40k [40k] Der Kult der eisernen Klaue - Neue Einheiten, Tunierbericht

Tach,

Danke euch allen. 🙂
Beachtliche Masse.😎

Kann die Unlust und Zurückhaltung beim Zusammenbau gut verstehen. Es wird sich, den Göttern sei Dank, ja bald auch für dich ändern. Steck deine Zeit, bis dahin, einfach in den Bau von weiteren Geländestücken. 😉:wub:

Bis zum Codexrelease habe ich ja noch einige Ganten und Gargoyles vor mir.
Im Laufe der Woche habe ich erstmal alle meine kleinen Absorber fertig gemacht.

Und Geländestücke gibt natürlich auch.
Man sieht vielleicht, dass ich mich schon etwas auf das neue Necromunda vorbereite. 😀

MfG Larkin

Ich finde es ja echt immer erstaunlich, was für eine düstere Atmosphäre du mit deinem Gelände erzeugen kannst. Finde ich wirklich "erfrischend", nachdem GW die quietschige Comicschiene für Kinder über den äußerst finsteren und dunklen Hintergrund von 40k legt. Bei dir erkennt man, dass 40k eben düster IST und das nicht immer nur erzählt wird. Dadurch wirkt es auch eine ganze Ecke glaubhafter.

Tach,

Danke Leute. 🙂

Ich finde es ja echt immer erstaunlich, was für eine düstere Atmosphäre du mit deinem Gelände erzeugen kannst. Finde ich wirklich "erfrischend", nachdem GW die quietschige Comicschiene für Kinder über den äußerst finsteren und dunklen Hintergrund von 40k legt. Bei dir erkennt man, dass 40k eben düster IST und das nicht immer nur erzählt wird. Dadurch wirkt es auch eine ganze Ecke glaubhafter.

Ich hoffe ingseheim bald mit einem Kumpel hier einen Necromundathread zu starten, deshalb bemale ich momentan auch eher Gelände, dass besser zu einem Skirmisher passt.
Die Tage kommt auch ein Laufsteg zur Testbemalung an. Darauf bin ich sehr gespannt.
Jeder der Grimdark mag, wird wort wohl auf seine Kosten kommen. :secret:

MfG Larkin

Tach,

Erstmal ein kleines Update.
Zur Zeit arbeite ich an den 10 Gargoyles aus der Schwarmbox. Auch wenn ich absolut nicht weiß, wie ich sie sinnvoll spielen soll. (Fehlende haltbare Synapse)
Aber die ersten drei sind fertig und ich muss sagen, ich bin ganz zufrieden:

Außerdem war ich sehr fleißig und habe einiges an Gelände fertig gestellt. Jede Menge Kleinkram, mein zweiter Chemietank und der erste von vielen Catwalks für Necromunda.
Aber seht selbst:

Was meint ihr denn? Was ist neben Catwalks und Ruinen unabdingbar, für eine gute Necromundaplatte?

MfG Larkin

Wieder sehr schöne Arbeiten. Dein Gelände gefällt mir sehr. Von welcher Firma ist das?

Was meint ihr denn? Was ist neben Catwalks und Ruinen unabdingbar, für eine gute Necromundaplatte?
MfG Larkin
Rohrleitungen, Leitern, Silotürme, Container, Kran, Tanks, Zäune und auf jeden Fall mehrere Stockwerke.

Tach,
Habt ihr noch weitere Ideen was ich am Tyranten umbauen könnte?
MfG Larkin

Ich würde die Hufe durch Zangenkrallen ersetzen aber mit der Bewaffnung noch auf den Codex warten.
Der Kopf ist schon mal ne Ansage. 😎

Zuletzt bearbeitet:
Huhu! Ich stehe zwar nicht so sehr auf die Symbiontenkult Modelle aber ich muss sagen, dein Projekt hier ist echt großartig! Schöne Bemalung, super Umbauten gute Fotos! Und dein Liktor finde ich besonders gut gelungen! Bin gespannt, wie dein Tyrant am Ende aussehen wird. Ich sitze auch gerade wieder an meinen Behemoth-Tyraniden und bemale ein paar Hormaganten, da motiviert so ein Projekt hier schon ganz gut. 🙂

Tach,

Schöne Idee mit dem Toxokopf, ich klau die mal .

cya

Danke, die Grundidee stammt von Monty Trygon, ich habe sie nur etwas verändert.
Wenn du schon kopierst, dann will ich aber Bilder auch Bilder von deinem Tyranten sehen; deine Tyraniden sind nämlich ein absoluter Hingucker!

Cooler Kopf, der ist echt abgefahren!

Lg Lukey

Danke Lukas! 🙂

Wieder sehr schöne Arbeiten. Dein Gelände gefällt mir sehr. Von welcher Firma ist das?

Rohrleitungen, Leitern, Silotürme, Container, Kran, Tanks, Zäune und auf jeden Fall mehrere Stockwerke.

Ich würde die Hufe durch Zangenkrallen ersetzen aber mit der Bewaffnung noch auf den Codex warten.
Der Kopf ist schon mal ne Ansage.

Danke,
eine gute Sammlung an Kleinkram habe ich ja schon mal. Einen Kran brauche ich aber noch unbedingt! Sehr gute Idee!!
Und natürlich viel meeehr Stege.

Aber hier schon mal ein paar Eindrücke von dem was kommt:

Huhu! Ich stehe zwar nicht so sehr auf die Symbiontenkult Modelle aber ich muss sagen, dein Projekt hier ist echt großartig! Schöne Bemalung, super Umbauten gute Fotos! Und dein Liktor finde ich besonders gut gelungen! Bin gespannt, wie dein Tyrant am Ende aussehen wird. Ich sitze auch gerade wieder an meinen Behemoth-Tyraniden und bemale ein paar Hormaganten, da motiviert so ein Projekt hier schon ganz gut.

Vielen Dank für das dicke Lob Marcus. 🙂
Deine Behemoth-Tyras sehen spitze aus! Du solltest unbedingt deinen alten Armeeaufbau wieder aufleben lassen! Das würde mir den November etwas versüßen. 😀

Und weiter geht's mit der Base des Tyranten.
Ich hab einen kleinen Freund für meinen großen in meiner Bitzbox gefunden. Ich weiß garnicht mehr, wann ich den Absorber bekommen habe. Aber auf der Base ist gut ausgehoben.
Seht selbst:

Hat jemand noch Ideen zur Base? Immer her damit!

MfG Larkin