[40K/BFG] Children of Decay (Hydra fertig)

Woa, sind die Modelle hässlich. Hoffe, du machst da was besseres. Naja, bin ja eigentlich eh überzeugt davon, Tyra. ^_^
BILD1791.jpg

BILD1793.jpg

Joa, die machen ja schonmal nen süßen Eindruck. Vor allem die Idee mit den 3 Löchern statt dem Aquila auf der Brustplatte ist nice. 🙂 Wie malst das Fell? Grün, grau, braun?
Um ehrlich zu sein, ich hab keine Ahnung,
Die Rüstung soll Rotting Flesh werden.
Die Kleidung Grün.
Bloss bei dem rest bin ich noch arg unschlüssig.
Echt super Idee, deine Tiersoldaten😀. Besonders das Nurglezeichen gefällt. Aber vielleicht von dem einen oder anderen ein Horn anknipsen, da hättest Du noch mehr Vielfalt.
Gute Idee, das werde ic ich morgen in Angriff nehmen.

Ich bitte um weitere Konstruktive Kritik sowie Ideen wie ich die Haut und Fehl bemalen soll????

Ich bitte um weitere Konstruktive Kritik sowie Ideen wie ich die Haut und Fehl bemalen soll????

Schicke Truppe. Allerdings noch etwas einheitlich im Moment. Vielleicht hast du da die Muse für noch etwas Chaotifizierung. Hier und da ne Pestbeule aus GS, Trophäen am Gürtel etc.

Vielleicht hast du ja auch Lust, ein oder zwei davon die Beine abzuschneiden um ihnen Hufe zu verpassen.

Das Fell würde ich Braun machen, passt auch gut zum Grün. Wenns so richtig Nurgle-Eklig sein soll kannst du ja "ungesunde" Brauntöne wie Bubonic Brown verwenden.

Die Haut könntest du z.B. wie bei den Renegaten oder dem Soulgrinder machen.

Hier mal meine peplante 2000 Pun kte Liste.

Habt ihr nochAnregungen zu der Liste???
Desweiteren wird demnächst bei Forgeworld bestellt.
Mal schauen vielleicht ist auch mal ein kleiner Titan dabei.

*************** 1 HQ ***************
Primaris Psyker
- - - > 70 Punkte

*************** 1 Elite ***************
10 Battle Psykers
+ Chimera Transport, Multi-laser, Heavy flamer -> 55 Pkt.
- - - > 165 Punkte

*************** 6 Standard ***************
Infantry Platoon
+ Command Squad, Platoon Commander, 4 x Guardsman with Flamer
+ Chimera Transport, Multi-laser, Heavy flamer -> 55 Pkt. -> 105 Pkt.
+ Infantry Squad, Guardsman with Meltagun, Upgrade to Sergeant, Plasma pistol, Melta bombs -> 75 Pkt.
+ Infantry Squad, Guardsman with Flamer, Upgrade to Sergeant, Melta bombs -> 60 Pkt.
+ Infantry Squad, Guardsmen Weapons Team with Autocannon, Upgrade to Sergeant -> 60 Pkt.
- - - > 300 Punkte

Veteran Squad, 1 x Veteran Weapons Team with Laser Cannon, 2 x Veteran with Meltagun, 1 x Veteran with Plasma gun, Veteran Sergeant
- - - > 180 Punkte

Veteran Squad, 1 x Veteran Weapons Team with Laser Cannon, 2 x Veteran with Meltagun, 1 x Veteran with Plasma gun, Veteran Sergeant
- - - > 180 Punkte

