[40k] Der Orden des Gleißenden Feuers - Klatschis Hexenjäger und Imperiale

Haste klasse hinbekommen. Hoffe, die in gut einer Woche mal in echt sehen zu dürfen.

Die Lilien (oder wie sich das Kraut schimpft) auf den Whirlwind-Türmen sehen echt gut aus. Und die Verkleidungen der Auspüffe/Auspuffe whatever 🙄 sehen mit der Schattierung auch gut aus.

Einzig die Ketten gefallen mir nicht. Da würde ich Boltgun oder Chainmail nicht bürsten sondern die komplett damit bemalen und dann Black Ink drüberschmieren (malen natürlich). Würde mir persönlich dann besser gefallen.

Schauen aber jetzt schonmal gut aus. Die Farben passen gut zusammen. Vorallem die Panzerplatten an den Chimäretürmen haben Style. Aber wieso spielst du die Chimären ohne Rumpf-Heavy Bolter? Die 5 Punkte dafür bringens meiner Meinung nach schon. 😉 Aber das werden wir ja dann am Wochenende sehen, ob ihnen die Feuerkraft fehlt.

Was transportierst eigentlich damit?

Ich glaub, Trockenbürsten ist die beste Akzentuierungsmethode für die Imperialen Panzer. Ich hab meine 3 fertig bemalten per Hand akzentuiert und das schaut nicht soo doll aus. Findest nicht?

Hier mal Fotos davon, kannst ja wieder löschen wenn du se gesehen hast oder du sagst es und ich lösch se.

003.JPG

004.JPG

005.JPG

006.JPG

Achja: ich will Fotos von deinen. ^_^