3 Ohren? Psssst, sonst kommt der Schweiger auf seine nächste Schnappsidee und dreht "Dreiohrnurgling"... 🙄
Keine Angst die Infantrie bleibt so, ich wollte nur mal was anderes machen.
Wenn ich alles grün mach, wirds wieder nach ner Zeit langweilig.
Ausserdem ist das Rotting Flesh in Wirklichkeit nicht so hell.
Wenn du am Samstag in den Club kommst bring ich mal alle Minis mit.
Yo alles klar, dann schaff mir bitte noch 50 Sklaven an die genauso malen können wie ich. Dann können wir drüber reden.XD
Ich bin ja mal gespannt was du am Sa dann alles mit bringen willst^^
Das kann man sich garnit entgehen lassen Tyra mit ner Wagenladung voll Warhammer sachen^^
Bin sehr gespannt auf deine Werke. Häng dich rein, damit wir am Sa des Spiel von letztin mal mit MINIATUREN spielen können XD.
Lg Munin
Muss man die Tamiya Farbe nehmen oder geht auch GW?
Kann es sein, dass der rechte Arm muskulöser ist? Will ja garned wissen, woher das kommt... :lol:
Ich sags euch mal, der gute herr hat so riesen Stock das der dafür ganz schöne Muckis braucht um ihn mal hoch zu bekommen.Kann es sein, dass der rechte Arm muskulöser ist? Will ja garned wissen, woher das kommt... :lol:
Das wusste ich gar nicht, schande über mein Haupt.cool, obwohl mir der tiermenschenkopf nicht so recht gefällt... nurgle hat ja meines wissens nur ein horn....
gtz
Das wusste ich gar nicht, schande über mein Haupt.
Die normalen sind fast alle fertig bis auf die Arme, die kommen dann von FW.
Bilder gibt es heute Mittag.
nurgle hat ja meines wissens nur ein horn....
Ist zwar weit verbreitet, aber nicht zwingend. Guckst du hier:
http://www.games-workshop.com/MEDIA...78_99110201182_ChaosPestigorsMain_873x627.jpg
Der Pestigor ganz links hat auch 2 Hörner. 😉