopf und am Hammer fällt leider noch stark auf.
 
  • Like
Reaktionen: Ordenspriester Raziel