[40K/BFG] Children of Decay (Hydra fertig)

sehr cool! du hast also meine tipps beherzigt...😉 vllt die hörner noch ein wenig besser in die haut überblenden, damit der eindruck eines durch die haut wachsendes horn entsteht.. die haut vllt nochmals mit irgendeim ink tuschen (vorschlag: asurmen blue, devlan mud, lich purple (stark verdünnt natürlich)). dann würde die haut noch ein wenig dreckiger aussehen (die haben ja hoffentlich nicht irgendeine dusche auf ihrem stützpunkt!)

gtz morbidus

Dieser dreckige Malstil ist bei Dir ganz ungewohnt, teilweise ist er für meinen Geschmack etwas zu dreckig. Ich denke aber in Masse wird das gar nicht auffallen und sogar gut aussehen können. Allerdings hast Du es dieses Mal geschafft nicht ein Farbschema zu finden welches bei mir Augenkrebs auslöst 😉

Die Augen könnten vielleicht noch ein wenig diabolischer funkeln.
Naja so bunt finde ich meine Minis ja nicht.
Aber wie heisst es so schön Geschmack ist ja verschieden.
Aber auf jedenfall danke für deinen Kom.
sehr cool! du hast also meine tipps beherzigt...😉 vllt die hörner noch ein wenig besser in die haut überblenden, damit der eindruck eines durch die haut wachsendes horn entsteht.. die haut vllt nochmals mit irgendeim ink tuschen (vorschlag: asurmen blue, devlan mud, lich purple (stark verdünnt natürlich)). dann würde die haut noch ein wenig dreckiger aussehen (die haben ja hoffentlich nicht irgendeine dusche auf ihrem stützpunkt!)

gtz morbidus
Mir gefällt´s ^_^
Und Morbidus Vorschlägen habe ich nichts hinzu zu fügen. Die Hörner brauchen auf jeden Fall mehr Farbverlauf. Was sicherlich auch gut aussehen würde ist, wenn sie nach oben hin heller werden, aber das ist pure Geschmacksache.

Also Mädels auf Wunsch hab ich die Augen, Hörner und Haut überabreitet.
MMn sieht die M;ini jetzt wesentlich besser aus.
BILD1816.jpg

Naja so bunt finde ich meine Minis ja nicht.
Aber wie heisst es so schön Geschmack ist ja verschieden.
Aber auf jedenfall danke für deinen Kom.
Versteh mich nicht falsch, bunt ist super, da gebe ich Dir sogar Recht. Nur manche Farbkombinationen sind meistens unvorteilhafter als andere. Es heiß ja nicht umsonst: "Grün und blau schmückt die Sau". Aber wie Du schon richtig festgestellt hast, ist das meistens eine Geschmacksfrage.

Im Übrigen bin ich von der Nachbearbeitung sehr angetan, der Aufwand hat sich wirklich gelohnt - Weiter so!

bene, habs doch vermutet...😉

gtz
Es wird immer unheimlicher.😛h34r:
Ich find das Modell bis auf den Kopf total schick. Kenne schon eine Khorne-Verräte Armee, da wurden die selben Köpfe verwendet.
Der Anfress-Effekt am Arm ist echt cool.
Ist halt nicht jedermanns Geschmack.
Welche Khorne Armee meinst du?
Versteh mich nicht falsch, bunt ist super, da gebe ich Dir sogar Recht. Nur manche Farbkombinationen sind meistens unvorteilhafter als andere. Es heiß ja nicht umsonst: "Grün und blau schmückt die Sau". Aber wie Du schon richtig festgestellt hast, ist das meistens eine Geschmacksfrage.

Im Übrigen bin ich von der Nachbearbeitung sehr angetan, der Aufwand hat sich wirklich gelohnt - Weiter so!
Danke und bei der Farbwahl geb ich dir recht.

So Neuigkeiten Jungs, da ich leider heute verschlafen hab gibt es erst morgen wieder ein Update.
Aber vorhin hat sich mein Kumpel bei mir gemeldet.
Die FW Lieferung ist weggeschickt.
Ich kann es kaum Erwarten bis ich meinen Reaver in den Händen halten kann.:wub:

Zuletzt bearbeitet: