Tach,
Wow, mit so viel Lob habe ich nicht gerechnet.
Danke euch! Ihr seit an meinem Motivationsschub schuld. :wub:
@Bora
Was würdest du denn an dem Bildschirm anders machen? Etwas rein schreiben? Oder ein dickes "Danger/Warning"?
Wäre allerdings auch cool. Hmm.
@Toxogen
Dein Lob bedeutet mir immer am meisten. Besonders wenn ich dann deine pikfeinen Paintjobs sehe. :wub:
@helega
Die meisten Teile sind aus GW und Mantic Bausätzen gebaut.
🙂
Weiter geht's.
Eigentlich wollte ich erst später Tyraniden in die Armee einfügen. Aber die Idee eines Schockschwarms inkl. fiesen Todeshetzer, hat mich gepackt.
Der Schwarm schickt seine ersten Gesandten, der Kult erhebt sich und im Hinterland treiben Liktoren ihr unwesen. Klasse!
So habe ich mich gleich an einen passenden Umbau für einen Todeshetzer gemacht.
Grundlage ist der Patriarch aus Plastik.
Beine sind vom alten 3. Edition Liktor, Schwanz ist vom Chronos der Dark Eldar "geliehen", Arme sind von den Tyrantenwachen, Rendingclaws von den Tyranidenkriegern angepasst, Kopf stammt von den neueren Toxotrophen.
Besonders stolz bin ich auf die Base! Ich gebe mir selten so viel Mühe mit Bases, da der Fokus bei mir, meist auf den Minis selbst liegt.
Vorlage ist das geniale Artwork von GW:
Aber schaut selbst, was draus geworden ist:
Das letzte große Hinderniss sind die besonderen Sensenklauen des Liktors. Man kann irgendwie nocht einfach normale Tyranidenklauen nehmen. Die müssen schon mehr Gottesanbeter ähnlich sein.
Ich bekomme hoffentlich morgen Carnifexklauen die ich mit etwas Geschick und Glück passend umbauen kan..
😴
Aber ich hoffe er gefällt euch schon mal.
Zur Entstehungsgeschichte gibt's einen Thread im Tyranidenforum:
https://www.gw-fanworld.net/showthr...ns-einen-Todeshetzer!-Dringend-Sensen-gesucht
MfG Larkin