40k [40K] DEATH GUARD - Die blasse Hand - 2. Kompanie

Ja, da gehen die Geschmäcker auseinander... 😉

Sieh meinen Beitrag bitte nicht als Kritik an deiner Arbeit, der Heuler hat leider nur die eine Option und ich versuche Variation meist irgendwie im Rahmen der Waffengattung darzustellen, Tentakeln sind eher Nahkampfoption, deswegen finde ich die Variante unpassend - letztendlich ist es aber völlig wurscht, der Heuler hat nur eine Option nach Regeln, da bekommst du auch nach WYSIWYG keine andere!

Bemalt ist sie, wie schon alles davor und bestimmt auch alles danach, super! 😀

@Cpt. Com. Daemus
Freut mich wenn dieses helle DG Farbschema auch anderen zu gefallen weiß 🙂

@Nightpaw
Dann muss ich irgendwas richtig gemacht gemacht haben 😉

@guerillaffe
Alles cool, hatte ich auch so verstanden 😉
Meine Version des nicht regelkonformen Haulers ist ganz klar eine riskante Wahl...

Zwischenstand
Ich bin momentan an meinem bisher größten und umbautechnisch ambitioniertesten Modell dran. Mal gucken, ich bin guter Dinge, aber unabhängig meines geplanten Konzeptes "kann" es auch in die Hose gehen und am Ende sind für ein paar hundert Euro Bausätze und GS für die Mülltonne. Ich denke aber sollte klappen und so ist es für mich auch gleich nochmal doppelt spannend 😉
Hoffe am Wochenende wissen wir alle mehr...

@Cpt. Com. Daemus
Zwischenstand
Ich bin momentan an meinem bisher größten und umbautechnisch ambitioniertesten Modell dran. Mal gucken, ich bin guter Dinge, aber unabhängig meines geplanten Konzeptes "kann" es auch in die Hose gehen und am Ende sind für ein paar hundert Euro Bausätze und GS für die Mülltonne. Ich denke aber sollte klappen und so ist es für mich auch gleich nochmal doppelt spannend 😉
Hoffe am Wochenende wissen wir alle mehr...
Werden wir etwa einen abgedrehten Mortarion-Umbau bewundern dürfen?:bounce:
Ich drück die Daumen, habe aber vollstes Vertrauen und keine Sorgen, dass es ein Desaster wird.😎

Werden wir etwa einen abgedrehten Mortarion-Umbau bewundern dürfen?:bounce:
Ich drück die Daumen, habe aber vollstes Vertrauen und keine Sorgen, dass es ein Desaster wird.😎

Na mal gucken wie die Bewertung jetzt ausfällt. Hat ein Weilchen gedauert, aber jetzt kann ich was vorzeigen.
Sämtliche Waffenoptionen wurden ignoriert, ergo wird es sicherlich nicht jedem zusagen...

Anhang anzeigen 357083

Anhang anzeigen 357084

:blink: alter Verwalter. Das macht man also mit übrigen Teilen. Geiler Umbau. Das Maul passt wie der sprichwörtliche Arsch auf den Eimer.
Sieht aus als ob jemand, unvorsichtiger Weise, einen großen Verpester in einem Landraider beschworen hat. Großartig! :lol:

Einziges kleinen Manko .... die Adler auf den Ketten .....😉