@ Blackorc: Danke für die Blumen. 🙂
In freudiger Erwartung meiner seit geraumer Zeit beim Hersteller wegen eines Produktionsfehlers befindlichen Kamera habe ich mal mein 16tes Cadia komplett auf den Tisch gestellt und Einheiten gebildet, um zu sehen, wieviele Punkte ich bei einer kommenden Apo-Schlacht wirklich auf den Tisch bringe. Oha... mehr als ich dachte. Die 5000er Marke ist geknackt. Nun ja, ich sammele ja auch schon ein paar Jahre. 😎
Jetzt gilt es, die in unterschiedlichen Stadien der Bemalung befindlichen Modelle schnellstens auf Tabletop-Standard zu bringen. Ich werde wohl mit den Standard-Trupps anfangen und immer nebenbei ein paar besondere Modelle anpinseln. Sobald die Kamera zurück ist, gibt es frisches Bildmaterial, unter anderem von meinem Vanquisher-Umbau (ich brenne darauf, das aus den Resten einer Caipirinha-Orgie gebastelte Rohr zu präsentieren).
Ahhhh... während ich das hier schreibe klingelt es... UPS. Das wird die Kamera sein. Bis später dann. Die Apokalypse-Liste ist vorne im Thread!
Edit: Habe mal den Eusebius Graf von Wallenfels vorne bei den Armeekommandanten ausgetauscht. Das hat 2 Gründe:
a) Die Figur war nicht von GW sondern von Grenadier. Und sollte es mich tatsächlich mal auf einen offiziellen Wettkampf verschlagen, will ich nicht ohne Armeekommandanten dastehen.
b) Der von mir zum Kommandanten umfunktionierte Kommissar hat etwa herrlich blasiertes und passt hervorragend zu einem arroganten, aber dennoch knallharten cadianischen Adligen.
c) Die Pose der alten Figur war in der Tat etwas grenzwertig. Und ich möchte auf keinen Fall in die braune Ecke gestellt werden. Das liegt mir nun wirklich nicht.