[40k] Der Orden des Gleißenden Feuers - Klatschis Hexenjäger und Imperiale

@ all
Danke, schön dass euch die Minis gefallen. Ich versuche mir derzeit einen kleinen Puffer rauszumalen, deshalb könnte es sein, dass ihr schon Sonntag Bilder von den Exorzisten bekommt 🙂

@ Spiele
Da der Malstress derzeit ziemlich hoch ist, werde ich die Spiele nur kurz zusammenfassen. Ich hoffe dass ich das über's Wochenende hinbekomme.

Hm, der eine Exorszist hat bei den Scheinwerfern diese außen und der andere innen. 😉 Fällt aber kaum auf. ^_^

Die Reinheitssiegel und das Beige sind echt gelungen. Gut gemacht.
Wie machst du das Runde Emblem, auf dem die Lilien an den Seiten sind? Metallfarben?

Edit: hab mir jetzt auch einen Bemalplan gemacht. 😉
Wann glaubst du, dass du wieder in Passau bist? Weil ich bräucht die Minis so ca. in 7-9 Tagen.

Grüße,
Stempe

@ Scheinwerfer
:huh: Ist mir nicht mal beim Malen aufgefallen 😀 Aber ich denke nicht dass das zu schlimm ist...
Das runde Emblem mache ich wie bei meinen anderen: Die Schrift silber, die Umrandung bronze.

Bin ab dem 28. wieder in Passau, du kannst dir die Teile aber gerne heute oder morgen abholen, wenn du in Richtung Passau fährst (bin noch bis Dienstag morgen da, Montag wirds aber stressig, da ich da nen Haufen Arbeit auf mich zukommen sehe...)

@ Surfin_Fin
Genau, Die Exorzisten sind Immolatoren mit den Zinnteilen vom Orgel-Exorzisten und nem Whirlwind-Aufsatz, bei dem ich dann einfach mit Plastikkarton noch eine Fleur-de-Lys draufgemacht habe. Somit hat mich einer zwar ca. 60 € gekostet, aber sie schauen in meinen Augen besser aus, als die Exorzisten von GW.

Hm, brauch erst das Weihnachtsgeld. Außer du gibst sie mir billig. Viel billiger. 😉

Naja, dann machen wir das so: du rufst mich am 28. an, wann du Bock/Zeit auf/für so ca. 2 Spiele hast und dann machen wa uns was aus.

Hast du jetzt eigtl. mehr Platz in deiner neuen Wohnung oder willst dann zu mir kommen?

Ich hoff, dass du bis dahin ne schöne Zeit zuhaus hast und bei den Minis voran kommst. 🙂

Bis denne,
Stempe

PS: hab auch schon 2 Death Guard Trupps fertig. So 'n Malplan ist wirklich was feines.

Malplan ist immer gut 😉 Ich melde mich dann bei dir!

Die Exorzisten habe ich gestern leider nicht mehr fertig bekommen, musste arbeiten und gehe auch jetzt gleich in die Arbeit. Ich hoffe, dass ich morgen dazu komme, sie fertig zu machen, es fehlen nur noch die letzten Akzente mit Grau.

Dafür habe ich gestern die Imperialen Panzer grundiert, die fange ich dann auch gleich zu bemalen an 🙂

So, habe das Konzept der Panzerbemalung wieder vollends über den Haufen geworfen, weils mir nach ein paar Tests gar nicht zugesagt hat... Darum spraye ich meine Imperialen Panzer jetzt Desert Yellow, tusche sie Devlan Mud und bemale sie dann mit Iyanden Darksun, das wird dann mit Bleached Bone trockengebürstet (ganz leicht), mit BB akzenturiert und evtl. auch noch mit Skull White. Dementsprechend muss ich meinen Malplan ändern...

Hier mal WIPs vom Leman Russ, auf dem Stand ist noch ein Chimärenturm, der Rest ist schon geinkt. War heute Nacht richtig fleissig 🙂

Pah, jetzt willst du auch so nen coolen Vanquisher haben wie ich ihn hab, was? 😉

Er ist leider zusammengebaut und der Vorbesitzer hat nen geschätzten Millimeter Farbe draufgeklatscht... aber vielleicht geht sie mit Spiritus ab, nur habe ich nicht mehr so viel um ne Schüssel hoch genug damit zu füllen. Ich kann ihn dir ja billig geben und du schenkst ihm n Acetonbad.

Und wieso sollte er ungebaut sein? Der Vanquisherturm kann doch auch auf einen gebauten Rumpf gesetzt werden - der Turm ist nicht festgeklebt. 😛

Ich könnte ja auch beide nehmen 😉

@ Stempe
bei uns wirds verrechnet, das ist klar. 18 € geht schon in Ordnung.

@ GenLt Rawke
schick mir mal ne PN...

Bei der Panzerbemalung bin ich kaum voran gekommen, die beiden Chimärentürme sind fertig und die erste Chimäre habe ich begonnen; da ich heute aber meine Freundin hole, komme ich vor dem 28. nicht mehr zum Malen 🙁