40k [40K] DEATH GUARD - Die blasse Hand - 2. Kompanie

Klasse Truppe und cooles Farbschema !

Wie hast du das "weiß" der Rüstungen und des Rhinos gemacht ?

Cool 🙂

Anbei die Anleitung:

dünne weiße GW Grundierung
2 dünne Schichten Screaming Skull
Tuschen mit Seraphin Sepia
Pi mal Daumen in 3 Schritten verdünntes Screaming Skull auf die Rüstung schichten und dabei die Vertiefungen auslassen
Vertiefungen nach Augenmaß gezielt mit Angrx Earthshade nachtuschen (ganz wenig)
An Kanten Akzente mit White Scar aufbringen
Ölverläufe / Rost mit stark verdünntem Skrag Brown aufbringen (noch keine Tusche aber bestimmt nah dran
greets%20(6).gif
)

Fleißig, fleißig.😎
Kommt dann auch eine Drohne in die Armee?

Auf jeden Fall mindestens eine. Habe ja noch die Dark Imperium Box hier stehen, um ja nicht auf die exklusiven DG Modelle verzichten zu müssen 🙂
Könnte mir sogar vorstellen das die Drohne bereits nach dem Pack Termis an die Reihe kommen könnte...

Freut mich riesig das das Farbschema so gut ankommen 🙂

@Bulweih
Gestern Abend nicht mehr ganz fertig geworden, dafür dann heute früh (dauert auch immer alles länger als gedacht... 😉 )

@Larkin
Damit sich das mit dem Spielbericht dann aber auch lohnen wird, geht es sobald Turniergröße erreicht ist, damit gleich ab zu einem Turnier. Dann also auf einen Schlag locker 3 Spielberichte 😉

Der Termin hat echt mal wieder seine Zeit gedauert, aber ich bin dennoch sehr dankbar dafür, das GW dermaßen detaillierte Modelle rausgebracht hat. Ein Glückfall für jeden DG Fan. :wub:

Anhang anzeigen 354302

Anhang anzeigen 354303

Niedlich ist sie, so mit den Armen... meine Drohnen sind Werkzeuge und Arbeitsgeräte der Putrifier und Blightspawns, daher kam mir die Idee aus Resten der Beasts + "Zeug" ein Fressmaul mit Kehlsack oder Hamsterbacken (und natürlich Armen, die reinstopfen) zu basteln, allerdings will ich mehr die Mecha-Richtung 'DE-TalosCronos' und habs daher verworfen... bei die Drohnen!