Woa, sind die Modelle hässlich. Hoffe, du machst da was besseres. Naja, bin ja eigentlich eh überzeugt davon, Tyra. ^_^
Woa, sind die Modelle hässlich. Hoffe, du machst da was besseres. Naja, bin ja eigentlich eh überzeugt davon, Tyra. ^_^
Um ehrlich zu sein, ich hab keine Ahnung,Joa, die machen ja schonmal nen süßen Eindruck. Vor allem die Idee mit den 3 Löchern statt dem Aquila auf der Brustplatte ist nice. 🙂 Wie malst das Fell? Grün, grau, braun?
Gute Idee, das werde ic ich morgen in Angriff nehmen.Echt super Idee, deine Tiersoldaten😀. Besonders das Nurglezeichen gefällt. Aber vielleicht von dem einen oder anderen ein Horn anknipsen, da hättest Du noch mehr Vielfalt.
Ich bitte um weitere Konstruktive Kritik sowie Ideen wie ich die Haut und Fehl bemalen soll????
Die Idee hört sich super an, die werde ich bei gelegenheit testen.Armeeliste sieht soweit ganz gut aus. Eine Änderung hab ich aber: Ich würde den 3 Infantrietrupps jeweils ne Energiewaffe spendieren und einem Trupp nen Commissar mit Ewaffe. Die Trupps dann alle zusammenschliesen, somit hast du nen 31er Trupp mit 4 Energiewaffen, der auch noch unnachgiebig im NK ist, damit hast du ne super Wand vor all deinen Fahrzeugen und anderen Trupps.
Jetzt die Quizfrage:
wie Haare, Haut und Pistole????
Hoffe ein paar von euch, hat Ideen.
die haut wäre mit einem blassen lila auf einer hellen grundschicht sicher cool. dazu die waffe in einem düsteren metallic-look z.b. mattschwarz mit abgenutzten kanten (boltgunmetal). die hörner dann einen dunklen braunton wählen (scorched brown), welcher wunderbar in das gesicht übergeht. dann kannst du den plasmakern orange male, wie ichs bei den sw's machen werde.
hoffe geholfen zu haben!
gtz morbidus