[40k] Der Orden des Gleißenden Feuers - Klatschis Hexenjäger und Imperiale

So, endlich gibts auch mal ein zwei Gesamtfotos der Armee. Qualität ist nicht der Brüller (das ist man ja gewohnt bei mir), aber es reicht für einen Eindruck 🙂 Gesamtpunktzahl, wie sie da steht: ca. 1800 Punkte. Ist aber nicht spielbar, da der zweite IA-Trupp fehlt und ich drei Assassinen habe. Aber 1800 Punkte sind doch ein guter Schnitt für etwas mehr als ein halbes Jahr malen.

Auf meinem schreibtisch stehen derzeit die nächsten 10Imps, 5 Celestias und 5 Gardisten, aber da ich am 10.02. Examen schreibe, werde ich wohl wenig zum Malen kommen und mich mehr um Aufträge kümmern.

Dann müssen wir uns ja nen 3. Mann suchen. Schade, aber du hast Recht. Aber wenn du nur wegen der nicht komplett bemalten Armee fahren willst, kann ich nur auf folgendes hinweisen:

Winterstorm schrieb:
BEMALWERTUNG:

25% der Armee bemalt 1Pt.
50% der Armee bemalt 2Pt.
75% der Armee bemalt 3Pt.
100% der Armee bemalt 4Pt.
gestalteter Bases = 2Pt.
Armee in einem einheitlichen Farbschema durchgehend bemalt / Einheitenmarkierungen / Umbauten 2 Pt. Extra
Dann kriegste halt 2-3 Punkte weniger. Bemalung ist hier auf alle Fälle nicht so maßgebend wie beim Battlefield Ratisbona. 😉

Edit: Und ich müsste wieder mit meinem Auto fahren...

Ich bin nicht tot... wars auch nicht.
Nachdem meine schriftliche Examensprüfung endlich vorbei ist, habe ich heut nachmittag mal wieder ein bisschen gebastelt. Gardisten sind's. 5 Stück mit 2 Granatwerfer. Warum Granatwerfer? Nun, zum einen weiß ich noch nicht, wie ich die Plasmawerfer umbauen soll (sollen genauso wie die Granatwerfer gehalten werden) und zum anderen mag ich Granatwerfer. Ich finde die stylisch. Ist zwar nicht die effektivste Einheit, aber mir gefällts 🙂

Jupp, dass sind die Renegade Militia Helme mit Pig Iron Rucksäcken. Die Körper sind von den Landsknechten der Bretonen.

Die Kabel bleiben bei dem Trupp so, der nächste bekommt kürzere (habe jetzt schon alles mit GS verkleidet, das ist mir zuviel Arbeit, das wieder abzureissen.

Was die Bemalung angeht: Die Teile in Bleached Bone und Braun sind schon gemacht, heute gehts ans Schwarz und evtl. auch Metall, so dass ich bis spätestens Mittwoch mit den 5 fertig bin. Bis Sonntag möchte ich dann die 2 Plasmawerfer-Fuzzis fertig haben. Nächste Woche geht es dann an die Imperialen, damit ich die bis zum nächsten Turnier zumindest in den Grundfarben bemalt habe 🙂