[40k] Der Aufstand von Gadschistan

Hiho,

mir gefällt die Armee. Zum Hintergrund kann ich jetzt nicht viel sagen da ich erlich gesagt eher wenig Fanfluff lese, auch wenn ich selbst gerne schreibe. Wird aber bestimmt noch nachgeholt. Besonders interessant finde ich die Umbauten und das die Armee im großen und ganzen sehr schick bemalt ist. Und das obwohl ich zu den Leuten gehöre die sich nie so für Tallarner interessiert haben weil mir die normalen Minnis nicht so gefallen wollen.

Mach weiter so, ich freue mich auf Mehr 🙂
Gruß

Hallo sehr geehrte Leser,
heute gibt es einen kleinen Ausblick auf Kommendes...
sagen wir ich höre das Raunen schwerer Maschinen 😉
Panzer1.jpg
Panzer2.jpg
Panzer3.jpg
Panzer4.jpg
Panzer5.jpg
Panzer6.jpg

wenn du dann des nächste mal nach stuttgart kommst müssen wir endlich mal spielen... 😀
Und nicht vergessen, du wolltest mir auch eins aufn deckel geben:lol:

Nur zu, jeder Zeit. Ich sehe das als Herausforderung an!<_<
Also da ich im GW ja nicht mit meiner ganzen Armee spielen darf,🙄 bin ich im Funtainment. Donnerstags oder Samstag würde sich anbieten.

Ich sehe euch dann spätestens am nächsten Wochenende, ok?😎

Der Funtainment macht dicht...

Und warum solltest du nicht im GW spielen dürfen... gut der selbstmord attentäter ist eine sache für sich aber sonst... du hast doch schon oft im GW gespielt!

Die haben mich dort angemacht weil ich meine Sprenglanzen nicht an die Reiter gemacht habe (hab die noch lose gelassen damit ich sie besser anmalen kann und da kann ich sie doch gleich weglassen wenn sie eh ständig abfallen). Da ist mir schon wieder alles hoch gekommen. Wenn die im GW die Spieler wie Dreck behandeln brauchen sie wohl keine Kunden... ist mir recht. Das war nicht das erste mal, dass ich wegen meinen Figuren von Mitarbeitern angemacht wurde und ich finde das ist in GWs Situation echt nicht drin.

Im Funtainment kann man sitzen, keiner mach ein an, die Leute sind älter man kann nach 20 Uhr da sogar essen. So sollte ein Laden sein.

Wenn der wirklich dicht macht, sieht es düster aus... ich wäre ja immernoch dafür einen Club zu gründen. Problem ist nur die Location.

Naja... also so forsch sind die im GW doch auch wieder nicht...

Essen und Drinken ist berechtigt... des mit dem sitzen bläht mich auch derbst an! aber die Platten und die Atmosphäre ist einfach 1000mal besser als im funtainment! und so cool wie deine minis sind, brauchste keine angst haben, dass du nicht spielen darfst... des mit den lanzen war sicher nicht so schlimm!

Nen Club der auch hin und wieder mal vlt. kleine Tuniere organisiert und auch sonst coole Projekte macht wäre ne feine sache!

vlt. sollen wir mal nen topc irgendwo auchmachen der sich um die organisation eines soclehn clubs bemüht

Nur zu, jeder Zeit. Ich sehe das als Herausforderung an!<_<
Also da ich im GW ja nicht mit meiner ganzen Armee spielen darf,🙄 bin ich im Funtainment. Donnerstags oder Samstag würde sich anbieten.

Ich sehe euch dann spätestens am nächsten Wochenende, ok?😎

Das wird wohl die nächsten 2 Wochen nichts werden. Blöde ZKs...

Der Funtainment macht dicht...

Wie jetzt, das Funtainment macht dicht? Das ist wirklich sehr schade...

@Croe: sowas findet man auch in Modellbauläden, hier in Stuttgart z.B. in der Bastlerzentrale.

es gibt Nachschub...

Die Panzer sind nun fertig angemalt... also die Rümpfe. die magnetischen Waffen müssen noch gemacht werden... hab da ein wenig die Lust verloren.

Dann gibt es noch die Geburtstagsgeschenke meiner Freundin... aus einem Basilisken habe ich einen Greif gebastelt.
Um ihn klein wirken zu lassen, habe ich die Kettenläufe oben abgeklebt und mit Panzerplatten versehen. Über die Drähte oberhalt der Plattform will ich mit Mullbinde noch ein Tarnnetz spannen.

Und zu guter Letzt noch einen Höllenhund, der Umbau ist an die Forgeworldversion angelehnt, wie gefällt er euch?
Aus den ehemaligen Lasergewehrlafetten lasse ich noch Schläuche rauskommen die ich mit Greenstuff modiliere.

So, viel Spaß mit den Bildern und Kritik ist strengstens erwünscht 😉

22-1.jpg

22-2.jpg

22-3.jpg

22-4.jpg

22-5.jpg

22-6.jpg

22-7.jpg

22-8.jpg

22-9.jpg

22-10.jpg

22-11.jpg