Glaube, ich hab mich hier noch nicht zu Wort gemeldet. Schönes Projekt - gut, als Black Templars Sammler bin ich natürlich sowieso jedem BT-Projekt gewogen
😉, aber dieses hier zeichnet sich durch einen sauberen Malstil und klar voneinander abgegrenzten Farben aus, weshalb man es auch wirklich als gelungen bezeichnen kann, finde ich.
Die starken Kontraste lassen die Modelle auf dem Spieltisch gut rüberkommen.
Zu den Akzenten, die ja vereinzelt in die Kritik genommen wurden: Wenn ich mir die so anschaue, habe ich den Eindruck, dass du die mit der Pinselspitze aufträgst. Also an der Kante entlang. Richtig?
Einerseits muss ich dann sagen, dass die Leistung umso beachtlicher ist, da die Akzente ja trotzdem noch recht sauber ausgeführt sind. Die kleineren Unregelmäßigkeiten lassen sich auf diese Weise auch fast nicht verhindern. Andrerseits machst du es dir so künstlich schwer, obwohl du mit einer sehr viel leichteren Vorgehensweise noch etwas bessere Ergebnisse erzielen könntest. Wirf mal einen Blick in
dieses Tutorial, Punkt 4 (Kantenakzentuierung). Man kann bei Anwendung dieser Methode eigentlich gar nichts falsch machen, man braucht deutlich weniger Geschick dabei und kann gar nicht anders, als feine Akzente zu erzielen.
🙂
Davon ab: Wie gesagt, schönes Projekt, dranbleiben.