Tach,
@Shub Niggurath
Danke für die Denkanstöße, ich habe sie jetzt erstmal so grundiert und gehe erst mal so in's Rennen. Aber den Tipp mit den Panzerplatten werde ich mit Sicherheit an anderer Stelle anwenden. Ich muss sowieso noch ein zwei Sachen bestellen. Danke dir!:wub:
Weiter geht's erstmal mit einer fertigen Malanthrope.
Ich hatte sie schon in Facebook und Instagram gepostet.
Die Säcke hätte ich vielleicht in einer Farbe gestalten sollen, aber ich wollte meinem Schema treu bleiben und die Rillen und Weichteile in Lila halten.
Wer genau hin guckt sieht die Opfer in den hinteren Hautsäcken.
😀
Desweiteren habe ich mich mal an einer 1500 Punkte Liste versucht und mir ist dabei aufgegangen, dass mich nicht mehr viel von einer voll bemalten Tyranidenarmee trennt.
Genau genommen muss von der Liste noch drei Biovoren, ein Carnifex, ein Trygon und ein Gargoyle bemalt werden.
Was meint ihr zu der Liste?
++ Battalion Detachment +3CP (Tyranids) [53 PL, 909pts] ++
+ No Force Org Slot +
Hive Fleet: Leviathan
+ HQ +
Hive Tyrant [11 PL, 215pts]: Adrenal Glands, Heavy Venom Cannon, Monstrous Scything Talons, Power: Psychic Scream, Power: The Horror, The Miasma Cannon, Warlord, Warlord Trait: Perfectly Adapted, Wings
Malanthropes [5 PL, 140pts]: Malanthrope
+ Fast Attack +
Gargoyles [6 PL, 84pts]: 14x Gargoyle
+ Troops +
Genestealers [16 PL, 240pts]
. 20x Genestealer: 20x Rending Claws
Hormagaunts [9 PL, 150pts]: 30x Hormagaunt
Termagants [6 PL, 80pts]: 20x Termagant (Fleshborer)
++ Spearhead Detachment +1CP (Tyranids) [32 PL, 591pts] ++
+ No Force Org Slot +
Hive Fleet: Leviathan
+ Heavy Support +
Biovores [6 PL, 108pts]: 3x Biovore
Carnifexes [12 PL, 210pts]
. Carnifex: Enhanced Senses, Monstrous Scything Talons, Two Deathspitters with Slimer Maggots
. Carnifex: Enhanced Senses, Monstrous Scything Talons, Two Devourers with Brainleech Worms
Trygon Prime [10 PL, 203pts]: Adrenal Glands, 3x Massive Scything Talons, Prehensile Pincer Tail
+ HQ +
Neurothrope [4 PL, 70pts]: Power: Catalyst
++ Total: [85 PL, 1500pts] ++
MfG Larkin