- - - > 180 Punkte

Penal Legion Squad
- - - > 80 Punkte

Penal Legion Squad
- - - > 80 Punkte

*************** 3 Sturm ***************
1 Vendetta
- - - > 130 Punkte

1 Vendetta
- - - > 130 Punkte

5 Rough Raiders, Upgrade to Rough Rider Sergeant
- - - > 55 Punkte

*************** 3 Unterstützung ***************
Manticore Rocket Launcher, 1 x Heavy bolter
- - - > 160 Punkte

Hydra Flak Tank Battery
+ Hydra Flak Tank, Heavy bolter -> 75 Pkt.
+ Hydra Flak Tank, Heavy bolter -> 75 Pkt.
- - - > 150 Punkte

Ordnance Battery
+ Medusa, Heavy bolter, Bastion-breacher shells -> 140 Pkt.
- - - > 140 Punkte

Insgesamte Punkte Imperial Guard : 2000

Zuletzt bearbeitet:
Armeeliste sieht soweit ganz gut aus. Eine Änderung hab ich aber: Ich würde den 3 Infantrietrupps jeweils ne Energiewaffe spendieren und einem Trupp nen Commissar mit Ewaffe. Die Trupps dann alle zusammenschliesen, somit hast du nen 31er Trupp mit 4 Energiewaffen, der auch noch unnachgiebig im NK ist, damit hast du ne super Wand vor all deinen Fahrzeugen und anderen Trupps.

Armeeliste sieht soweit ganz gut aus. Eine Änderung hab ich aber: Ich würde den 3 Infantrietrupps jeweils ne Energiewaffe spendieren und einem Trupp nen Commissar mit Ewaffe. Die Trupps dann alle zusammenschliesen, somit hast du nen 31er Trupp mit 4 Energiewaffen, der auch noch unnachgiebig im NK ist, damit hast du ne super Wand vor all deinen Fahrzeugen und anderen Trupps.
Die Idee hört sich super an, die werde ich bei gelegenheit testen.

So jetzt wieder ein paar Fragen zu der Bemalung.
Ich bin grad bei meinem ersten Soldaten( siehe oben, der mit der PP).
Die Rüstung wird Rottinf Flesh, die Kleidung Knarloc Green.
Die Wunde soll rot werden.
Jetzt die Quizfrage:
wie Haare, Haut und Pistole????
Hoffe ein paar von euch, hat Ideen.

die haut wäre mit einem blassen lila auf einer hellen grundschicht sicher cool. dazu die waffe in einem düsteren metallic-look z.b. mattschwarz mit abgenutzten kanten (boltgunmetal). die hörner dann einen dunklen braunton wählen (scorched brown), welcher wunderbar in das gesicht übergeht. dann kannst du den plasmakern orange male, wie ichs bei den sw's machen werde.

hoffe geholfen zu haben!

gtz morbidus

die haut wäre mit einem blassen lila auf einer hellen grundschicht sicher cool. dazu die waffe in einem düsteren metallic-look z.b. mattschwarz mit abgenutzten kanten (boltgunmetal). die hörner dann einen dunklen braunton wählen (scorched brown), welcher wunderbar in das gesicht übergeht. dann kannst du den plasmakern orange male, wie ichs bei den sw's machen werde.

hoffe geholfen zu haben!

gtz morbidus

Danke nochmals euch 3, das hat mir sehr weitergeholfen.
So die erste Standard Mini ist fertig.
Leider sieht sie nch der bleichen Haut aus wie ein Slaanesh Jünger.
Und jetzt hab ich erst gemerkt wie die Augen scheisse gegossen sind.
Ich bekomm einfach keine Gescheiten Pupilen hin.
Wie dem auch sei, hier die Mini.
Über Kritik freue ich mich wie immer.
BILD1808.jpg

BILD1810.jpg

Dieser dreckige Malstil ist bei Dir ganz ungewohnt, teilweise ist er für meinen Geschmack etwas zu dreckig. Ich denke aber in Masse wird das gar nicht auffallen und sogar gut aussehen können. Allerdings hast Du es dieses Mal geschafft nicht ein Farbschema zu finden welches bei mir Augenkrebs auslöst 😉

Die Augen könnten vielleicht noch ein wenig diabolischer funkeln.